Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:22
@locotes
natürlich kann man den thc gehalt anhand der pflanzenauswahl bestimmen . und wäre es legal könnte man es ebenso auf der packung ablesen wie du die umdrehungen bei spirituosen ablesen kannst.

also das einzige was mir bisher die birne weggehauen hat war whiskey ... ekelhaft .. sofort verbieten also


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:22
Also echt


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:23
Wo ist die Logik THC zu verbieten?
Wo ist die Logik es verboten zu lassen?


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:24
@7ty7high
ausserdem könnte man dann selbst ein zwei pflänzchen halten gleich links neben meinen tomaten . da wäre dann auch nichts verunreinigt .. es sei denn nachbars katze pinkelt drüber


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:24
also ich glaube nicht das man den thc-gehalt genausogut festellen kann wie bei alk, den nshcließlich ist jede pflanze anders.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:24
@7ty7high
angst , uninformiertheit, profitgier,vorurteile


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:24
Ja, aber du vergisst das Geld, könnte ja sein, das du weniger Bier trinkst. @neechee


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:25
@locotes
nein es gibt heutezüchtungen, die einen höheren thc gehalt aufweisen .. züchtungsbedingt . aber die normalen pflanzen gibt es durchaus


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:26
aber was hat jetzt wieder der vergleich mit alkohol zu tun ?

dann kann man marihuana also auch mit heroin und kokain vergleichen...zumindest nach dieser "vergleichspolitik" die hier veranstaltet wir ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:26
Und selbst wenn der THC gehalt ein zwei % hin und herschwankt, wo ist das Problem?
Am THC ist noch keiner gestorben.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:27
@neechee

also dass das marihuana heutzutage potenter ist als das was sich unsere eltern in der hippiezeit reingezogen haben ist mir bekannt ^^
ich bin in sachen kiffen ja auch kein unbeschriebenes blatt, ich habe knapp 7 jahre lang gekifft, von daher kann ich schon sagen dass ich alk eher anhand der volumenangabe einschätzen kann als marihuana /hasch


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:27
@7ty7high
ich mache mir da keine illusionen .. wäre es legal , wären steuern drauf.
ich finde es nur so schade, diese wunderbare pflanze , die noch für weit mehr als zum rausch geeignet ist so ungerechtfertigt zu verteufeln.

ein erwachsener mensch, der bewusst und in maßen konsumiert wird nur in den allerseltensten fällen schäden davon tragen . bei alkohol sieht die statistik weit schlechter aus .


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:29
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich mache mir da keine illusionen .. wäre es legal , wären steuern drauf.
Ja aber nicht wenn du es selber anbaust, deswegen ja.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:31
@7ty7high
man könnte die samen besteuern ... how ever ...
ich glaube nicht , dass man ich es noch erlebe, dass es freigegeben wird.

@locotes
übrigens halteich regelmässiges kiffen für schlecht , man sollte thc zu gebrauchen wissen. tägliches kiffen ist kein ge- sondern missbrauch.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:32
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:tägliches kiffen ist kein ge- sondern missbrauch.
Manche Leute aber wollen das einfach nicht kapieren, die Menge machts.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:35
@7ty7high
ich rauche ca 6 -10 mal im jahr und geniesse es jedesmal sehr . ich mache auch keine party. meistens unterhalten wir uns zuhause über gott und die welt , schreiben oder zeichnen , hören musik usw ...

es ist ein vorurteil, dass kiffernichts auf die reihe kriegen , dumm und faul sind usw .
die meisten kiffer die ich kenne sind das absolute gegenteil davon .


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:37
Zitat von neecheeneechee schrieb:es ist ein vorurteil, dass kiffernichts auf die reihe kriegen , dumm und faul sind usw .
Um dieses Bild zu erzeugen wurde ja schließlich schon vorgesorgt.
Die wollen sich doch keine Kohle entgehen lassen.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:38
@7ty7high
es ist wirklich schade .


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:45
Habe ein interessanten Artikel gefunden .

Das Aktuelle Drogen Ranking : http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/drogenranking-die-20-gefaehrlichsten-drogen_did_15082.html

1.Heroin
2.Kokain
3.Barbiturate (Schlafmittel)
4.Methadon
5.Alkohol
9.Tabak
11.Cannabis
14.LSD


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

20.07.2012 um 01:47
Mein Gott, Heroin ist zwar mit das schlimmste was es gibt, es rafft aber nicht soviele hin wie Alkohohl...


melden