Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebhaber/Liebhaberinnen!

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 19:42
@Purga

Ich halte solche Frauen für Schlampen und solche Männer Unehrenhaft.



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER


Anzeige
melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 19:46
@setsuna_mudo

aber wenn man sich in jemanden verliebt und später erst erfährt, das diese Person verheiratet ist, kann man seine Gefühle dann einfach abschalten?! Ist man dann eine Schlampe, wenn man es nicht kann?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 19:50
virus hätte hier vielleicht etwas reingeschrieben oder morticon oder wie der hieß aber sonst ...hm ich glaube nicht daß es sonst viele gibt die sich da auten würden/dateien/mg7327,1097603434,smilie 1684


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 19:51
nein purga, ist man nicht, hast recht , war das bei dir so ?????


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 19:52
@hughberinger

naja, dann warten wir mal ab, ich will die Hoffnung dennoch nicht aufgeben! Wie heißt es so schön?! Die Hoffnung ist das letzte was stirbt?! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 19:56
@Purga


Nein Natürlich nicht, sowas kann man ja nicht riechen.

Und nachher ist es schwer die Gefühle zu unterdrücken hast sicher Recht aber es ist trotzdem Falsch.

Es sei denn das Paar ist sehr unzufrieden und denkt über eine Trennung nach.




SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 19:57
@
Purgatory
mir ist auch so , als hätte ich von dir schonmal sowas , in irgendeinen thread läuten hören ;) odda täusche ,irre ich mich da ? naaaaa.........lass es raus , auch für dich habe ich ein offenes ohr . :)

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:02
@setsuna_mudo

das es falsch ist, wissen sicherlich beide, doch Gefühle sind in solchen Situationnen oft stärker als logisches Denken! Man ist nun mal in solchen Situationnen oft selbstsüchtig und denkt da nur an sein Glück und nicht an das zerstörte Glück der Frau, villeicht sogar noch mit Kindern!
Doch wenn der Mann ihr fremd geht, ist er ja mehr schuld, der er betrügt ja seine Frau und nicht die Liebhaberin, oder?! Zu dem, funktioniert ja die Beziehung nicht so dolle wie sie soll, wenn er sich auf eine Affäre einlässt!

@sabrina^

da täuscht du dich! Hast du bestimmt nicht bei mir gelesen!
Das ist sehr nett von dir, aber neiin danke! :op

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:04
also ich arbeite in einer druckerei, da drucken wir unter anderem , mein bekenntnis, wahre geschichten, mein geheimnis usw ich glaube wir drucken sämtliche zeitschriften davon , die es davon in deutschland der schweiz und österreich gibt, soll ich dir davon mal ein paar geschichten hier rein schreiben, sind teilweise sehr gut ,informativ bewegend und interresant, soll ich ????

/dateien/mg7327,1097604261,smilie 1761


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:07
@hughberinger

oh echt?! Ist ja sehr interessant! ja bitte, stell hier was rein, bin sehr gespannt! Schreibt ja eh keiner was! :(

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:07
>>Doch wenn der Mann ihr fremd geht, ist er ja mehr schuld, der er betrügt ja seine Frau und nicht die Liebhaberin, oder?! Zu dem, funktioniert ja die Beziehung nicht so dolle wie sie soll, wenn er sich auf eine Affäre einlässt!<<


Richtig, der Mann würde in so einem Fall die Hauptschuld tragen wobei wie die Dame nicht von jeder Schuld frei sprechen können immerhin läßt sie sich ja auf das Spiel ein(sofern sie bescheid weiß).


Das Liebe mit Logik nichts zu tun hat, ist "selbst" Setsu klar ;)




SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:08
@
Purgatory
nun wollte ich mal frau doktor sabrina sommer sein und was machst du , du drückst dich ! ne das ist der dank........ : (
hättest ja etwas lügen dürfen .....

