Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 14:53
Ungerechtigkeit, Keine Fairnis anderen gegenüber, Lügen und gerüchte hinterm rücken...hm ja mehr fält mir nichts ein ach doch wilde behaubtungen ohne beweise so änlich jedenfals

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 15:00
Wenn man mich anlügt, ich es aber ganz genau weiß und der Gegenüber weiß auch dass ich es weiß und trotzdem lügt er weiter

ok...komisch geschrieben aber ich hoff ihr versteht was ich meine :D


2x zitiertmelden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 13:23
Wenn man mich auf die Palme bringt!


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 15:46
- Rassismus jeglicher Art.
- Wenn Menschen Lügen.
- Wenn ich vor mir einen Sonntagsfahrer habe (Auto/ meistens Opa mit Hut :D).
- Wenn Hundehalter Ihre Hunde (gilt eigtl. für alle Tiere) schlecht behandeln und oder die Haufen liegen lassen.
- Wenn Menschen Ihren Partner betrügen und das auch noch rechtfertigen zu Wissen.
- Wenn meine Fussball/- Eishockeymannschaft benachteiligt wird.
- Wenn faule Mitarbeiter die Arbeit vor Ihrem Urlaub extra noch liegen lassen und dann Wochen weg sind.
- Wenn Morgens das Telefon geht und es kommt die Stimme: "Komm heute nicht hab Schnupfen *hust* *hust*."
- Und noch einige Sachen mehr.

Rege mich dann aber immer nur innerlich auf oder beim Sport schrei ich es dann auch mal raus aber ich lasse mich nicht an irgendwelchen Gegenständen aus oder so.


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 15:50
@imAbglanz
Zitat von imAbglanzimAbglanz schrieb:Wenn man mich anlügt, ich es aber ganz genau weiß und der Gegenüber weiß auch dass ich es weiß und trotzdem lügt er weiter
Ich weiß was du meinst, das finde ich auch besonders schlimm. Das schlimme ist wenn die Leute merken das man mißtrauisch wird und die dann immer noch ein Sahnehäubchen mehr auf die Geschichte setzen, um Sie wieder "Glaubwürdiger" zu machen. Dabei spielt dann das ganze Gesicht Kirmes wenn man die person beobachtet. :D


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 16:02
Ich habs mir abgewöhnt "auszurasten" - früher hatte ich auch das mitunter leicht jähzornige Gemüt, daß bei meinem Vati manchmal durchkam ... Das bringt nichts.
Wenn mir jetzt irgendwas gegen den Strich läuft, werde ich meist ganz still und ruhig und überlege ganz intensiv, was ich gegen irgendwelche Mißstände mit meinen Möglichkeiten machen kann - beispielsweise bei dem Hundemord in der Ukraine ...
Wenn mich jemand hintergeht, beleidigt, anlügt oder was auch immer, breche ich den Kontakt konsequent ab, ein für allemal - aber so nahe lasse ich garkeinen mehr an mich heran, außer meinem Liebsten.


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 16:16
Ich raste auch eher in mich rein aus.
Was ich absolut nicht leiden kann ist Inkompetenz im Job. Wenn ich Geld bezahle erwarte ich Leistung, da gibts keine Ausreden.
Beispiel: Bin beruflich derzeit 5 Tage die Woche beim Kunden (knapp 600km weg von zu Hause). Taxi ne halbe Stunde vor Zugabfahrt bestellt (reicht selbst bei 10 Minuten Verspätung locker). Taxi kam aber gar nicht ... Zug weg, Sitzplatz weg und 2 Stunden später zu Hause.


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 17:00
Wenn meine Deutsch Lehrerin mich anmotzt weil ich in der Stunde gähne,oder wenn der Computer streikt.


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 17:42
Gar nicht, bin immer cool und gelassen. :D Sobald ich dann aber mal alleine bin, ticke ich wegen jeder Kleinigkeit richtig aus...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 18:12
"Ausrasten" tue ich nicht. Ich habe einen Verstand, der die Gefühle beherrscht. Nicht umgekehrt.


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 18:15
..keine Ahnung , Ausrasten ist bei mir auch die falsche Bezeichnung ,
obwohl ich glaub das Blutrausch der große Bruder des Ausrastens ist .


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 18:38
-die Ignoranz der Menschen
-Täterschutz
-Kindesmissbrauch/Misshandlungen
-körperliche Gewalt
-Lügen
-Heucheleien
-Falschheit
-Geldgier
-Mitläufer
-der Mann mit Hut vor mir im Auto :)


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:12
@GoldStern

Bei deiner langen Ausraste-Liste tippe ich mal auf zu hohen Blutdruck :D


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:15
eigentlich müsste ich ständig in diesem land ausrasten


1x zitiertmelden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:19
Kann ich so gar nicht sagen. Bin eher der besonnene Typ :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:21
Also ich raste manchmal, ohen dabei allerdings Gewaltätig, sondern eher aggressiv in der Stimme zu werden aus, wenn Menschen, egal ob Freunde, Partner oder nur Bekannte, sich über andere Stellen und das zwar nicht nur in spezifischen Dingen, wo derjenige wirklich etwas besser kann, sondern im Allgemeinem und immer.
Ich mag Arroganz und Überheblichkeit überhaupt kein Stück, besoners nicht wenn diese des Öfteren auftritt und total unbegründet ist.

@can
Zitat von cancan schrieb:eigentlich müsste ich ständig in diesem land ausrasten
Word! Seh ich auch manchmal so ;)


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:21
woran liegts denn bei dir? @Zerox


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:35
Ausrasten kann ich nicht (mehr). Hab zu oft gemerkt, das man sich damit in der Gesellschaft sein eigenes Grab schaufelt. Sobald ich meine Meinung sage bin ich der Buhmann -.-*
Hab ich keine Lust drauf.
Ich raste dann eher innerlich aus bzw. ich verteile "tötende" Blicke :D
Manchmal regen mich KLeinigkeiten schon auf, wie z.B alte Omis die an der Kasse vor einem stehen und meinen die Kassiererin ist deren persönlicher Psychater und die vollquasseln.
Generell stinken mir aber aufjedenfall Sachen wie Rassismus, Vorurteilen, überheblichkeit, extrem eingebildete und von sich selbst überzeugte Menschen und Protz ^^


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:39
Ich raste bei unzuverlässigen Menschen aus!!!!!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:43
Gute Frage. Ich hab mich eigentlich meistens ganz gut unter Kontrolle, wenn raste ich also nur in meinem Kopf aus. :-D Wo es (zum Glück?) niemand mitkriegt.
Naja mich nerven die Kiddies, die im Bus IMMER im Weg stehen und nicht weggehen, naja oder wenn ich mal wieder nach meinem Ausweis gefragt werde, aber man gewöhnt sich an alles. :-D


Anzeige

melden