Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

03.07.2016 um 01:02
Wenn mich jemand übertrieben provoziert und das stundenland. Oder in ein Fettnäpfchen tritt und bei Ungerechtigkeit, die mir ans Herz geht. Sonst bin ich recht unbeindruckt oder mache es mit mir selber aus. Ich werde nicht so schnell wütend.

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

03.07.2016 um 21:47
Bei mir auf arbeit gibts jmd der immer dumme sprüche klopft oder an einem herum zupft. Da geb uch halt hin und wieder n schlag in die magengegend. Aber mehr oder weniger emotionslos. Wenn leute grenzen austesten wollen sollte man denen auch die grenzen aufzeigen so das sie es verstehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

04.07.2016 um 00:37
-Wenn ich ununterbrochen provoziert werde
-Wenn jemand meine Familie oder Freunde verletzt (egal ob emotional oder körperlich oder sonst wie)
-Wenn jemand einfach nicht den Mund halten kann sondern ununterbrochen redet...oder schreibt.
-Wenn ich bestimmte Menschenarten bzw Menschen mit bestimmten Verhaltensweisen sehe
usw.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

04.07.2016 um 03:00
Wenn ich völlig klar im Kopf bin, sogut wie nie. Es muss schon einiges gesagt werden und passieren bevor ich die Fassung verliere


melden

Wann rastet ihr aus?

04.07.2016 um 03:13
@BlackFlame
Unter anderem kann ich es gar nicht leiden......
Wenn jemand in unsere "Welt" Zuhause eindringt und dauernd versucht uns zu erzählen, was wir an unserem Haus, Garten und drum herum ändern müssen damit es "hübsch" aussieht.
Hübsch ist das was uns gefällt und da es kein Allgemeinbesitz ist, sondern uns gehört, bekomm ich schon ne Kriese, wenn Besserwisser uns unerwünschte Tipps aufdrängen wollen.


melden

Wann rastet ihr aus?

04.07.2016 um 04:12
es gibt spezielle tage an denen irgendwie alle gegen mich zu laufen scheint, da wäre es am besten im zimmer zu bleiben und keinen kontakt mit der außenwelt aufzunehmen, weil "heute" eh nur alles schief gehen kann.

als konkrete situation, wenn auch banal, fällt mir das fifa zocken ein. ich spiele nur gegen den computer und das wortwörtlich ganze nächte lang. wer fifa kennt, weiß dass das spiel markante eigenheiten hat, die einfach jedes jahr aufs neue zurückkommen ohne dass sich ea derer annimmt. da würde ich am liebsten die playstation aus dem fenster schmeißen - bei geschlossenem fenster wohlgemerkt! ;D


melden

Wann rastet ihr aus?

04.07.2016 um 04:14
Wenn Jemand versucht, mir meine persönlichen Tabus abzusprechen und nicht einsehen will, dass "nein, sowas nehme ich nicht/mache ich nicht" bedeutet, was ich auch sage.
Speziell raste ich auch häufiger aus, wenn man mir persönliche Lasten aufträgt, die aus meiner Sicht absolut unnötig sind und es schon einer Gängelung gleichkommt, besonders bei Ungerechtigkeiten verliere ich schnell die Haltung.

Als Kind bin ich häufiger bei Pokemon ausgerastet, mein armer, geschundener Game Boy und der Boden können davon Geschichten erzählen... ich kann an der Stelle froh sein, so kulante Eltern gehabt zu haben. Nicht Jeder hätte nachdem er seinen Game Boy unspielbar gemacht hat, einfach einen Neuen mit dem Verweis, dass der Ersatzkauf einmalig bleibt, bekommen.


melden

Wann rastet ihr aus?

04.07.2016 um 21:17
Als Frau ist das noch ein stückweit komplizierter, denke ich. Wenn ich nicht in meiner . . . monatlichen Phase bin, bin ich zahm wie ein Lamm. Bin ich jedoch in der "uterus takes revenge" - Phase, werde ich zur Furie, rege mich über alles auf, gehe sofort an die Decke und kann auch schon mal verletzend sein. Aus diesem Grund trinke ich durchgängig Frauenmanteltee, damit ich auch während der kritischen Phase nicht zum PMS - Monster mutiere.

Ansonsten bin ich eigentlich recht friedliebend, ruhig und ausgeglichen.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.07.2016 um 18:55
Als ich um die 20 war, bin ich ziemlich schnell ausgerastet. Wenn ich da abends weg gegangen bin und ich wurde nur angerempelt, bin ich schon los gegangen. Auch bei der Arbeit war es nicht ganz einfach. Hat mein vorgesetzter ein wenig kritisiert war ich sofort eingeschnappt.

Heute werde ich 27 und kann eigentlich nur den Kopf über mein Verhalten schütteln. Mir fehlte es damals an nichts (heute auch nicht), trotzdem war ich in der zeit warum auch immer recht unzufrieden.


Heute nehme ich alles viel gelassener, bin ausgeglichener und es braucht viel, dass ich aus der Haut fahre.
Man kann mich lange anpöbeln, aber wenn es zu viel wird, lange ich auch mal kurz zu und dann weiß der andere dass er aufhören muss ;)
hätte ich mich nicht geändert, wäre ich nicht mehr bei meinem jetzigen Arbeitgeber.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.07.2016 um 19:26
Sobald jemand auf der Straße oder im Laden einfach Grundlos stehen bleibt.
Mitten im Weg! Mit dem Wissen das hinter Ihnen Leute gehen und sie nicht alleine sind. In purer Absicht.

Zum Kotzen sowas.


Das und neugierige Menschen!


melden

Wann rastet ihr aus?

07.07.2016 um 19:45
Wenn fremde Menschen einem zu nahe kommen (und sei es nur an der Kasse wenn man den Hintermann am arsch kleben hat).

Wenn Menschen sich nicht die Hände waschen und alles mit ihren dreckspranken angrabschen.

Wenn ich mich für meine Optik rechtfertigen muss.

Wenn Menschen sich extrem krank überall hinschleppen (oder ihre Kinder) und alles vollseuchen.

Ungerechtigkeiten gegen Mensch und Tier.

Und wenn man Menschen die mir lieb sind blöd kommt - oder nicht akzeptiert dass mein freund eine Partnerin hat.

....irgendwie schon oft ;)


melden

Wann rastet ihr aus?

07.07.2016 um 20:01
Wenn mich Jemand zu manipulieren versucht, um mir seinen Willen aufzuzwingen. :)


melden

Wann rastet ihr aus?

08.07.2016 um 10:52
Wenn jemand sich respektlos verhält.


melden

Wann rastet ihr aus?

11.07.2016 um 22:12
Wenn man mich anschreit.
Ungerechte Leute.
Wenn man mich anluegt.


melden

Wann rastet ihr aus?

11.07.2016 um 22:27
Ungerechtigkeit kann mich schon mal auf die Palme bringen.

Ansonsten bin ich eher ruhig...


melden

Wann rastet ihr aus?

12.07.2016 um 00:51
Gar nicht, was hab ich davon? Ändern lässt sich so vieles nicht.

Ich reagiere eher traurig u. richte mich entsprechend danach.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.07.2016 um 00:56
Durch bestimmte umstände in meinem RL bin ich momentan zeitweise auch schon mal wütend und zornig. Obwohl ich sonst wirklich kein wankelmütiger typ bin.

Aber das kann ich sagen, ich bin NICHT selber schuld an dieser sache.

Hoffe das ich es bald in den griff kriege.


melden

Wann rastet ihr aus?

12.07.2016 um 00:56
Ich bin einmal ausgetickt, das ist lange her. Danach habe ich lange Zeit Kampfsport betrieben. Seither bin ich nie in einen Konflikt gekommen, was aber nicht immer mit dem Kampfsport zu tun hatte. Ich war schon immer ein friedlicher Mensch, der, wenn es um alles geht, explodiert.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.07.2016 um 01:23
Menschen die sich nicht helfen lassen, obwohl es offensichtlich ist das es ohne Hilfe nicht geht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.07.2016 um 15:28
Nicht wann, sondern wo rast' ich aus? Im Rasthaus.


Anzeige

melden