Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebhaber/Liebhaberinnen!

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebhaber/Liebhaberinnen!

26.10.2004 um 18:34
@hughberinger:
...........................Definier doch bitte mal den Unterschied zwischen einer Beziehung und Freundschaft, sowie einem Seitensprung........

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°




Anzeige
melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

26.10.2004 um 18:42
@purgatory, ich dachte anfangs du wärst ein schlechter mensch, doch erst jetzt verstehe ich.


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

26.10.2004 um 18:50
doctrine
ich weiß jetzt nicht genau was du von mir hören willst, aber ich versuch es mal.

eine beziehung ist , wenn 2 personen, in der regel eine frau und ein mann viel zusammen sind und in der regel bei manchen dieser treffen auch intim miteinander werden, so würde ich es definieren, dabei sind die beiden nicht miteinander verheiratet, könnten es aber mit anderen personen sein.

freundschaft kann sehr vieles sein, diese kann zwischen männern und männern frauen und frauen und männern und frauen bestehen, die freundschaft kann nur im kameradschaftlichen sinne bestehen oder aber im kameradschaftlichen und im erotischen sinne. die freundschaft kann sehr tief oder aber auch nur oberflächig sein.

ein seitensprung ist ein ausrutscher in einer festen beziehung oder einer engen freundschaft die sowohl kameradschaftlichen als auch intimen charackter hat. gewollt oder ungewollt.

das alles hat aber mit dem was ich weiter vorne geschrieben habe, so gut wie nichts zu tun, ich glaube du hast da etwas falsch verstanden


melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebhaber/Liebhaberinnen!

31.10.2004 um 14:51
@nautic

>@purgatory, ich dachte anfangs du wärst ein schlechter mensch, doch erst jetzt verstehe ich. <

WOW! jetzt bin ich aber Baff....
weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll....

aber warum hast du das gedacht?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

31.10.2004 um 16:30
@hughberinger:

Also wäre der einzige Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Freundschaft demnach, nur der Sex und andere Intimitäten.

Habe ich das richtig verstanden..?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°





melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

04.11.2004 um 00:23
doctrine dark

sorry für die späte antwort, weiß gar nicht wann dein post an mich kam, am 13.01.1970 ??? wow so labge ist das schon her
weiß nicht , hast du wohl nicht richtig verstanden, eine freundschaft kann alles mögliche sein, sowohl nur auf kameradschaftlicher , als auch auf kameradschaftlicher und erotischer basis, eine beziehung hat aber auf jedenfall mit intimitäten zu tun, das ist der eigentliche unterschied.


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

28.03.2005 um 22:06
@all
*denaltenthreadherauskram*
frühling ist und die liebe sucht uns wieder heim - einer seuche gleich fällt sie über uns her und läßt uns fiebrig in die arme des anderen fallen, um uns dort ,vernichtend geschlagen, dem langsamen qualvollen tod des eigenen herzen erleben zu lassen...


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

28.03.2005 um 23:20
@arkana:
>*denaltenthreadherauskram*<
Tolle Idee..habe ich vor ein paar Tagen auch gemacht..

Bin in Setsunas Harem und fühle mich sehr wohl dort...bin ja auch die Oberharemsdame....die Haremskönigin meine ich...


@Setsuna:
Danke Setsuna für die gute Stellung..äh Stelle...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 181 Beiträge, gestern um 18:45 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
gestern um 18:45 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.373 Beiträge, am 24.03.2024 von DerThorag
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1483 1484 1485 1486
29.373
am 24.03.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Altersunterschied=Störfaktor?
Menschen, 1.480 Beiträge, am 30.06.2023 von Syringa
asafoetida am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.480
am 30.06.2023 »
Menschen: Haustier - geliebter Begleiter oder nur Objekt?
Menschen, 595 Beiträge, am 11.07.2023 von Doors
Soley am 10.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 11.07.2023 »
von Doors