Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebhaber/Liebhaberinnen!

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:31
@sabrina^ (re)
Nein ist doch klar ich habe es noch nicht so mit den Frauen am Hut eher mit den mäedels

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.

Anzeige
melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:31
Ich hätte ein zu gutes Gewissen für sowas. Und wenn ich weiss das eine Freund ne Freundin hat schau ich der nicht mal aufn' ARsch oder so.

We are not alone



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:31
zur geschichte 1
warum muß wenn babys da sind auf sex verzichtet werden ? klar ist das baby wichtig , aber auch der ehemann braucht liebe und zuwendung . wenn die frau das nicht braucht dann stimmt mit ihr was nicht . für kuscheleinheiten muss immer zeit sein , fürs baby ,für den mann und für die frau . sex sollte nach spätestens drei monaten , nach der geburt auch wieder stattfinden . damit ein harmonisches eheleben weiter geführt werden kann .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:32
@ setsuna

>>Es sei denn das Paar ist sehr unzufrieden und denkt über eine Trennung nach. <<

da der mann ja bereits fremd geht bzw sich anderweitig verliebt hat,muß man seine partnerschaft bereits als beendet ansehen.
da die grundlage der partnerschaft(gegenseitige achtung und liebe)nicht mehr gegeben ist.ein weiteres zusammenleben wäre nichts als eine lüge....


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:35
@sabrina^

die meisten Männer wollen aber keine 3 Monate warten, das ist das Problem!

Warum bei Baby kriegen sich alles ändert?! Ich denke, weil allein dieser Schritt, ein Baby zu kreigen, große Veränderung mit sich automatisch mitbringt!

Es ist aber tatsächlich erwiesen, das Frauen nach der Gebrurt eines Kindes nicht mehr so oft Lust auf Sex haben und auch Sex nicht mehr so intensiv erleben, wie vorher!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:39
zu geschichte 2
wenn der mann nur an seine arbeit denkt , ihn nichts wichtiger ist , dann kann ich nur sagen scheisse .
klasse bier , tv , das wars und einen speigeleierbauch auch noch haben . mit dem mann hätte ich auch keine lust zu kuscheln . ich würde ihn ans herz legen , einige gravierende einstellung schnellstens zun ändern , weil sonst seine frau das weite suchen wird .
















______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:40
purga
das sind auch gründe, das stimmt, teilweise ist das psychischer natur , kann ja wirklich sein , daß dann der mann nicht mehr kann, zumindest bei der eigenen frau, sowohl wie bei dem ersten als auch bei dem 2ten beispiel, aber zumindest kuscheln ginge doch noch, aber, wenn dann der eine partner gar nicht mehr möchte, warum auch immer, soll denn dann der andere, auch verzichten, obwohl er nicht will und das eben braucht ??? nur aus loyalität ?? also ich weiß nicht, was wär denn das für ein leben ??


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:41
OFt sagen viele Frauen dass sie während der Schwangerschaft auf sex verzichten. das soll auch nicht sein das ist auch für den _Mann schlimm. und wenn eineFrau pech hat geht er dann fremd weil sie keinen Bock hat. Tja selbst schuld.

We are not alone



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:43
@ purgatory auf N24 ist gekommen das Frauen die schon mal schwanger waren leichter zum ORgasmus kommen.

We are not alone



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:43
@hughberinger

naja, wenn man sich liebt, ist man auch bereit Opfer für den Partner zu bringen, wenn man das nicht tun möchte, würde ich gleich sagen, das die Beziehung nicht gerade die optimalen Grunsätze hat!

Menschen sind verschieden, für die einen reicht das kuscheln vollkommen aus, für die anderen eben nicht!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:44
@
purgatory
ich kann nur von meinen schwestern und meiner nicht reden . und da weiß ich das sie den sex , nach 2-3 monaten wieder wollten .aber natürlich sind alle frauen unterschiedlich und man kann nicht von einigen auf alle schließen .tja für die männer hat es den anschein , das sie noch keinen sex haben wollen , weil ihre frauen, eventuell noch nicht wieder die figur haben wie vor der geburt .

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
purgatory Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:45
@littlegreyalien

wie gesagt... Menschen sind verschieden, für die einen gilt das eine, für andere wieder was ganz anderes!

Selber Schuld... das würde ich nichts sagen, denn wenn der Partner das meint, liebt er nicht wirklich!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:46
tao
du hast sicher recht, im normalfall ist eine trennung natürlich das beste,
nur immer geht das halt auch nicht , kinder haus, garten usw. und dann ist die ehe vielleicht gar nicht so schlecht, mit vielleicht dieser einen ausnahme, und dann will eine scheidung wirklich gut überlegt sein, denn nur ein ausgefülltes liebesleben ist auch nicht alles. so einfach ist da eine pauschale antwort gar nicht


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:52
purga, klar
das sollte heißen, die nicht einmal kuscheln wollen, also kein sex und kein kuscheln. und beim sex nur hinliegen und den anderen machen lassen, das bringts auch nicht oder, der mann hat es da noch schwerer, der muß erstmal einen hochbekommen, und wie soll er das machen wenn ihn seine frau nicht mehr erregt ??
alles was ich damit sagen möchte , ist, daß es für eine affäre oder einen seitensprung schon berechtigte gründe gibt, mehr nicht.


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:56
ja sabrina, das kann schon sein, das denke ich auch


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 20:59
@ hugh

das sind doch faule kompromisse.
was soll das heißen"so schlecht bis auf jene ausnahme ist die beziehung vielleicht gar nicht "

vielleicht stellst du dir selbst mal ganz ehrlich die frage ,was du tun würdest wenn deine frau einen anderen liebt und mit ihm ins bett geht.

selbst für die kinder ist es besser wenn sie nicht inmitten einer lüge leben müssen.
denn das hat erzieherisch gesehen einen denkbar schlechten einfluss auf sie.

kinder gedeiehen in liebe und vertrauen.
wenn diese basis nicht mehr gegeben ist,dann gibt es da nichts mehr zu retten.

ausserdem betrügt man sich doch selbst wenn man jemanden liebt und diese empfindung zu gunsten konventioneller und materieller gründe unterdrückt.
liebe ist leben.
und was nicht leben ist ,nennt sich nunmal tot.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 21:04
wenn ich einen mann liebe, der eine freundin hat, und ich hab ein verhältnis mit ihm, bin ich dann eine schlampe???? ich mein, die beziehung scheint ja nicht zu funktionieren und es ist ja auch eigentlich seine sache, ihr das zu sagen, oder ihre beziehung zu beenden. und wenn er das nicht tut, ist das dann meine schuld??? ich finde es hart zu sagen, jede frau, die das macht ist eine schlampe....

Wenn du willst das Menschen dich verstehen, dann spreche in ihrer Sprache und nicht in deiner...


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 21:06
es ist nicht nur hart sondern auch nicht wahr.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 21:07
das beruhigt mich aber ungemein

Wenn du willst das Menschen dich verstehen, dann spreche in ihrer Sprache und nicht in deiner...


melden

Liebhaber/Liebhaberinnen!

12.10.2004 um 21:13
tao
es gibt nunmal verschiedene arten von liebe, gibst du mir in diesem punkt recht ??
ersten war das nur ein beispiel aber egal.
wer sagt denn dass die kinder in einer lüge leben, wer sagt denn dass sie unter einer schlechten erziehung leiden , was wenn das gar nicht der fall ist.
nehmen wir einmal an, die kinder gedeihen trotzdem in liebe und vertrauen.

tao
du bist vielleicht ein mensch der sich aus sex nicht viel macht, ich weiß es nicht, aber nehmen wir doch einfach mal an du wärst es. und jetzt nehmen wir noch an du wärst verheiratet, hättest ein haus , einen großen garten 2 autos , die kinder wären glücklich, deine frau auch nur hast du kein geschlechtsleben mehr weil deine frau beim sex einfach nur hinliegt und sonst nichts macht, was dann ?? alles aufgeben, was du hast und in ein leben gehen wo du dann vielleicht sex hast aber alles andere nicht mehr ??


Anzeige

melden