Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeit, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

14.04.2011 um 21:59
Zitat von PakaPaka schrieb:Es wird also sehr schwer, aber ein starkes Dezimieren reicht auch erstmal. Schädlingsbekämpfung sozusagen.
Die Welt ist überbevölkert, das ist kein Palaver. Ich plädiere auch für mehr Populationskontrollen. Ich bin in erster Linie ein China Kritiker, doch bei der Ein-Kind-Politik stimme ich den Scheinkommunisten durchaus zu.

Anzeige
melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

15.04.2011 um 10:11
Caliber9 schrieb: Ich bin in erster Linie ein China Kritiker, doch bei der Ein-Kind-Politik stimme ich den Scheinkommunisten durchaus zu.
Mit Scheinkommunisten hast Du Recht. In China wird Kapitalismus in Reinkultur praktiziert. Aber Du solltest auch die Scheindemokraten nicht vergessen, und vielleicht das Land erwaehnen in dem versteckter Kommunismus praktiziert wird.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

15.04.2011 um 10:15
Na das ist ja mal ne frage
Woher soll man das wissen ,die Menschheit kann morgen schon nicht mehr existieren oder Sie kann noch ewig exeatieren .


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

15.04.2011 um 13:35
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Äm ohe die Biene wird es sehr schwer "Früchte" zu finden", vor allem man muss sich die "überbleibsel" mit der Tierwelt!! Oder soll man die Blüten selber bestäuben?
Es gibt durchaus Pflanzen, die auch ohne Bienen noch verwertbares haben. (Kartoffeln, z.b.). Der Mensch findet also auch ohne Biene was, wird allerdings ziemlich eintönig.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Natriumsorbat --> E201=möglicherweise erbgutverändernd.
Es gibt mit sicher heit noch mehr. Was wir heut nur nicht wissen.
Der Schwerpunkt liegt auf "möglicherweise". Und schon mal was von Zulassungsverfahren für Lebensmittelzusatzstoffe gehört?
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Überbevölkerung schneller verbrauch von Ressourcen wenn die weg sind ist ebbe.
Die einzigen Ressourcen, die zu neige gehen, sind Energieressourcen. Und ohne die kann der Mensch (wenn auch auf niedrigen Niveau) überleben. (Metalle etc. sidn mehr als genug da, sofern man genug Energie hat)
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Es würden wahrscheinlich nicht alle drauf gehn aber der Genpool sehr seicht.
Das würde die existenzdauer der Menschheit verkürzen.
Die Menschheit hat bereits einen genetischen Flaschenhals durchlaufen ( Wikipedia: Flaschenhalseffekt#Genetischer Flaschenhals beim Menschen ), und geschadet hat es ihr nicht.
Zitat von PakaPaka schrieb:Woher nimmst du dir das Recht heraus zu bestimmen, was ich bin?
Du bist ein Mensch, und da laut deiner Definition alle Menschen Teil dieser Krankheit sind, bist du ebenfalls Teil der Krankheit.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

15.04.2011 um 14:24
wenn die Menschen unfruchtbar werden (z.B. durch Gifte in Luft, Wasser oder Nahrungsmitteln oder wenn es die Natur plötzlich so will) dann geht es schnell....


1x zitiertmelden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

15.04.2011 um 14:30
Zitat von RuthleRuthle schrieb:wenn die Menschen unfruchtbar werden (z.B. durch Gifte in Luft, Wasser oder Nahrungsmitteln oder wenn es die Natur plötzlich so will) dann geht es schnell....
Nun ja, Unfruchtbarkeit gehört mit Sicherheit derzeit zu den kleinsten Problemen der Menschheit....

Und selbst, wenn dies geschehe, würde bestimmt jemand einen Weg finden, dieses Problem zu umgehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Raumschiff NSA - mit Captain Alexander in eine glorreiche Zukunft
Menschen, 22 Beiträge, am 14.09.2013 von Zeo
Oliver89 am 13.09.2013
22
am 14.09.2013 »
von Zeo
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: In welcher Zeit würdet ihr gern leben?
Menschen, 152 Beiträge, am 20.10.2020 von rainlove
Ubik1181 am 18.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 20.10.2020 »
Menschen: Wo und wie seht ihr die Welt in ein paar Jahrzehnten?
Menschen, 46 Beiträge, am 12.02.2020 von alibert
starkiller69 am 23.07.2019, Seite: 1 2 3
46
am 12.02.2020 »
Menschen: Ein Zukunftsprojekt
Menschen, 10 Beiträge, am 13.08.2017 von behind_eyes
Binneuhier am 09.04.2011
10
am 13.08.2017 »