Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:00
@König_Rasta
ist net jeder so oberflächlich und es gibt Menschen die Gefühle haben ;P

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:03
@darkylein
@DieRoteZora

Ich meinte damit auch nicht am nächsten Tag losziehen und unter Zwang unbedingt jemand neues kennenlernen wollen.

Ich meinte damit erstmal Umfeld ändern, eventuell über den Freundeskreis neue Leute kennenlernen, oder eben "gezielt" versuchen, sich für ein anderes Mädel das er schon kennt mehr zu interessieren - aber eben nicht unter dem Druck, das jetzt exakt diejenige die neue Freundin für´s Leben sein muß.

Wenn er sich hoffend und trauend abkapselt und verschließt und in seiner Ungewißheit auf Besserung hofft wird´s nur noch schlimmer - das nutzt ihn nichts.

Zum Trauern und weinen ist die Nacht da, wenn er alleine im Bett liegt - oder er liegt nachts alleine im Bett und denkt freudig an den heute verbrachten, netten Abend mit Daniela zurück, die er schon seit zig Jahrenn kennt, nur eben nicht sonderlich beachtet hat.
Wer hätte gedacht, das sie auch gerne nächtliche Schaufensterbummel unternimmt?

Klingelt´s jetzt, was ich meine?


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:04
@Chips
So klingt es schlüssig.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:04
Klar ich hab auch gefühle aber ich kann Sex und Liebe trennen!


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:07
@Chips
ich empfinde das immernoch als dasselbe, man kann auch am Tag trauern. Ist etwas ganz normales, und lieber den Prozess bewältigen, als verdrängen und nie ganz abschliessen können. Vorallem wenns die erste richtige Liebe ist, und man n momentchen zusammen war, vielleicht schon vieles zusammen erlebt hat, dann darf man doch auch trauern. In der Welt heutzutage geht eh alles so schnell weiter..

@König_Rasta
also du trennst dich mittags von deiner grosse Liebe und liegst abends mit ner anderen im bett, ohne an deine ex zu denken? Puh hoffentlich gerate ich nie an einen solchen Menschen wie dich, wenns eine schöne zeit war, darf man ihr doch nachweinen. Irgendwann wird man darüber lächeln.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:11
@darkylein:
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: wenns eine schöne zeit war, darf man ihr doch nachweinen. Irgendwann wird man darüber lächeln.
Das möchte ich nicht pauschalisieren. Wenn ich bei einer Trennung verraten, hintergangen und beschi..en wurde,dann hat sich was mit nachtrauern.

Und sorry - aber meine Lebenserfahrung sagt mir, das das was der TE an Details gepostet hat, die klassische " ich probier mal was anderes aus - halte mir aber den alten auf der Warmhalteplatte parat-Masche" aus.

Und es gibt kein schmutzigeres Spiel, das man mit den Gefühlen eines anderen, einst geliebten Menschen spielen kann.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:12
Naja ich denke, man ist auch irgendwo enttäuscht, weil er nun eine andere Seite von ihr kennenlernt.
Kein Wunder, die beiden sind ja noch -jung-
da probiert man halt aus, entdeckt neues und naja, hat nicht den Arsch in der Hose klare Ansagen zu machen, weil sie ihn auch noch mögen wird und um die schöne Zeit die sie beide miteinander verbracht haben weiss.
Naja, einige haben auch noch im "ausgewachsenen" Alter keinen Arsch in der Hose :)

Aber da muss er wohl durch, die Erfahrung wird er machen, daraus lernen und seine Persönlichkeit entfalten :)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:12
Nein aber ich kann sex haben ohne jemanden lieben zu müssen an wen ich dabei denke is nebensache und warum soll man als singel nicht seinen spass haben?
Von betrügen hab ich nirgends geredet und der Threadersteller is ja offensichtlihc aktuell singel!


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:13
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:is ja offensichtlihc aktuell singel!
:D


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:13
Vielleicht hat ihm das ja ein bisschen geholfen, andere Meinungen zu dem Thema zu bekommen.


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:16
@König_Rasta
ist pause denn = singlestatus? Ich dachte nicht ;P

@Chips
nee ich finde dann kanns ganz schwer sein..ich würds nachvollziehen wenn man sich auseinandergelebt hat und im gutem trennt, dass man dann gleich seine Freiheit geniesst. Aber wenn mich jemand betrogen hat, dann trau ich dem nächsten nicht..

und wie sind die meisten frischen Singles auf den Partys? Sturzbetrunken, irgendwann erzählen sie von ihr/ihm, fangen an zu weinen.. oder sie ziehen über ex her.. was meistens keine gute Quote ist *g* aber jedem das seine


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:17
@DieRoteZora
Hoffen wir es mal.
Vielleicht waren diese Tipps ja hilfreich.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:18
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:Vielleicht hat ihm das ja ein bisschen geholfen, andere Meinungen zu dem Thema zu bekommen.
Das wollen wir alle hoffen - obwohl er da letzt-endlich selbst völlig alleine sein wird, wenn er die fälligen Entscheidungen treffen muß.

Es erinnert einen wieder an die eigenen ersten Erfahrungen diesbezüglich, auch wenn diese schon gut 33 Jahre zurück liegen.....ach Heidi - seufz.....warum hat es mit uns nicht funktioniert - seufz....
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:und wie sind die meisten frischen Singles auf den Partys? Sturzbetrunken, irgendwann erzählen sie von ihr/ihm, fangen an zu weinen.. oder sie ziehen über ex her.. was meistens keine gute Quote ist *g* aber jedem das seine
Jep, und das sind die besten Opfer für Typen wie König_Rasta - lol


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:18
Klar is es das, was wär pause sonst?
Schläft man in der Pause miteinander?
Ich denke nein und ne Beziehung ohne Sex is keine Beziehung ergo singel :D

Man könnte es ja ein wenig fair machen und er darf nur mit Männern schlafen???


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:19
@König_Rasta
nene pause ist doch nachdenken und so quatsch und net vögel dir das hirn weg, da haste was falsch verstanden *g* und 8 tage Sex könnten doch auszuhalten sein


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:19
@König_Rasta:

"Single" - :-)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:22
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Das wollen wir alle hoffen - obwohl er da letzt-endlich selbst völlig alleine sein wird, wenn er die fälligen Entscheidungen treffen muß.
Und das ist immer das Schlimmste daran. Meist weiß man noch lange Zeit nicht, ob die Entscheidung richtig war.


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:23
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:und 8 tage Sex könnten doch auszuhalten sein
Die Frau zeigst du mir, die 8 Tage Sex aushält :D


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:24
@König_Rasta
Mut zur Askese. Wahre Liebe wartet.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:25
@Chips
achja die Heidi..da war der Geissenpeter wohl schneller *duckundweg*

@König_Rasta
OH MAN *lach* na klar..hier :

GummipuppeFrau100cmpuresVergnuegen b2.jp

sie gehört ganz allein dir!


Anzeige

1x zitiertmelden