Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 01:33
@.lucy.
Eigtl. bedenklich :D

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 01:38
@docmccoy

Gut, dass Du mich nicht gesehen hast .:D

Für den Notfall hab ich ja einen Stick , aber da war kein Guthaben mehr drauf .
Das hat meine Stimmung nicht gerade gehoben :D


melden
melden

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 01:42
Ich raste wieder mal aus:

Wenn auf Facebook steht:

*Freutz* Schnee
Oder Huhuh Freitag
Mann geile Party gestern
Sonntag dann drin steht: Mann hab ich Kopfweh !
Oder "Heute Bali mit den Besten
Oder "Warum ist die Welt so ungerecht, Ich lieb ihn so sehr "

Scheiss Facebook


melden

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 01:43
@docmccoy
Der kleine Gangster ! ;-D
Gibts den auch noch !


melden

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 07:26
Mich bringen Leute zum durchdrehen, die eine Person am Boden liegen sehen und nicht mal helfen. Oder wenn die sehen, dass die gerade verprügelt werden und keiner eingreift. Oder einer liegt mit dem Auto im Gaben, hat generell einen Unfall und die Leute fahren daran vorbei, so etwas bringt mich zur weißglut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 08:20
Unter "ausrasten" verstehe ich impulsive, emotionale, meist aggressive Handlungen, die man nicht mehr unter Kontrolle hat, die anderen oder einem selbst Schaden zufügen und in jedem Fall der Situation nicht angemessen sind.

Ich raste nicht aus. Das überlasse ich denen, die ihre Selbstkontrolle bei der Entwicklung irgendwie vergessen haben und sich deshalb aufführen wie ein hungriger Säugling.


1x zitiertmelden

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 08:40
@docmccoy

:D


melden

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 09:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich raste nicht aus. Das überlasse ich denen, die ihre Selbstkontrolle bei der Entwicklung irgendwie vergessen haben und sich deshalb aufführen wie ein hungriger Säugling.
..das ist die richtige einstellung.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 10:10
Gerade eben entdecke ich ein lustiges Nummernschild. "G-AY 536"
Ich finde es unendlich lustig. Ich beschließe mit meinem I-phon ein Foto zu machen. Beste Qualität. Man erkennt sogar die TÜV-Marke.
Lustigerweise ist es auch noch ein Baustellenfahrzeug. Das heißt, dass so ein Man at Work Zeichen über dem Nummernschild ist. Ich laufe lachend die Straße entlang.
Plötzlich stellt sich mir ein stinkender, starker Mann in den Weg. Ich wunder mich kurz. Dann erkenne ich die Zeichen. Er hat auch noch eine Bierflasche in der Hand. Es muss einer von diesen Bauarbeitern sein. Ich will mit einem verächtlichem Lächeln an ihm vorbei, da mein Bus schon angefahren kommt. Er versperrt mir jedoch den Weg.
Er versucht sich zu artikulieren. Da ich relativ schlau bin, kann ich aus den einzelnen Worten, die verständlich sind, einen Satz bilden, der Sinn ergibt
"Was haben sie da mit dem Handy gemacht"
Handy. Ich bitte um Verzeihung. Das ist ein I-phone. Plebs eben.
Ich sage ihm, dass ich ein Foto von seinem Bauernfahrzeugnummernschild gemacht habe. Er versteht das Konzept einer Fotografie nicht. Ich lege es ihm dar. Daraufhin fragt er warum ich ein Foto gemacht habe. Ich sage ihm, weil das Nummernschild lustig ist. Ich verzichte darauf ihm den Humor, der in der Zeichenfolge "G-AY" liegt zu erklären. Er würde es doch nicht verstehen. Jedenfalls hat der Mann mich aufgeregt. Hätte beinahe den Bus verpasst. Zum Glück habe ich sein Nummernschild und eine relativ gute Beschreibung, da ich über ein fotografisches verfüge.Ich werde mich natürlich beschweren. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Als ob es verboten wäre Nummernschilder zu fotografieren. Ich habe den Bus noch erwischt. Musste aber rennen und habe dabei beinahe meine Hornbriller verloren. Im Bus musste ich zur Beruhigung erstmal ein paar Reihen stricken. Das kann ich ohnehin weiterempfehlen. Bei Ausrasten hilft Stricken


melden

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 10:28
Wenn ich Geld hab, aber kein Dealer was hat/erreichbar ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 13:10
@sanatorium

"Dope bringt uns besser durch Zeiten ohne Geld als Geld durch Zeiten ohne Dope."


The faboulus furry Freak-Brothers


melden

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 13:15
@Doors
Haha so true :D


melden

Wann rastet ihr aus?

07.12.2011 um 17:53
@DonCarlos8

Genau, und je mehr sie dazu erfinden desto unglaubwürdiger wird die ganze Geschichhte!
Sowas macht mich wahnsinnig.
Wenn man ertappt wird, wenigstens dann zugeben dass man gelogen hat und sich nicht lächerlich machen in dem man immer und immer weiterlügt..
Aber am besten--> erst gar nicht beginnen zu lügen


melden

Wann rastet ihr aus?

18.06.2016 um 19:02
@BlackFlame
Ich bin vor zwei Wochen das letzte mal ausgerastet. Ich machte meinen Gabelstaplerschein. Der kurz ging eine Woche. Wir waren 12 Mann und unter uns lief alles Piano. Der Lehrer war in der Theorie noch erträglich. Er hat uns alles individuell erklärt und gab sonst viele Hilfestellungen. Bis dann die Praxis begann. Ich bin vorher noch nie Gabelstabler gefahren. Aber das ist schon nach einem Tag üben schnell gelernt. Ich fuhr den Parkur problemlos. Die anderen Teilnehmer, die schon Erfahrung hatten sagten, dass ich es problemlos bestehen werde. Dann sollte ich den Übungsparkur fahren, während Herr....anwesend war. Der Typ hat mir doch wirklich ständig bei Sachen reingeredet, die ich in einer halben Sekunde später eh adäquat gemacht hätte. Und dann fragt mich der Typ wirklich, ob ich eine Lernbehinderung hätte.Ich hätte ihn schon zu diesem Zeitpunkt ins Gesicht spucken können. Ich merkte dort bereits, wie sich in mir innere Wut aufstaute.

Dann kurz vor Feierabend sollte ich die "Palette" einholen.

Es standen dort drei Paletten und eine Gitterbox.

Stell dir vor, eine Gitterbox gilt tatsächlich als Palette.

Ich wusste es nicht.
Dann fuhr ich auf seiner Anordung los, um die "Palette" zu holen. Als ich ankam, wunderte ich mich. Ich sah eine Gitterbox und drei Paletten. Er aber sprach nur von einer Palette.
Dann dachte ich mir: "Nimmst halt alle Paletten mit. Wieder dort angekommen, um die Paletten wegzustabeln, kam Herr.....zu mir, fasste mit seiner Hand auf meine, die auf dem Lenkknauf lag, und fragte: Was solltest du holen? "Die Palette" erwiderte ich. Dann sagte er: Die Gitterbox solltest du holen!

Dann bin ich völlig abgehakt.

Ich schlug mehrmals auf die Hupe mit meiner Faust. Und schrie ihn an. "WAS SIND FÜR DICH PALETTEN, REINER, DASS SAG MIR MAL! WILLST DU MICH VERARSCHEN? ICH SCHEIß AUF DIE GANZE DEKRA! MAAANNNN!

Dann erschrak er regelrecht und zuckte zusammen als ich auf die Hupe schlug. Er bat mich still den Motor auszumachen und mal mitzukommen zum Einzelgespräch. Wir vertrugen uns wieder und ich bestand einen Tag später meinen Gabelstaplerschein.

Aber ich raste auch mal aus, wenn mich jemand hauen will.


melden

Wann rastet ihr aus?

19.06.2016 um 06:26
Dauert ne weile bis man mich wirklich zur weißglut treibt...wirklich "sauer" war ich selten


melden

Wann rastet ihr aus?

19.06.2016 um 07:16
Oha... ich platze seeeehr spät, fress das eigentlich immer in mich rein und sag Ja und Amen. Und wenns kracht dann gibt es Verletzte... Hab da auch grad wieder so eine Kamerratte auf der Arbeit, hinterlistiger Aasgeier ist das. Noch denk ich mir das nächsten Tag wieder alles gut ist, aber der KGB Schisser übertreibts immer wieder, habs nun schon geschafft nicht mehr mit ihm in der gleichen Schicht zu hängen. Trotzdem hängt sich das faule Aas immer in meine arbeit zum Schichtwechsel rein. Noch sag ich mir wenn der mir den Job zunichte macht, mach ich ihn... hoffe er hat noch ne Weile Zeit^^


melden

Wann rastet ihr aus?

19.06.2016 um 12:16
Ich zeige allgemein meine Emotionen nur sehr zurückhaltend nach Außen. Innerlich bin ich schon hin und wieder mal auf 180. So wie zuletzt, wo die Telekom mein Internet von Freitagmittag bis Mittwochabend nicht zum Laufen gebracht hat. Aber ich komme dann auch schnell wieder runter und sag mir "scheiß drauf", versuche irgendwas Schönes zu machen und in solchen Fällen wie mit dem Internet dann meine Kritik sachlich an den entsprechenden Stellen anzubringen.


melden

Wann rastet ihr aus?

19.06.2016 um 13:55
Ich beziehe mich mal auf den Diskussionsleiter:

Wer bei so Dingen ausrastet, hat noch nicht wirklich was erlebt^^
Ich ärgere mich auch mal bei einigen Sachen, ist aber relativ schnell
wieder verflogen.
Aber ausrasten? Nein.


melden

Wann rastet ihr aus?

19.06.2016 um 15:18
Geduld ist nicht mein Ding. Ich raste gleich aus. Nein, Spaß. Aber sollte ich jemals jemanden dabei erwischen, wie ersie Giftköder für Hunde auslegt, dann *zensiert* geh ich garantiert für Jahre in den Knast


Anzeige

melden