Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:19
@DarkRose375
Also ich wuerde mir nach der Ausbildung einen neuen Arbeitsplatz suchen, denn so kann man doch keine Freude am Arbeiten haben. Man sollte immer auf sich selbst schauen und dass tun, was fuer einen am besten ist. Und in diesem Fall waere es wohl gut, die Firma zu verlassen.

Anzeige
melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:21
@Kodo
Naja dann muss ich wohl nochmal um ein Personalgespräch bitten (die eh regelmäßig mit jedem Mitarbeiter durchgeführt werden sollen) und versuchen etwas rauszufinden, wenn der CHef wieder da ist.. und ich MUt gefunden hab=P

@meteora
Hatte ich ja sowieso vor, nicht dort zu bleiben. Eigentlich schade, anfangs hatsmir sehr viel Spaß gemacht.


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:21
Ist dir evtl einmal ein Fehler unterlaufen? Ich weiß ja nicht was du tust, oder hast du vielleicht mal irgendwie irgendwo irgendwann etwas über deine mitstreiter gesagt? Oder über die Firma?


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:23
@shadike
AAlso es gab mal eine "Zwischenfall" wo ich klare Anweisung hatte, dass ich etwas tun darf, was vllt andere mich nicht hätten tun lassen. Aber ich bekam gesagt "Ja, mach das, du darfst das alleine, du kannst das ja." Und so bin ich los, meine Aufgabe alleine erledigen. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich fast fertig war und ein anderer Mitarbeiter kam, der von der Unterweisung nichts wusste, mir ne RIESENSZENE gemacht hat und hinterher wurde die Story total verrissen.


1x zitiertmelden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:25
Okay, is das lange her oder erst kürzlich? Wann hat das mit deinem Problem angefangen, kurz nachdem?


EDIT: Wer gab dir die Anweisung, und wer hat die szene gemacht?


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:26
@shadike
Das ist jetzt schon ziemlich lange her eigentlich, so ca. 1 Jahr oder etwas länger. Probleme hatte ich teilweise schon vorher, danach eine Zeit lang ganz schlimm aber hat sich "normalisiert".


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:27
Achso Anweisung gab derjenige, welcher zu dem Zeitpunkt für mich zuständig war und die Szene ein höher gestellter bzw zu dem Zeitpunkt gleichrangiger Mitarbeiter


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:27
@DarkRose375
Zitat von DarkRose375DarkRose375 schrieb:AAlso es gab mal eine "Zwischenfall" wo ich klare Anweisung hatte, dass ich etwas tun darf, was vllt andere mich nicht hätten tun lassen. Aber ich bekam gesagt "Ja, mach das, du darfst das alleine, du kannst das ja." Und so bin ich los, meine Aufgabe alleine erledigen. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich fast fertig war und ein anderer Mitarbeiter kam, der von der Unterweisung nichts wusste, mir ne RIESENSZENE gemacht hat und hinterher wurde die Story total verrissen.
und eben diesen mitarbeiter zitierst du zu denem chef damit dieser ein für allemal klärt wer hier der chef ist und das eine klare anordnung (du sollst dieses alleine machen) vorrang hat vor irgend welchen neidern.


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:28
Okay, da wusste dann die Linke Hand nicht was die Rechte tut

Glaubst du das könnte der Grund sein oder war noch irgendwas?


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:30
An deiner Stelle würde ich wie einige schon sagten mit deinem Lehrer reden, da er mit deinem Chef(?) befreundet ist kann er ihn ja mal ansprechen. Verstehst du dich gut mit deinem Lehrer?


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:30
@shadike
Ich denke das war auf jeden Fall eine Zeit lang der Grund ob ers jetzt immernoch ist.. kann ich mir nicht zwingend vorstellen aber vllt ja doch..


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:31
@DarkRose375
beziehst dich darauf das du dich danach voll scheisse fühltest und es danach erst zu alledem gekommen ist. dann hast du einen punkt gesetzt wo dein chef dir helfen wird, tut, muss.


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:32
@Kodo
Ja vielleicht=) Versuchen könnte ichs jedenfalls... Ich hoffe nur, dass diesmal andere Antworten kommen..


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:33
@DarkRose375

Also als erstens würde ich aufhörn, den Leuten auch noch Kaffee zu kochen, die dir das Leben schwer machen.

Und zur Not den Betrieb wechseln


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:35
@Kampfpudel
Naja kann ich nicht, krieg ich Ärger, weil das ja angeblich zu meinen Aufgaben zählt...Bzw dazu gezählt wird, net angeblich, ist Fakt.


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:35
@DarkRose375

auch das mit dem zu früh kommen?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:36
wenn das für dich zu gross ist nimm dir eine person deines vertrauens hinzu aber nicht den anderen arbeitskollegen. vielleicht privates umfeld der dir rückhalt und stärke in form von anwesentheit gibt.
die chefs verstehen das, sollten dass verstehen da du noch jung an jahren bist. also keine angst.


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:39
@Kampfpudel
Nein, das nicht, das schrieb ich bereits in früheren Posts=)

@Kodo
Wie meinst du das z.b? Also eine Person, die nicht dort arbeitet?


melden

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:41
@DarkRose375

Na dann streich das einfach, und Spuck ihnen zur Not in den Kaffee wenn der Frust zu stark wird :D


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme auf der Arbeit, was mach ich falsch?

12.04.2011 um 21:44
@DarkRose375
wenn du keine andere person hast deinen vater o. mutter eben einen dem du vertraust wo du weist
das der bei dir ist. das wird ja nicht um hochbrisante betriebliche sicherheitsfragen gehen. sondern du bringst dem chef deutlich das dir das sehr zu schaffen macht.


Anzeige

melden