Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Facebook

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Internet, Mord, Facebook, Social Network, Coburg, Linda

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 16:46
Capspauldin schrieb:FB hat damit nichts zu tun, demnach dürftest du gar nicht hier sein!
aber sicher doch, ohne solche plattformen würde die frau noch leben.


melden
Anzeige

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 16:46
Was mich viel mehr erschreckt ist, dass aus jemanden der wegen Körperverletzung vorbestraft ist direkt nen Killer gemacht wird.

Letzte Woche, hätte ich keinen Frespruch erhalten, wäre ich nun auch vorbestraft mit KV.
Trotzdem kille ich keinen!


melden

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 16:47
@KoMaCoPy

Was aber sicherlich nicht meins sein wird, da muss ich nun mal sagen. Da muss schon ein andere Kaliber kommen als so eine Wurst.
Aber gerade diese Würste, sind es ja ;so hab ich die Erfahrung gemacht; die ihre Aggression an Frauen auslassen.


melden

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 16:48
@seven_of_nine

Ach papperlapap, mit etwas Weitsicht und gesunden Menschenverstand würde das Mädchen noch leben!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 16:49
teeniemädchen sind weitaus naiver als ihre gleichaltrigen jungs was ihr schicksal besiedelte.


melden

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 16:51
Nun besiedelt hat er sie ja scheinbar nicht, darum wurd er ja böse. Besiegelt ist es hingegen, dass es eine große Portion Naivität benötigt sich so zu verhalten.


melden

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 16:56
@Capspauldin

naivität vorwerfen, oder gleich selbst schuld sagen, ist hier zu einfach. die öffentlichkeit hat sich geändert, vor 20 jahren gabs sogut wie keine internetbekanntschaften. die gutgläubigkeit bleibt dort auf der strecke, wo man keine bösen menschen vermuten will.

achja: nicht jeder hat gesunden menschenverstand, oder ist so gescheit, wie andere fb user.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 16:59
@seven_of_nine
ich find es einfach traurig und es fällt mir selbst auch immer auf dass vor allem mädchen im alter von 14-20 jahren richtig anfällig sind für manipulationen, leicht zu täuschen sind also und echt naiv. sie hätte ihr ganzes leben vor sich gehabt und wenn man ein wenig einfühlsamer ist, kann es einem echt nah kommen die story


melden

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 16:59
Ne früher betrank man sich beim Schützenfest und verschwand dann in eine Wohnung oder man wurd später am Strassenrand aufgefunden.
Manch einer reagierte auf Annoncen in der Zeitung, telefonierte 2-3 Tage, und machte sich dann auf den Weg.

Natürlich ist es leicht zu sagen:"Naiv" , aber auch nur, weil es stimmt!


melden

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 17:01
@mystery90

naivität geht schon früher los. meine tochter darf ohne aufsicht noch nicht durchs internet surfen.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 17:03
@seven_of_nine aufklärung und die darauffolgende kontrolle dass sie es verstanden hat ist das wirksamste mittel zum schutz


melden

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 17:04
@seven_of_nine
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser. Wie alt ist deine Tochter denn? Ich finde ja, dass Facebook fuer kleinere Kinder unnoetig ist. Genauso, wie diverse Foren, etc.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 17:04
http://www.facebook.com/pages/In-Gedenken-An-Linda-H/156053294448140?sk=app_2373072738

hier kann man abschied von ihr nehmen, wer interesse hat


melden

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 17:07
@mystery90
Und man versucht jetzt wieder Interesse an dem Fall zu erwecken. Moechte die Familie das denn ueberhaupt? Also ich denke eher nicht, dass sie wollen, dass ueberall auf Facebook ihre tote Tochter im Mittelpunkt steht.


melden

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 17:08
@Meteora

sie ist 11 und glaub mir, genau in diesem bereich, sind sie alle hellwach, wenn es darum geht irgendwas hinzuzulernen. ich hab schon mittlerweile ein schlechtes gefühl, wenn sie bei einer freundlin ist und sagt sie lernen nur. meist vermute ich nur einen surfnachmittag ohne aufsicht. :(


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 17:09
@Meteora es ist so oder so eine schlimme zeit für die familie ob mit medien oder ohne. es ist besser wenn es die ganze öffentlichkeit mitbekommt damit auch jeder gewarnt ist als wenn es untergeht, es soll sich in jedem FB benutzer in desse ngewissen verankern was schief gehen kann, und lindas eltern werden wahrscheinlich die größte qual durchleben die es gibt so doer so


melden

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 17:09
@mystery90
mystery90 schrieb:ich find es einfach traurig und es fällt mir selbst auch immer auf dass vor allem mädchen im alter von 14-20 jahren richtig anfällig sind für manipulationen, leicht zu täuschen sind also und echt naiv.
Ich verstehe :troll:
Jungs dagegen sind da voll schon aufgeklärt und so
omg Meinst du nicht dass du da grundlos pauschalisierst?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 17:12
zudem gibts ne öffentliche veranstaltung
Sonntag, 17. April · 21:00 - 22:00

Ort Coburger Marktplatz wo jeder hinkommen darf, in den nachrichten wird es wahrscheinlich auch noch berichtet werden


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 17:14
Ich verstehe
Jungs dagegen sind da voll schon aufgeklärt und so
omg Meinst du nicht dass du da grundlos pauschalisierst?
Einer der Gründe warum Frauen sich nicht so bereitwillig auf One-Night-Stands einlassen ist übrigens die physische Unausgeglichenheit zwischen den Geschlechtern.... So sieht es bei solchen Dates auch schon aus....
Zieht sich eine Frau gemeinsam mit einem Mann aus der Öffentlichkeit zurück liefert sie sich ihm immer ein Stück weit aus; umgekehrt ist das nicht so (zunmindest nicht in dem Maße...)...


melden
Anzeige

Todesfall Facebook

15.04.2011 um 17:14
@seven_of_nine
Ja, dieses Alter ist wohl die neugierige Phase, die ein Kind durchmacht. Lass sie zumindest mal ein weing alleine surfen, du kannst im Nachhinein alle Seiten sehen, die sie aufgerufen hat. Und dann hast du Gewissheit, wo sie sich mit den Freundinnen dann so im Netz rumtreibt.


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden