Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod und was ist danach?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:40
es gibt ja doch Religionsfreiheit, oder wurde das abgeschafft?

Anzeige
melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:40
@Johnny_X

Du tischst ja auch nur eine unbewiesene Behauptung nach der anderen auf... wie soll man dich da ernst nehmen?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:41
wie?`überhauopt nicht


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:41
@Johnny_X

Ja aber du sagtest du hast Beweise für den Glauben. Nun habe ich ne ernste frage und nimm es net als Beleidigung. Was wenn du psychisch n Knacks hast und dir das ganze nur einbildest? Was wäre dann? Das wäre doch in der Tat ne Möglichkeit, dass du unrecht hast, trotz alle dem was du sehr sehr bewusst und deutlich erlebt hast, oder?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:42
@Johnny_X


nö als einen sekterier nicht aber fanatisch bist du auf jedenfall. du glaubst bis in jede ecke deines körpers an ein buch was von menschenhand geschrieben wurde. wahrscheinlich bist du auch so einer der andere religionen null respektiert und sie dann bekehren willst deswegen der satz mit zeugen jehovas. versuch einfach mal logisch zu denken und das deine bibelstory voller lücken ist und überhaupt nicht beweisbar ist. wenn wir jetz sträng nach der bibel gehen stammen wir doch alle von adam und eva ab oder nicht? also gab es spätestens nach der zweiten generation inzucht, wie steht die bibel dazu?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:42
ist mir um erhlich zu sein seizekal ob jemand mich ernstnimt den persöhnlich kenn ich hier niemand


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:45
@Johnny_X bitte antworte mir ganz normal. Ist ja keine schlimme Frage...


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:45
@Dick

Du hast doch nicht etwa vor, hier die Gläubige als Bibelbuchstabengläubige zu nennen oder willst dich übers sie nur lustig machen?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:46
@Johnny_X

du hast meine frage zu adam und eva nicht beantwortet.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:47
muss ich das?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:48
@Johnny_X


logisch so wie du hinter dieser geschichte stehst solltest du mich doch sofort berichtigen können. also?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:48
@Johnny_X Hey wieso antwortest du mir net? Ich frag doch ganz net aber mit dem der dich angeblich beleidig redeste? :D


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:48
für wenn heältst du dich mir Anforderungen zu stellen dir pünktlich deine Fragen zu beantworten?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:49
@PutzkraftCERN

Ich werde dir nichbts mehr antworten


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:50
@Johnny_X

dann diskutier nicht weiter mit mir wenn du auf mein geschriebenes nicht eingehen willst. zwingt dich keiner dazu. wenn du zu deinem gesagten stehst würde sich diese diskussion gerade gar nicht ergeben.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:50
@Johnny_X und wieso? ich hab dir doch gar nix schlimmes gesagt?!


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:50
@Johnny_X

Also hab ich das richtig verstanden - du hast gar kein Interesse an Diskussionen?

(Du willst ja weder auf Fragen antworten noch ernsthaft argumentieren...)

Hast du dich schon mal gefragt, was du hier im Forum dann eigentlich noch machst?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:52
@Dick

von mir aus


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:54
@Johnny_X


naja gut. aber dann frage ich mich wirklich was du hier machst wie @Thawra schon sagte. ein forum ist zum diskutieren da. deinen satz wer ich denn bin ist völlig überflüssig, wenn man hier diskutiert ist es doch klar das es dann immer hin und her geht.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 00:54
@Thawra

Ich brauche dir nichts zu erklären was ich hier suche und mit wem ich hier Kontakte habe, das geht dich nichts an, und bitte tu mir ein Gefallen und misch dich in Zukunft nicht mehr ein was ich hier tue.


Anzeige

melden