Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:27
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:Meist weiß man noch lange Zeit nicht, ob die Entscheidung richtig war.
das dauert meist bis zum nächsten " frisch verliebt sein" - deshalb eben nicht verkriechen und verstecken, im Eck sitzen und heulend " unser Lied" hören und "ihr Blid" in Tränen ertränken, sonder rausgehen, " Menschen suchen" gehen - der Rest kommt von alleine.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:achja die Heidi..da war der Geissenpeter wohl schneller *duckundweg*
" Geisenpeter"? Stefano hieß die Dreckzau! Hey Stefano - wenn Du das hier liest :

ich weiß mittlerweile, wo Du wohnst! lol - SCHERZ!!!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:27
Der gummi würd sich sicherlich abwetzen, zumal sie sicher verdammt heiss laufen würde könnt ich mir vorstellen!


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:29
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Der gummi würd sich sicherlich abwetzen, zumal sie sicher verdammt heiss laufen würde könnt ich mir vorstellen!
Ach wie schön - so ein Macho-Spruch hat in dieser Diskussion noch gefehlt.

@König_Rasta: Prost, alter Hengst! :bier:


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:30
@König_Rasta
ach komm schon, du würdest se rauchen du kiffer-könig du *LACH* ..

so genügend OT!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:33
Warten wir den 09.04. ab. Und warten wir, ob sich der TE danach noch äußern wird.

Ich hoffe das Beste für ihn, glaube aber nicht das es sich erfüllen wird.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:42
Schade das so viele paare heutzutage so schnell aufgeben..


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:43
@pemol007
Ich drück dir die Daumen, egal wie du dich entscheidest.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 20:44
Hallo, @pemol007
ich habe nur deinen Anfangstext gelesen,
und gehe davon aus, daß eure Beziehung einfach langsam zu Ende geht.

Deine Freundin ist bi und fängt was mit einer Frau an, traurig für Dich,
aber wenn sie das nicht wäre, würde sie vermutlich was mit einem Mann anfangen,
das wäre für Dich ebenso traurig.

Aber was ich an ihr nicht so toll finde, ist ihr hin und her, ihre Ausflüchte und Lügereien.
alles Gute,
sandra


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 21:07
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:das dauert meist bis zum nächsten " frisch verliebt sein" - deshalb eben nicht verkriechen und verstecken, im Eck sitzen und heulend " unser Lied" hören und "ihr Blid" in Tränen ertränken, sonder rausgehen, " Menschen suchen" gehen - der Rest kommt von alleine.
so ne gewisse Trauerphase finde ich aber eigentlich nicht schlimm, und denke das gehört leider dazu. Aber das sollte dann nicht zu lange dauern, damit hast du schon recht. Meist ist das ja irgendwie auch so, dass man kurz nach der Trennung voll Gas gibt...auf allen Parties tanzt, und danach total in sich zusammen fällt. Das ist auch ok bis zu nem gewissen Grad denk ich, aber dann sollte man wieder den Bart stutzen, die Pizzakartons wegräumen und Gemüse einkaufen :).

@pemol007
mir tut das echt leid irgendwie, du scheinst ja wirklich ein netter Kerl zu sein. Aber ich befürchte auch, dass es da keine Hoffnung mehr gibt. Und warum auch? Die Trulla hat dich ohne Ende betrogen, da ist es egal ob es jetzt ne Frau oder ein Mann ist! Auch wenn du so an ihr hängst, und sie ne tolle Partie zu sein scheint, gib dich nicht selber auf! Du musst dir nicht jeden Scheiss gefallen lassen. Sowas macht man einfach nicht in einer Partnerschaft. Und dieses "ich muss jetzt ma nachdenken" klingt für mich eher nach "boaah, ich hab keinen Bock dass der mich andauernd vollquatscht, was jetzt Sache is...also lieber ma Abstand".


