Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum frauen weinen...

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Weinen, Traurig
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 22:16
wirklich starke männer müssen keine
machos , sondern sensibel sein.
sonst kann eine beziehung keine zukunft
haben.
das ist jedenfalls meine bescheidene
ansicht :)


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 22:27
stark und feinfühlig schließen sich gegenseitig nicht aus.
der mann muß feinfühlig genug sein um die anliegen und bedürfnisse der frau erkennen zu können ohne daß sie sie ihm sagen muß .

und er muß stark genug sein um sie erfüllen zu können .
vor allem muß er aber die stärke zur selbstbeherrschung haben . denn das ist immer noch die größte stärke....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 22:30
ich muß noch anfügen , daß es sich bei der frau natürlich nicht um eine handelt die das ausnützen würde . aber ein mann mit derart männlichen tugenden würde eine solche allerweltstussi ohnehin erkennen noch bevor er sie auf sie einläßt .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
sundancer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 22:30
@ tao
du erstaunst mich immer wieder!!!


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 22:50
frau oder mann, stark sein müssen beide,
jede(r) auf die eigene weise.
oder zum richtigen zeitpunkt "schwach" -
was im grunde stark ist .... hmm?
nur so können sie sich sinnvoll ergänzen.


melden
krishno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 23:05
ein Frau die sich von allerweltstussies unterscheidet hat keine Augen für einen besonderen Mann, aber natürlich kann der sich auch verstellen, damit muss man ja auch rechnen, ob Mann oder Frau.

Heute ist alles möglich.

Mann ei Männer weinen auch und ist doch legal oder?
Ob Männer oder frauen heulen, beide dürfen es nicht und sollen es trotzdem tun, muss ja nicht in aller Öffentlichkeit sein.Ich heule für mich, wenn es wirklich sein muss...schnief heul.



Denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 23:11
"eine frau, die sich von allerweltstussies
unterscheidet, hat keine augen, für einen
besonderen mann ..."

was meinst du?



männer und frauen weinen - na und?
ist doch richtig so, wenn´s einen grund
gibt :)
ist doch manchmal wirklich zum heulen,
was grade in der welt so abgeht ;(
warum sollten sie da nicht dürfen?


melden
krishno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 23:17
aber natürlich dürfen sie alle heulen, ich meinte damit die Gesellschaft.Du darft heulen, ich darf heulen,alle dürfen heulen.

Das mit " allerweltstussie"...iiii was für ein Ausdruck...bezog sich auf taothustra1,damit wollte ich nur sagen das eine besondere Frau sowieso keine Augen hat für einen "allerweltsmann", es sei denn sie würde getäuscht werden.Ebenso ist das natürlich umgekehrt.

also war nix schlimmes ;)

Denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 23:20
ach so, hätte mich jetzt auch gewundert :)

es ist leicht, sich in menschen zu
täuschen ... *soifz*
ich glaub ich heul jetzt auch mal eine
runde für die gesellschaft *g*


melden
krishno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 23:23
es hätte dich gewundert?

wieso glaubst du etwa ich bin ein Engel?

aber du weist ja selbst wenn heulen die auch und können auch gemein sein;) (Scherz vergiss es ja)

die Gesellschaft sind aber auch wir, also müssen wir gerade in der Öffentlichkeit unsere wahre Meinung äußern, sonst ändert sich nie etwas.

Denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.


melden
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 23:27
heee dieses Thema ist zum heulen.

wisst ihr überhaupt warum Tränen salzig schmecken?

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
krishno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 23:28
nicht wirklich??

Denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 23:30
ein engel nicht grade *g*

wir sind doch alle keine engel ;)
aber weinen, können sie bestimmt auch ...

daß wir unsere meinung frei äußern
wissen wir, wie aber steht es mit der
mehrzahl ?
ist ja auch nicht immer leicht ;)


melden
krishno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

03.04.2003 um 23:34
doch es ist leicht seine Meinung zu vertreten, aber nicht leicht sie durch zu setzen ganz geschweige denn mit den Gegnern fertig zu werden.Doch da muss man durch, wenn wir schon kühmen, müssen wir wenigstens dafür gerade stehen. ;)



Denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.


melden
unforgiven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

04.04.2003 um 00:06
wirklich starke männer müssen keine
machos , sondern sensibel sein.
sonst kann eine beziehung keine zukunft
haben.
Seh ich ähnlich. Ich hab auch eher gemeint nach außen hin stark. Innerlich sind glaub ich die meisten sensibler als man oft meint.
stark und feinfühlig schließen sich gegenseitig nicht aus.
der mann muß feinfühlig genug sein um die anliegen und bedürfnisse der frau erkennen zu können ohne daß sie sie ihm sagen muß .
Das geht nur nach VIELEN Jahren, wenn überhaupt... Ist wohl die Wirkung der Hollywoodfilme das viele Frauen meinen ein Mann müsse sämtliche Wünsche aus den Augen einer Frau ablesen können. :-/
Wie soll das gehn??? Ein Mann ist ein Mensch und kein Gedankenlesender Wunschautomat!
Man kann Gemütszustände ohne Worte erkennen aber anliegen und bedürfnisse auf Anhieb wissen? Für was hatt Gott der Frau einen Mund gegeben?
Ich finde eine offene und ehrliche Kommunikation sehr wichtig in einer Beziehung. Wenn frau erwartet das der mann dies und das merken muss ohne das sie einmal ihren Mund aufmacht und was dazu sagt,dann kanns nicht klappen. Dann sind aber nicht die unsensiblen Männer schuld ;-)


melden
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

04.04.2003 um 00:23
ja ja und wenn die Frau ihre Meinung sagt dann heist es wieder sie seien zickig.

Frauen haben einfach eine miese Vergangenheit, als Hexe verbrannt, weil sie ihren "Mund" verbrannt hatte...in den Augen einiger Männer.Wenn sie schon eine Äußerung zum Krieg machten waren sie überhauptnicht brav und passten nicht ins feine Frauenbild.
Wie gut das es Männer gab die die Frauen verstanden und tatsächlich, telephatische Fähigkeiten besassen der Frau gegenüber und es ist nichts anderes,als auch zwischen den Zeilen lesen zu können und zuzuhören.
Aber viele Männer wurden ja schliesslich auch Opfer bei der Hexenverbrennung und vielen anderen Geschichten, bei der die Frau keine Angst hatte das zu sagen was sie möchte.
Ist eine Frau etwas freizügiger wie andere ist sie doch gleich eine...Schl...

deshalb und nur deshalb trauen sich viele Frauen nicht wirklich das zu sagen was sie wollen, nicht nur wegen der Erziehung alleine,
da haben wir sie wieder die Wunden der Vergangenheit.

so viel dazu warum viele(nicht alle) Frauen sich wünschen der Mann könnte von ihren lippen lesen :PP

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
unforgiven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

04.04.2003 um 00:38
Welche Frau denkt heute noch an die Hexenverbrennung wenn sie ihren Mund aufmacht bzw. geschlossen hält???
Auch ansonsten kann man Frauen, klischeehaft gesehn, keine Schweigsamkeit unterstellen... ^^


melden
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

04.04.2003 um 00:41
"Mann", das war nur ein Beispiel was für Ursachen es haben kann und sons nix nö.

Nö warum sollten wir auch gerade weil wir ja schliesslich aus der Vergangenheit gelernt haben. @ Unforgiven :P

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum frauen weinen...

24.06.2012 um 14:43
frauen weinen niicht öffters als männer, und die fraun die es tuhn haben ne leichte bis schwere persöhnlichkeitsstörung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden