Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:03
@Rael
Zitat von RaelRael schrieb:wenn ich jez was giftiges futter .. spiel dann auch mit meiner gesundheit oda ?

dann muss ich dir sagen : jaaaa porno ! mach ich mit vorliebe ! :)
na dann viel spaß, mir isses wurscht, mehr als es jemanden zu sagen geht nicht.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:05
@locotes

nöö machst du doch echt super so .. is ne gute mission :)


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:07
Ich habe mal
Zitat von AffectAffect schrieb:Nur mäßig gefährlich, intelligente Menschen wissen damit umzugehen.
gewählt, obwohl ich der Meinung bin die Gefährlichkeit von THC hat nichts mit der Intelligenz eines Menschen zu tun. Aber die anderen Antworten waren für mich zu unsinnig
THC kann latent vorhandene Psychosen auslösen und darin liegt wirklich eine Gefahr


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:08
Zitat von schaschaschascha schrieb:Warum denkst du, dass Leute die kiffen schlechte Menschen sind???
wo habe ich das gesagt ? zeig mir das bitte malin form eines zitates von mir.
Zitat von schaschaschascha schrieb:nein, man muss kein Fleisch essen um am Leben zu bleiben.
ich habe gesagt es ist eine lebenserhaltungsmaßnahme, nicht das es notwändig ist.
Zitat von schaschaschascha schrieb:Und Leut die täglich tiere ermorden,
mord ist etwas was aus meistens aus einem konflikt entsteht oder nach dem drang seiner wut freien lauf zu lassen (auch evtl. unfälle wenn fahrlässigkeit besteht), aber das schlachten von tieren um diese als nahrung zu verwenden geschieht nicht aus den oben genannten gründen.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:10
Zitat von RaelRael schrieb: is ne gute mission
ich habe keine "mission"...der thread heißt ja schließlich "wie gefährlich ist kiffen wirklich" und nicht "wie toll ich kiffen finde" ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:12
@Rael

wie gesagt , ich habe nichts gegen das kiffen , nur sollte man sich auch mit den negativen aspekten auseinandersetzen anstatt nur positive argumente zu finden.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:18
@locotes
Wobei dieses ständige betonen wie ungefährlich - teilweise sogar nützlich - Hasch sein soll und die ständig wiederkehrende Betätigung krimineller Art (Kiffen ist nun mal verboten) ein Anzeichen von Sucht ist. In meinen Augen.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:22
Kifft nicht! Probierts nicht mal aus!
Alkohol Cigaretten und andere Drogen sowieso!!!
Ernährt euch Gesund!
Dann bleibt ihr auf fit im Kopf!


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:24
@DeepThought

Also bei bestimmten Krankheitsbildern kann THC durchaus einen angenehmen Effekt haben, welcher sich dann gesundheitlich positiv auswirken kann. Aber diese Begründung kann ein gesunder Mensch kaum heranziehen


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:25
@DeepThought

wobei etwas verbotenes zu tun nicht zwangsläufig kriminell sein muss.
wenn leute z.b. in chin auf die straße gehen um für ihre rechte zu demonstrieren ist das auch verboten , aber in meinen augen nicht kriminell.
ist halt ne auslegungssache.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:27
@Seacucumber

für medizinische zwecke halte ich thc für nicht schädlich, nur für den normalen konsum aus der freude finde ich es nicht (mehr) sonderlich fördernd.

Youtube: Cannabis Hilft einen Tourette Kranken
Cannabis Hilft einen Tourette Kranken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bei solchen krankheitsverläufen bin ich sogar dafür !
wenn es hilft !


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:28
Morphium wird auch in der Medizin eingesetzt. :)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:29
Also ich für meinen teil war lange cannabisabhängig, mir braucht keiner erzählen, dass es nicht süchtig macht :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:29
@König_Rasta
und wie bist du losgekommen?
Angeblich kann man ja jederzeit problemlos damit aufhören.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:30
@DeepThought

also ich hab krankheitsbedingt von einem tag auf den anderen aufgehört !
vll. lag es an der heftigkeit meiner krankheit dass ich es sofort gelassen habe ohne es nur eine sekunde lang zu missen .


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:30
@DeepThought

Ich denke mal, dass es einem erst einmal bewußt werden muß, dass man ein Problem damit hat


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:31
Naja ich hab aufgehört und bin am entzug nicht gestorben, aber problemlos is was anders :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:31
@König_Rasta
Kann man das vergleichen mit "aufhören zu Rauchen"?


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:33
@locotes
ok, sorry, dann habe ich mich verlesen, aber irgendwie kam es mir vor, als wolltest du genau das sagen, dass Kiffer schlechtere Menschen sind.


melden