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:13
@sabrina^

ohhhh...... du Arme...... *drück*

na ja @hughberinger hat ja versprochen hier ein paar Storys rein zu setzen, dann kannst du die Tante Sommer raus hängen lassen! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:17
ein junges paar heiratet, alles ist in bester ordnung, beide lieben sich. auch im bett ist alles in ordnung. nach kurzer zeit kommt das erste baby. für die frau ist jetzt in erster linie das baby wichtig. der sex kommt jetzt schon etwas kürzer,nach einer zeit kommt dann das 2te baby. nach und nach schleicht sich der alltag ein. kindergarten, schule und hausaufgaben mit den kindern machen, kochen, putzen, wäsche waschen usw. irgendwie hat das dazu geführt, daß die frau einfach keine lust mehr auf sex hat, der mann aber schon. ansonsten funktioniert die ehe aber sehr gut. jetzt sieht der mann aber gut aus, ist charmant und gefällt den frauen und kommt irgendwann mal in die situation, wo er den reizen einer frau nicht mehr widerstehen kann, und weil er daheim keinen richtigen sex mehr bekommt, aber die zärtlichkeiten und die leidenschaft vermisst wird er schwach und holt sich das, was er bei seiner eigenen frau nicht mehr bekommt bei einer anderen.

jetzt mal ein fall aus sicht der frau :
eine attraktive frau , 36 jahre alt , auch 2 kinder 13 und 15 jahre alt.
die kinder haben ihre freunde, schule und diverse freizeitaktivitäten, sind also die meiste zeit nicht daheim, der mann kommt, da er eine leitende postion innehat, immer erst sehr spät nach hause ist dann müde und möchte seine ruhe und sein bier vor dem fernseher, auch hat sein gutes aussehen das er früher einmal hatte schwer nachgelassen und der sex mit ihm ist nur noch ein über sich ergehen lassen für die frau, keine zärtlichkeiten, kein kuscheln, keine leidenschaft, aber genau das ist es wonach die frau sich sehnt, außerdem hätte die frau nichts dagegen , wenn ihr mann wieder etwas mehr für sein aussehen tuen würde, wonach es aber leider nicht aussieht.


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:21
@
Purgatory
hugh und schreiben , der druckt doch viel besser ;) ...und so wie ich kenne hängt der eben auf der couch rum .....ich denke mir aber , das diese geschichten nicht aus den wirklichen leben stammen können ! denn bei denen gibt es konsquent immer ein happyend . aber im realen leben wäre das nicht immer machbar .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:22
@hughberinger

sehr gute Beispiele! So typisch klassische!

@sabrina^

jetzt kannst du dich richtig ausleben! ;)

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:23
wow er schreibt , dachte er würde dösen , naja voll daneben , war der fleißig . mal analysiere.....

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:24
ist natürlich sehr komprimiert, in den zeitschriften ist das alles sehr ausführlicher und viel mehr ausgeschmückt mit beispielen und so, jedenfalls machen solche geschichten sehr gut deutlich warum sich männer oder frauen in affären oder seitensprünge einlassen und wenn man sich solche geschichten einmal durchlest und auch verinnerlicht erkennt man vielleicht die bedeutung davon und versteht, daß man solche menschen nicht einfach pauschal verurteilen sollte und darf


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:25
ein bißchen hab ich ja auch gedöst, aber dann hat mir das thema keine ruhe gelassen und das kopfsausen war auch schon wieder weg


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:29
@hughberinger

>...daß man solche menschen nicht einfach pauschal verurteilen sollte und darf <

dito! das sage ich auch!

Ich habe auch schon gehört, das die Männer bei der Geburt des Kindes dabei waren und alles sich mitansehen 'mussten' und danach konnten sie nicht mit ihrer Frau Sex haben...
für diese 'Sachen' haben sie sich halt ne Liebhaberin gesucht!

Es gibt eben alles mögliche an Beispielen, eben auch die, wenn nach der Schwangerschaft die Frau zunimmt und nicht mehr schafft abzunehmen.... u.s.w.

Sabrina, was sagst du dazu?!


______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



Anzeige

melden