Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod und was ist danach?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:20
und hör gefälligst auf mir auf die Nerven zu gehen mir Fragen zu stellen, bitte; HÖR AUF!!!

Anzeige
melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:21
@Johnny_X

zitier mal bitte den satz wo ich dir jetz angeblich gedroht habe? du drehst hier irgendwie die realität zu deinen gunsten. ich halte mich hier nichts besonderes nein im gegensatz zu dir versuche ich nicht in einem öffentlichen forum anderen den mund zu verbieten. und wenn du dann noch mit sätzen kommst ich müssen aufpassen ist das mass langsam voll.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:22
@Johnny_X Was willst du dann hier in einem Forum?! Du kommst doch in den Thread zurück.

@Dick hat hier niemanden bedroht oder sonst was. Du haust hier einfach mies auf die Pauke und bist net in der Lage eine normale Antwort auf eine normale Frage zu geben sondern nutzt alles was du finden kannst um zu sagen "wah ne also mit DIR rede ich nimmer ne ne ne"


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:25
@Dick


Ist den etwa dein Ruf bedroht? schreibst wegen andere oder willst du mir etwas mitteilen? Was ist los mit dir? Nicht mehr fähig normal zu kommunizieren?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:27
@Johnny_X

was hat dein geschriebenes jetz mit thema zutun? sorry aber ich glaube du solltest uns jetz hier weiter diskutieren lassen. es zwingt dich niemand die diskussion weiter zu führen.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:28
@Johnny_X sorry aber die allgemeinheit sah DICH nicht in der Lage normal zu kommunizieren


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:28
@Dick

Ja ich gratuliere dir das du etwas positives erkannt hast, Streit wie auch Beleidigungen meiden und sich auf Diskussion zu konzentrieren.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:29
@PutzkraftCERN

Danke für den Hinweis


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:30
@Johnny_X also was ist dann dein problem, ausser dass du zum Thema nix mehr beizutragen hast?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:31
@Johnny_X

es bist immer noch der der auf einmal auf alle fragen keine antwort mehr geben wolte und irgendwas von beleidigungen quatscht die du aber nicht zeigen kannst wenn man dich fragt
was denn jetz beleidigend war.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:31
@PutzkraftCERN

Ich habe kein Problem ausser mit solche Menschen die Streit suchen und sie auch bekommen.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:32
@Dick

keine ahnung was du sagen willst solltest ev deutsch lernen


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:33
@Johnny_X

Das hat nix mit Streit zu tun, wir diskutieren hier ganz normal und du laberst zusammenhanglosen Kram und nutzt jede Chance um dich einer sachlichen Antwort zu entziehen. Darum haste wohl auch das "Das ist kein Angriff" überlesen in meiner Frage. :D


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:34
@PutzkraftCERN

Ich sollte dich darauf hinweisen wenn ich hier mit jemanden Streit habe, das du dich da besser nicht einmischen solltest


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:34
@Johnny_X


und du solltest lernen was der unterschied zwischen einer diskussion und einer beleidigung ist.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:35
@Johnny_X Du drohst mir gerade, das ist dir klar oder? Wirfst aber andren vor sie würden Leute bedrohen. ich frage nun mal... was passiert sonst?


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:35
@Johnny_X


und schon der nächste dem du den mund verbieten willst.


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:35
ja hast recht das sollte jeder lernen


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:40
@Dick

jetzt bist du auch noch ein Kläger, sag mal spinnst du? Du suchst kein Gespräch, du provozierst nur


melden

Der Tod und was ist danach?

08.07.2011 um 01:40
ähm leute ich will was über den Tod lesen
und ihr macht nur den johhny fertig....


Anzeige

melden