Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod und was ist danach?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:55
@Johnny_X was ist denn nun dein problem mit mir?

Anzeige
melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:56
bist du ein Therapeut?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:57
@Johnny_X Nein ich bin jemand der dir garnichts böses getan hat und auf ne ganz neutrale Frage keine Antwort kriegt. Und wenn du schon ein Problem mit mir hast, kannst du es mir doch sagen.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:57
@Johnny_X

Schau mal, wenn du nicht vorhast, den Thread konstruktiv voranzubringen, indem du auf Fragen wenigstens eingehst, dann musst du auch nicht hier was schreiben. Du hast übrigens vielleicht auch schon bemerkt, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, somit hast du mir mal gar nichts zu sagen bzgl. 'einmischen'.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:59
@PutzkraftCERN

Ich respektiere deine Freundlichkeit hier und such keinen Streit mir dir, es aber andere hier die mich bewusst und absichtlich beleidigen und Streit suchen.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:59
@Johnny_X

wer denn?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:00
@Dick

Lass es sein und lass mich besser in Ruhe


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:01
@Johnny_X ja aber wieso antwortest du denen und mir net ?

Ist ja im Grunde sogar nur ne Ja oder nein Frage :-/


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:02
zuviele Fragen die mir heute gestellt wurde, da verliert man auch den Ueberblick, kannst mir deine Frage nochmal stellen? Danke


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:03
@Johnny_X

du siehst normales argumentieren und fragen als beleidigung. ich kann dir sagen ein forum scheint nichts für dich zu sein. jedenfalls keins wo jeder seine eigene meinung vertreten und sich dafür einsetzen kann. ich habe dich nirgens beleidigt und dir ganz normale fragen gestellt die du einfach beantworten hättest können.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:03
@Johnny_X Wenn du nun einen psychischen Schaden HÄTTEST (kein angriff) dann könntest du glauben, es wäre alles Real was du erlebt hast, aber es ist nicht so oder?


1x zitiertmelden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:07
@PutzkraftCERN

ein traumatisches Erlebnis war es nicht.

@Dick

Sollst gut aufpassen was du sagst ich bin hier nicht an Streit oder irgendwelche Provokationen interssier.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:09
@Johnny_X

willst du mir jetz drohen oder was?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:09
@Johnny_X das mein ich nicht, aber was wenn dein Erlebnis in Wahrheit ne Wahnvorstellung gewesen WÄRE? WÄre doch ne möglichkeit dass es keine Realität wäre oder?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:11
@PutzkraftCERN

Jeder hat die Qual die wahl selber zu entscheiden ob es wah oder nur ne illusion war!

@Dick

ich drohe nicht, ich warne nur


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:12
@Johnny_X Das war keine Antwort. ich fragte ob es möglich wäre dass dieses Erlebnis NICHT realität war?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:14
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Wenn du nun einen psychischen Schaden HÄTTEST
sry da hört bei mir die Diskussion auf, wüsste nicht wozu ich etwas weiter was ich weiss nach aussen äusseren soll wenn jemand mit solche Bemerkungen kommt!


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:14
@Johnny_X

jetz mal ernsthaft für wen hälst du dich? DU bist hier drin der unruhestifter DU lässt jetz solche drohungen raus und willst sie in warnungen verpacken! was denkst DU was du bist? und wenn du so weiter machst bekommst du sicher bald ein paar tage pause da wette ich drauf. erst kommste hier rein willst mit diskutieren und schleichst dich dann aus der diskussion. wenn du hier nicht aufgetaucht wärst hätte ich dich auch nichts gefragt. klingt logisch oder?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:17
@Johny_X Gut zitiert weil genau danach die Klammer kommt die nochma betont dass das kein Angriff ist, sondern ein hypothetischer Fall. Genauso wie der Konjunktiv dir net gezeigt hat, dass es keine Aussage über dich ist.

Denn es war keine Bemerkung sondern eine Voraussetzung für die Frage danach. Das zeigt mir gerade aber eher, dass du eig nur n Grund suchst nix weiter zu sagen, statt hier normal mit Leuten zu reden die normal mit dir reden.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:19
@Dick

für wenn ich mich halte? Hältst du dich für was besonderes? sollten wir alle anfangen vor dir zu zittern? willst du jetzt mir drohen? ich kenn dich kaum und so wie du dich hier frech und arrogant zeigst, will auch nicht viel zu tun haben, also bitte las mich in Ruhe!


Anzeige

melden