1x zitiertmelden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 21:27
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:ich muss jetzt ma nachdenken" klingt für mich eher nach "boaah, ich hab keinen Bock dass der mich andauernd vollquatscht, was jetzt Sache is...also lieber ma Abstand".
und genau eben dieses, ich muss mal nachdenken, hab ich immer dann gehört wenn die leute zu feige waren zuzugeben dass sie nichts mehr von mir wollten.
ich seh wenig hoffnung in dem fall hier


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 21:28
@pemol007
Die Alte hat dich von vorne bis hinten betrogen und der willst du nochmal ne zweite Chance geben?
Selbst wenn ihr wieder zusammenkommen würdet, wer sagt denn das sie nicht weiterhin zweigleisig fährt?
Zieh nen Schlussstrich und komm drüber hinweg!


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 21:29
@Valkyre
ja, genau. Ich hab auch selten von Leutchen gehört, die dann nochmal auf Dauer zusammengefunden haben.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 21:33
Oh man das ist echt hart was???@pemol007


Ich würde an deiner stelle ganz anderes hingehen,
ich hätte gleich einen 3 vorgeschlagen, aber ich weiche ab.....

Tja so was gibs halt immer wieder mal, gerade dann bei solchen frauen die beides wollen, mein rat, rede nochmal mit ihr, wie es weiter gehen soll.
Meiner erfahrung nach, gehen die meisten beziehungen mit einer pause nie gut aus, sehe es gerade bei einer freundin von mir.

abgegüßt

euer rockabilly


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 22:29
@enigma1441

ich kenns aus eigener erfahrung so


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

01.04.2011 um 23:02
Hallo du!

Ich habe jetzt wirklich nur Deinen ersten Beitrag gelesen und schreibe Dir ganz unahaengig von dem was andere gesagt haben, was inzwischen evtl noch passiert ist oder wie du dich evtl schon laengst entschieden hast. Ich finde das deine Freundin sich ganz unfair verhalten hat. sie ist schliesslich "fremdgegangen" auch wenn du ihr eine Erfahrung mit einem Maedchen erlaunt hast, hat sie es ja oefters gemacht. Ihre Ausreden waren auch larm btw.
Vielleicht braucht sie diese Erfahrung, vielleicht kommt sieirgendwann angekrochen, vielleicht braucht sie Zeit um eine Entscheidung zu treffen. Das ist alles nur menschlich. Man kann nichts fuer seine gefuehle und jeder sollte das tun was ihn gluecklich macht. Aber luegen und betruegen ist nicht menschlich und kaum verzeihbar. Wers einmal tut wird es bestimmt wieder tun. Und da frage ich mich wie du ihr vertrauen kannst wenn du immer denken musst tut sie es wieder? Aber vielleicht lernt man auch aus Fehlern?!?

Ich wuensche dir alles gute!!!!


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

02.04.2011 um 00:03
Danke an alle :) Ich melde mich am 9.04. wieder ;)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

02.04.2011 um 16:37
@pemol007

:) bitteschön.. aber halt uns auf dem laufenden :) wär nett


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

02.04.2011 um 23:15
Leute, nennt mir nur ein Beispiel, in dem eine Pause eine "Beziehung" kitten, retten oder verbessern konnte. Aus meiner Sicht sind diese "Pausen" überflüssig, ehrlicherweise sollte man gleich komplett Schluss machen. Sie sind Alibis, um sich auf zunehmender Distanz unauffällig aus dem Staub zu machen. Man fühlt sich ja als Single und kann sich was erlauben...


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

02.04.2011 um 23:51
@magaziner
meinst du? ich kenn mich da nicht aus.... hab durch eine freundin von ihr gehört dass die mich vermisst und so. bei ihrer freundin hat die 2 wöchige pause auch geklapt und die wills halt jetzt durchziehen


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

02.04.2011 um 23:59
@pemol007
Der Vorschlag, eine Pause einzulegen, kommt in aller Regel von dem, der heimlich beabsichtigt, die Beziehung zu beenden, aber nicht den Arsch in der Hose hat, dies dem Gegenüber so mitzuteilen. Dass der andere Partner darunter leidet und die Beziehung aufrecht erhalten will, ist keine Überraschung.


Anzeige

melden