Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Zeit, Menschheit, Überleben, Aussterben

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 00:24
ich denke das der 3. weltkrieg spätestens kommen wird, wenn das öl aus geht... erst mit bodentruppen und dann mit atomaren waffen. Es werden dann hoffentlich nicht mehr viele menschen leben :) die technik wird überleben und hoffentlich gibt es dann ein politisches system was funktioniert... in 10.000 jahren wird es nur noch genveränderte menschen geben die alle vorzüge von tieren beinhaltet :) z.b. unter wasser atmen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Gene unterdrückt werden die gewalt hervorrufen (falls es die gene gibt ;)) es wäre ein eingriff in die individualität aber es ist nicht möglich eine erfolgreiche rasse zu werden wenn man auf jedeen aufpassen muss. Der mensch wird es auch schaffen den planeten zu verlassen um andere planeten zu besiedeln.


melden
Anzeige
jamsession
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 00:39
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer auf den falschen Knopf drückt und damit einen Domino-Effekt auslöst.
Ein Knopf, egal ob Westen oder Osten: ein Knopf entscheidet uns.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 06:47
Und selbst wenn wir uns nicht durch Waffen oder Umweltverschmutzung vernichten. Irgendwann schlägt ein Komet ein und eine erneute Eiszeit bricht herein. Wir werden verrecken wie die Dinosaurier damals und werden zu Erdöl für die nächste Generation...


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 06:54
In den naechsten 200-300 Jahren ist unsere Welt komplett durch. Wenn wir den Regenwald im gleichen Tempo weiterabholzen, ist 2050 unssere Gruene Lunge ein bebautes Viertel. Und spaetestens dann haben wir das erste Grosse Problem. Und sollte es zu einem 3. Weltkrieg kommen, ist die Erde auch total zerstoert, denn dann werden wir mit Atombomben herumschmeissen.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 09:40
Es ist schon der Wahnsinn wenn man sich anschaut was der Mensch in den letzten 100 Jahren erfunden hat.Darum denke ich das in den nächsten 100-200 Jahren wir schon so weit sein werden das
die Probleme die wir Heute haben keine grosse Rolle mehr spielen.Ich denke positiv und hoffe das meine Enkel und Uhrenkel es schaffen werden die Erde und die Menschheit aus der Scheisse heraus zu ziehen.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 10:17
Ich denke, irgendwann wird der Mensch die technischen Mittel haben, um uns in andere Lebewesen hineinzuschicken, eine Art den menschlichen Geist auf reisen schicken, und in Tiere hinein gehen zu können, so eine Art wie bei Avatar.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 10:22
Wenn wir unseren Feldzug gegen uns selbst nicht langsam beenden, dann nimmer lange...fürchte ich, aber was ist schon Zeit ?

Richtig sie ist relativ, wir Menschen sind eine an der Entstehung unseres Sonnensystems gemessenen Zeitraums doch echt noch eine in den Kinderschuhen steckende Spezies, es liegt an uns, ob wir nur eine Randnotiz werden, oder uns weiterentwickeln und noch ne Weile gut leben...sicher sind wir jedenfalls nicht, schon andere Arten hats mal weggeputzt !


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 20:13
Ich schätze das wir 500 Jahre noch schaffen werden, aber nur wenn nichts dramatisches passiert.


melden
indexx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 20:19
Können wir das schaffen ?
Jo wir schaffen das!
:D ich glaub wir halten noch sehr lange durch.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 20:40
Die Menschheit wird nicht aussterben. Sie wird sich weiterentwickeln und irgendwann nicht mehr mit der heutigen Spezies vergleichbar sein. Genauso, wie unsere Vorfahren -zumindest angeblich- auf Bäumen lebten.


melden
turcologo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 20:40
Uns erwarten aufjedenfall noch so einige (Natur-) Katastrophen :)


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

12.04.2011 um 23:28
@turcologo

Eine reicht. Wenn es die richtige ist, bekommen wir die nächsten gar nicht mehr mit ;-)


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

13.04.2011 um 00:03
wir sind eine kluge rasse, wir haben einen staken überlebswillen und und sind einfallsreich. wir werden irgendwie durchkommen. ich denke nicht, dass wir soweit gekommen sind um am nächsten hinderniss halt zu machen. ich vergleiche die menschheit im moment mit einem pupatierenden teenager. im moment noch wenig bedacht, impulsiv und manchmal grausam....aber sie wird reifen.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

13.04.2011 um 00:06
2-3 Stunden

Dann drück ich nämlich den roten Knopf ;)


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

13.04.2011 um 00:10
Hallo @nero3

Wenn sie denn die Zeit zum Reifen hat.
Denn ich kenne keine pubertierenden Kinder, die soviel Unfug machen.
Und - man kann sich ja über Worte streiten - aber für klug halten ich den Menschen nicht. Da möchte ich doch Einstein zitieren:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei ersterem nicht sicher bin.

Gruss

Shade


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

13.04.2011 um 00:26
Hoffendlich nicht allzulang.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

13.04.2011 um 00:27
nur noch zwei minuten,danach sind nur Unmenschen am Leben.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

13.04.2011 um 00:33
Die Menschheit wird nach Millarden Jahren das Technische Wissen haben das Universum Künstlich zu erhalten.
Ich denke da jetzt mal positiv. Wir werden Götter für viele von uns erschaffenen Kulturen in der Galaxis.. ach was in sämtlichen Universen.


melden

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

13.04.2011 um 06:50
@-ripper-
War es eine Fehlzuendung? :D
Ich lebe naemlich noch.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie lange wird es die Menschheit noch geben?

13.04.2011 um 16:59
Menschheit und ausreifen? Oh mann, was für ein guter Witz.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge