Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:13
@Oli-Fee

6 Monate. Und er ist schlichtweg zum anbeißen

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:13
Zitat von Oli-FeeOli-Fee schrieb: Ich glaube, wenn es ums eigene Kind geht, kannjede Mutter durchdrehen.
Ja, so eine Sache... Habt ihr das Kind eigentlich für euch gepachtet? Ein Kind ist auch das Kind vom Vater. Und einem Vater geht es genauso.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:15
@sunshinelight

Irgendwie dachte ich schon, dass sowas von Dir kommt.

Aber für den kann ich ja nicht sprechen.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:16
Wollt auch gerade schreiben...
Mutter bin ich zwar keine, aber dennoch ein besorgter Papa. Aber ich glaub sie hat für beide Elternteile gesprochen nur waren eben die Finger schneller als das Hirn 😉


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:22
@Redox, 6 Monate ist sehr süss.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:23
Zitat von RedoxRedox schrieb:ich hoffe sie haben sich soweit im Griff dort, wenn ich nämlich einmal einschreiten muss, gnade ihnen Gott, Jesus Christus und am besten noch alle 12 Apostel
Warum sollten die es denn ausgerechnet auf deinen Sohn abgesehen haben? Außerdem sind Menschen mit psychischen Erkrankungen nicht krimineller oder gefährlicher als andere.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:24
@BlackFlame
Nabend.
Erstmal Respekt dass du 12 Jahre schon da bist. Bin da neidisch. Hast bestimmt viel gesehen.
Wann ich ausraste? Na wenn mich jemand ärgert, und das über einen längeren Zeitraum und dabei ohne auf meinen wörtlichen Protest, dass er aufhören soll, nicht reagiert.
Oder wenn mein Zuckerspiegel im Keller ist oder ich sehr übermüdet bin da kann ich schnell ausrasten. oder eben halt auch wenn ich stark alkoholisiert bin


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:26
@Pallas

Haha... lassen wir das Thema. Ich höre jeden Tag das Gebrüll bei denen drüben. Ich weiß es sind zum Teil einfach nur arme Seelen... aber man sollte trotzdem eine Grenze zum normalen Bürger ziehen.

Wenn die weniger gefährlicher oder berechenbarer wären, müssten sie nicht unter Aufsicht stehen und unzählige Medikamente zur Beruhigung einnehmen. Und es gab auch schon einige Fälle mit diesen "Bewohnern"... erörtern möchte ich hier allerdings nichts weiter.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:30
@Pallas

Und es geht nicht unbedingt darum, dass sie es ausgerechnet auf meinen Sohn abgesehen hätten... das wäre reine Spekulation. Aber der Spielplatz liegt praktisch gegenüber und ist nicht gut besucht, womit automatisch für die wenigen Kinder die dort spielen oder mal spielen werden ein erhöhtes Gefahrenpotential besteht.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:39
@Redox

Die Kinder werden ja nicht unbewacht spielen (jedenfalls die kleineren nicht.) Und die Bewohner haben ja auch Betreuer


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:43
@Pallas

Ich werde mein Kind bestimmt nicht bei jedem Ausgang begleiten... vorallem nicht im späteren Alter, wenn Freunde einen höheren Stellenwert einnehmen.

Aber wie gesagt. Ich war früher nicht so und bin total erschrocken von mir und meinen neuen Ansichten, aber wenn jemand von denen, oder auch nur irgendein anderer meinem Sohn etwas antun würde, wär mir das jedes Jahr Knast wert.

Von Betreuern übrigens keine Spur außerhalb des Komplexes


1x zitiertmelden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:45
Also bei mir gibt es da mehrere Dinge weswegen ich an die Decke gehen kann:

Zunächst wenn man mich anlügt, das ist nicht gut denn ich finde es IMMER raus.

Wenn meine kleinste Tochter mehr als 10minuten zu spät von der Schule heim kommt, denn Sie hat es wirklich nicht weit.

Wenn ich zum 100 mal sagen muss das die Kinderzimmer aufgeräumt werden sollen, oder der Müll raus muss, oder das Kinderbad geputzt werden muss, oder das man nach dem man sich etwas zu essen gemacht hat man doch bitte die Küche so hinterlassen sollte wie man Sie vorgefunden hat...oder bei meinem Sohn das man nicht auf den Boden spuckt oder mit Gegenständen auf seine Schwestern losgeht.

Wenn mein Mann einkaufen geht mit einer Liste und davon die Hälfte fehlt*lach

Wenn man mich zu unrecht beschuldigt und dann noch nicht einmal den Arsch in der Hose hat sich zu entschuldigen.

Unzuverlässigkeit...falsche Menschen...Leute die einen von oben herab behandeln...

Und was ganz schlimm ist sind Leute die einem immer erzählen wieviel Sie doch putzen den ganzen Tag und wenn man ANGEMELDET zu Besuch kommt sieht es da aus wie nach einem Bombenangriff. Siffige Türen und Treppen, ungesaugte Wohnzimmer...und dann die Kinderzimmer bei denen. Altah...da könnt ich dann platzen wenn meine immer mit aufräumen müssen denen Ihre Blagen bei meinen aber keinen Finger rühren.
Mit zweierlei Mass messen geht gar nicht...da erzähl ich lieber nicht wie viel ich machen muss und hab es sauber und ordentlich.

Und Leute die sich egal was man sagt immer gleich PERSÖNLICH angegriffen fühlen find ichauch ganz schlimm.

Joar und wenn ich im Schlachtzug plötzlich nen DC hab dann könnt ich auch platzen vor Wut...beim ersten geht das noch aber wenn dann zwei drei kommen dann is der Arsch ab.
Und wenn wir dann noch wipen weil einer zu blöd is zu machen was er soll ohohooooooo...gut das mich dann keiner hört *lol*

Ach und wenn ich meine Tage bekomme dann bin ich manchmal echt schlimm...dann stört mich die Fliege an der Wand.
Und da meine Älteste und ich die Tage zusammen bekommen herrscht hier dann immer explosive Stimmung...

Überhaupt bringen mich Pubertierende Teenager auf die Palme..immer!!!

;)


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:47
Ich könnt ausrasten, wenn andere ständig ausrasten :P


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:47
Wenn man jemanden emotional erpresst weil man zu debil ist auf gute Weise eine Person zu behalten und auf authentische Weise. Scheiß narzisstische Idioten


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:52
Also heute war so ein Tag wo ich auf Arbeit fast ausgerastet bin.

Ich habe meinen 12 Tag am Stück heute gehabt. Die Bewohner haben heute gesponnen, die eine schrie dauernd und hat alles auf den Boden geworfen auch Fäkalien. Um 10 hat sich eine Gruppe mit Vorschulkindern angekündigt um mit den Bewohnern zu spielen. Eine musste ins Krankenhaus die andere wollte dauernd meine Aufmerksamkeit, beim Mittagessen waren einige am nörgeln " die Soße neben die Kartoffeln, ich möchte gar keine Soße, warum hab ich nur 3 Kartoffeln und Frau ..... Hat 5 Kartoffeln. Ich will meine Becher die Orange ist etc...

Da musste ich heute mal auf den Tisch hauen


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:52
Ungerechtigkeit und Gleichgültigkeit gehen mir an die Nieren.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:53
Zitat von RedoxRedox schrieb:Von Betreuern übrigens keine Spur außerhalb des Komplexes
So betrachtet können die Bewohner ja gar nicht sooo gefährlich sein. Aber wenn wir schon beim Thema sind: Mich kotzen die Vorurteile an mit denen Menschen mit psychischen Problemen ständig konfrontiert werden.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:55
@Pallas

Und mich kotzt die Ruhestörung jede Nacht an... interessiert aber auch kein Schwein.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 22:03
@Redox

Gut gekontert. Babygeschrei und sonstigen Lärm kann ich auch kaum ertragen oder in einem völlig überfüllten Bus oder U-Bahn einzusteigen oder auch auszusteigen, wo an der Haltestelle Leute schon zum Einsteigen drängen. Menschenmengen allgemein kann ich nicht ausstehen, ebenso Gerüche, ich nehme diese häufig sehr intensiv wahr.


Anzeige

melden