Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum Frauen weinen...

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Traurig, Weinen

Warum Frauen weinen...

30.04.2019 um 10:54
@Argonaut_X

Selbst wenn @empty77 noch Mitglied wäre und selbst wenn er/sie sich unter @emty77 wiedererkennen würde,
wäre es zum Heulen, wenn er/sie 7 Jahre darauf warten musste, dass Du diesen Thread aufwärmst.

Über sieben Brücken musst Du gehen, sieben dunkle Jahre überstehen...



melden

Warum Frauen weinen...

02.05.2019 um 13:19
@sacredheart

Thread-Leichenschändung ist immer ein Grund zum weinen!



melden

Warum Frauen weinen...

02.05.2019 um 13:43
...vor allem, wenn man sich den superdrüftigen Eingangspost ansieht, ging der 2003 wohl noch durch, heute hätte das so keine Chance mehr.



melden

Warum Frauen weinen...

02.05.2019 um 13:44
also ich finde ja die "Tränen" die man manchmal weint weil man extrem müde auf Arbeit ist schlimmer....kennt ihr bestimmt :D An Leistung ist dann nicht mehr zu denken....
Ja ich sollte wohl eher ins Bett...



melden

Warum Frauen weinen...

02.05.2019 um 13:45
Schlimm genug, wenn Threadnekromantie betrieben wird. Ihr muesst ihn dann nicht auch noch zuspammen!



melden

Warum Frauen weinen...

08.05.2019 um 16:03
Das kommt dabei raus, wenn man hier NEU ist.

Ja wie Doof von mir . . ;

... es ist zum heulen.



melden