Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Tod und was ist danach?

457 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tod, Leben Nach Dem Tod
tranlatre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

05.05.2011 um 21:12
meinermeinung nach wachsen soolche vorstellungen aus der furcht heraus, zu erfahren, das das leben sinnlos ist. und wen das leben sinnlos(spirituel gesehen) ist, dann unterscheiden wir uns in nichts von den tieren


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

05.05.2011 um 21:44
wieso stellt man sich so eine frage und erwartet noch dazu eine antwort? niemand weiß es. nur die die tot waren und wieder zurück sind aber das ist utopie


melden
tranlatre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

05.05.2011 um 21:46
das ist logisch


melden

Der Tod und was ist danach?

06.05.2011 um 22:36
nichts danach !


melden
valaitez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

07.05.2011 um 02:40
@azrael
?

todesengel?
nichts danach?
das ist so typisch.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

07.05.2011 um 03:17
hier kurioses zu OOBEs.
http://www.youtube.com/watch?v=QHk-Or3ty8U


melden

Der Tod und was ist danach?

07.05.2011 um 07:16
@valaitez
Was ist so typisch? Das sich einige Menschen nicht von Gott und den anderen himmlischen Wesen ueberzeugen lassen? Auch ich sage, das nach dem Tod nichts ist, weil ich ja nicht glaeubig bin. Und das gequatsche von Todesengeln, das halte ich fuer einen riesigen Schwachsinn.


melden

Der Tod und was ist danach?

07.05.2011 um 07:20
@Ikarus23
Ikarus23 schrieb am 22.04.2011:Aber wer reinigt Gott?
klementine!


melden

Der Tod und was ist danach?

07.05.2011 um 10:26
valaitez schrieb:@azrael
?

todesengel?
nichts danach?
das ist so typisch.
hö?
(witzigerweise bist du einer der wenigen die nicht eine andere interpretation im kopf haben)

willst du mir jetzt die bedeutung meines ava's erklären ???
oder degradierst du mich und meine gedanken gerade auf meinen nick ?

ich bin atheist - halte 'gott-glauben' (monotheistisch) für gewäsch, heuchlerei und realitätsangst
und ich glaube nicht dass 'da etwas ist nach dem tot'.

Das ist meine einfache aussage zu der frage
Der Tod und was ist danach?
!


melden

Der Tod und was ist danach?

07.05.2011 um 11:21
Dieser Thread ist absolut überflüssig, weil niemand es weiß. Niemand außer den Toten, also falls hier jemand tot sein sollte, dann bitte jetzt Erfahrungen posten. Danke.

Außerdem gibt es etliche, etliche dieser Themen bereits, nutze die Suchfunktion.

Diskussion: Leben nach dem Tod?

Und sofern ich weiß, konnte auch dort die Frage nicht geklärt werden.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

07.05.2011 um 18:44
@chris2504
Beileid

Ich glaube an ewigen Frieden...


melden

Der Tod und was ist danach?

08.05.2011 um 00:08
mein patenkind hatte das eine mal eine aussage gemacht. kurze zeit nach dem wir bei der geburt eines fohlen dabei waren. ich habe ihm erzählt wie das alles abläuft.

er sagte dann zu mir. das bedeutet wir sterben eigentlich bevor wir geboren werden.
wenn das kind aus dem bauch kommt stirbt es, und wird sozusagen was neues.
und irgend wie hat es was!


melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

08.05.2011 um 00:52
Diese Frage kann niemand beantworten.:D


melden

Der Tod und was ist danach?

08.05.2011 um 01:41
diese frage kann man wie jeder andere beantworten!!!!!

entweder man geht davon aus unsere wahrnehmung nimmt wahres war oder halt nicht.



Oder man denkt man kennt eine allgemeingültige wahrheit... tjaaaaaaaaaaaaaa


melden

Der Tod und was ist danach?

08.05.2011 um 20:15
es ist schwer vorzustellen.
ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass wir mit sämtlichen verstorbenen organismen von diesem planeten zusammen sind.
was ist wenn es auf anderen planeten auch lebewesen gibt? wohin kommen die dann ?!
darüber kann man ewig nachdenken...

ich persönlich hoffe, dass man seine emotionen und überhaupt sein ganzes wissen nicht vergisst.das wäre in meinen augen.. ehrlich gesagt eine verschwändung. wir verbringen unser leben damit wissen und eindrücke zu sammeln... ich fände es traurigwenn das alles verloren ginge ...


melden

Der Tod und was ist danach?

09.05.2011 um 00:52
was nach dem tofd kommt kann kein mensch mit sicherheit sagen. es gibt zwaar genügend berichte von menschen die eine nahtoderfahrung hatten jedoch sind diese ja wieder am leben. sonst könnten sie ja schlecht davon berichtet haben :D

was ich damit sagen will is klar. selbst wenn man von sachen wie nem hellen tunnel an dessen ende die lang vermisste tote verwandschaft steht hört, lässt sich nur spekulieren wie es weiter geht, wenn es den überhaupt weiter geht und man solchen aussagen glauben schenken möchte.
wie es nun tatsächlich wird werden wir ALLE noch erfahren. aber will ich es wissen? nö.....
ich sehe es noch früh genug. stattdessen verbringe ich mein leben im hier und jetzt und nicht gedanklich beim sterben.


melden
respekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

06.07.2011 um 00:27
Es stirbt nur der Körper durch Alter, Unfall usw... der körper ist nur ein behälter ein fahrzeug für die Seele (anderse wort für das geistige ich) nachdem Tod trennt sich der Körper mit der Seele wahrscheinlich bleibt sie noch kurz überden körper und wo sie dann hingeht kann ich nicht sagen alsoo was nachdem Tod kann dir NIEMAND so genau sagen weil man muss es erst erlebt haben aber habe mal gelesen das die Träume die wir träumen die manchmal sehr real sind vorbereitung
sei auf das nächste leben


melden

Der Tod und was ist danach?

06.07.2011 um 03:54
SPINNEN!


melden

Der Tod und was ist danach?

06.07.2011 um 05:03
respekt schrieb:aber habe mal gelesen das die Träume die wir träumen die manchmal sehr real sind vorbereitung
sei auf das nächste leben
oh hast du das? ich hab mal gelsesen wie ein Jedi schüler der die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen sollte zur Dunklen seite gewechelt ist, dann zusammen mit seinem Meister die Galaxie erobert hat aber am ende tatsächlich das getan hat was die Prophezeiung vorhergesagt hat.


melden
Anzeige
Colossus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tod und was ist danach?

06.07.2011 um 07:10
@Sumpfkuh
Sumpfkuh schrieb am 07.05.2011:Und sofern ich weiß, konnte auch dort die Frage nicht geklärt werden.
Die Frage könnt ihr auch nicht klären, weil das überhaupt nicht in eures Weltbild, hinein passt. Oder das überhaupt nicht wollt, dieses Thema zu klären.
Sumpfkuh schrieb am 07.05.2011:Dieser Thread ist absolut überflüssig, weil niemand es weiß. Niemand außer den Toten, also falls hier jemand tot sein sollte, dann bitte jetzt Erfahrungen posten. Danke.
In diesem Universum gibt es immer einen Grundsatz, wenn du Informationen über eine Sache wirklich willst, wirst du sie auch bekommen, wenn du das nicht ernst nehmen tust, wirst du sie auch nicht bekommen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt