Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:53
@KicherErbse ich will nicht sagen das mir das unbekannt ist, also das Verhalten, aber von mir selber schon. Geht mir mein Pueblo aus werd ich nervös.

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:56
@Katori

Soviel zu unserem Versuch mit dem Rauchen aufzuhören. :D *mäh* Dahingehend bin ich echt unzufrieden mit mir selbst.

Aber ausrasten behinhaltet für mich ungezügelte Aggression, davon bin ich weit entfernt, wenn mir der Tabak ausgeht.


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 00:57
@KicherErbse ja ist halt ne miese Sucht :(

Und ich bin fernab eines Zusammenbruchs meines Nervensytems auch sehr weit entfernt davon auch nur ansatzweise als aggresiv zu gelten.


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 01:14
@Katori
dachte anfänglich ein Krankheitsbild rausgelesen zu haben,
welches dann (natürlich legal^^) mit "Gras"behandelt wird. :>


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 01:15
@Fleky und welches last du heraus? Und du meinst mich?


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 01:15
Mom :'D


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 01:28
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Der typische Dauerkonsument konsumiert täglich und wird unruhig, wenn sein Vorrat zu Neige geht. Vielleicht rastet er dann sogar aus...
Tja, wie sagt Dr. Eckart von Hirschhausen so schön:
Aufgrund der dauerhaften Dopaminumstellung im Gehirn tut die Zigarette dem Raucher subjektiv empfunden gut, da sie den Entzug kurzzeitig lindert. Deswegen sagen die Konsumenten "Die Zigarette entspannt mich." Und deswegen können sich die Raucher nach der Fluppe kurzzeitig so fühlen, wie ein Nichtraucher den ganzen Tag.



melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 01:29
@Katori

Jeep meinte dich...

Meine Vermutung lag wohl vorallem an deiner Formulierung -
das du wissen würdest das es jeden Augenblick("ausrasten") passiert, es aber dann nich kontrollieren kannst, so oder so ähnlich..

Das daraufhin geschlussfolgerte Krankheitsbild lass mich ich mal weg, mag jz hier nicht noch unnötiger "schwarz" sehen. :/


melden

Wann rastet ihr aus?

15.07.2016 um 01:33
@Fleky ja ich bekomme das sehr genau mit, wann etwas beginnt zu viel zu werden.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 05:15
Wenn mir jemand absichtlich immer wieder das Leben erschwert- und auch noch zu egoistisch ist, dieses zu bemerken, verliere ich gerne mal die Fassung. Auch wenn jemand der Meinung ist, dass ich, geschuldet der Freundschaft, nun dies oder das zu tun hätte, damit der jenige einen Vorteil daraus ziehen kann.

Ansonsten raste ich wirklich aus, wenn ich unter Stress stehe, anders würde ich 24552 Erledigungen in 15 Minuten Zeitfenster nicht schaffen.
Spoiler @datrueffel wann rastest du so aus? ^^

Ich raste auch aus wenn ich im Inet was bestellen will und die ausschließlich eine Zahlung mit Kreditkarte akzeptieren.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 11:28
Wenn man mich anlügt
Besonders wenn man mich anlügt und ich die Wahrheit bereits kenne!

Wenn man mich falscher Tatsachen bezichtigt.

Wenn irgendwas körperlich als auch seelisch gegen das wohl meines Kindes geht. ( nur wenn es wirklich drastisch ist zB jemand mein Kind schläft oder stark ungerecht und schädigend behandelt. )


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 11:30
Wenn mich jemand beim bereits genervten Zustand beim Zocken provoziert.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 13:31
Wenn jemand ständig etwas von mir verlangt, dass er/sie selber nicht liefern kann oder will.

Bspw. Ehrlichkeit!


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 14:28
Ich bin ungeduldig. Warten ist Katastrophe.
Aber heutzutage muss man ständig warten.
Wessen "geniale" Idee war es also, mir diese Eigenschaft zu geben?

Ich raste aus, wenn man mich ständig unterbricht.

Es gibt so viel, das kann man gar nicht aufzählen.
Uneinsichtigkeit, Provokationen, Dreistigkeit...


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 14:56
Wenn man mich anlügt. Mir die Meinung nicht ins Gesicht sagt,sondern sich bei jemand anderes beschwert. Wenn jemand etwas falsch gemacht hat,und einfach nicht dazu steht,sondern es abstreitet.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 15:45
Nie.

Ich sage zwar "Ich raste aus", aber das ist dann mein Mittel um die Ruhe zu bewahren.

Bei mir gilt immer der Spruch: "So lange ich rede, ist alles gut. Wenn ich schweige...dann lauf."

Aber bisher hat mich noch nie jemand "ausrasten" gesehen oder erlebt, dass ich es tue.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 16:36
Wenn man mir etwas unterstellt, was nicht stimmt. Oder mich sehr provoziert 😈


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 17:20
Bis jetzt und vorallem wegen meinem Beruf, bin ich eigentlich fast bis in's unendliche belastbar.

Seitdem aber mein Sohn auf der Welt ist... uuuhhh... alles was irgendwie körperlich gegen mein Sohn gehen würde, weiß ich jetzt schon dass mir ein "Blackout" droht.
Vorallem ist bei uns nebenan eine psychosoziale Einrichtung und daneben unser Spielplatz, und diese Herren und Damen trinken dort dann schon mal gern einen... ich hoffe sie haben sich soweit im Griff dort, wenn ich nämlich einmal einschreiten muss, gnade ihnen Gott, Jesus Christus und am besten noch alle 12 Apostel


1x zitiertmelden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 18:00
Ich bin ungeduldig und kann mich schnell hysterisch/cholerisch in Dinge reinsteigern. Am schlimmsten, wenn Menschen über ihr Tun nicht nachdenken bzw.nicht zu Potte kommen.


melden

Wann rastet ihr aus?

07.10.2016 um 21:09
@Redox, wie alt ist Dein Sohn?

Ich glaube, wenn es ums eigene Kind geht, kannjede Mutter durchdrehen.


Anzeige

1x zitiertmelden