Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

02.05.2011 um 23:39
Naja wenn jemand einfach so mehr als 5 Bier trinkt und sich diese "Modernen Disko hit the floor bla bla " Mix zeug mixt naja das is für mich unverantwortlich ich trinke selber ab und zu , aber nur nach dem essen nen Schluck Vodka und Ital. Kräuterlikör was gesamt ~ <4 ml ist.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

04.05.2011 um 08:25
Meine Güte, hast Du Dich gestern wieder daneben benommen - hoffentlich hat keiner bemerkt, dass Du nüchtern warst - so lautet bei uns ein innerfamiliärer Standard-Spruch.

In der Tat sind manche Menschen nur nüchtern oder nur besoffen (wahlweise selbst besoffen oder der andere) zu ertragen.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

04.05.2011 um 09:38
@Doors, das ist aber in der Tat eine gemeine Schlußfolgerung, wenn du bezüglich des Themas sagst, er könnte deswegen beliebter sein, weil er nur besoffen zu ertragen ist... looool....

Spaß beiseite:
Angetrunken sein ist okay und lustig, richtig besoffen sein ist Mist... so habe ich es immer bei mir selbst erlebt.

Richtig betrunken bin ich irgendwie ganz, ganz selten... das letzte Mal ist mir das vor 2 Jahren bei einer Weinprobe passiert... und... was soll ich sagen?

Es kommt ganz auf den Typ Mensch an, ob man dann zu einem geselligen oder stillen oder aggressiven oder was-auch-immer-Menschen mutiert.

Ich bin immer ganz, ganz still, wenn ich richtig besoffen bin... der Abend oder der Tag ist für mich dann vorbei und man kann nichts mehr mit mir anfangen. Ich kann diesen Zustand nicht ausstehen und meide ihn gerne. Vor allem das Karussel fahren abends im Bett ist fürchterlich scheiße.

Aber leicht angetrunken sein und dann in einer geselligen Runde mit ähnlich "gelagerten" Jungs und Mädels... das finde ich vollkommen in Ordnung... das Würfelspiel Mäxchen ist dann, meiner Meinung nach, genau das Richtige, um die stetig abbauenden motorischen Fähigkeiten zu beobachten und das auch noch saukomisch zu finden. ;-)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

04.05.2011 um 10:29
Man ist nicht beliebter, Mann oder Frau glaubt es zu sein. Menschen sind alkoholisierten Personen gegenüber toleranter, schon aus reinem Selbstschutz. Denn, je nach Gemütslage neigen Menschen, auch mit leichtem Pegel, zu sinnloser Geschwätzigkeit, welche unter Umständen auch in Aggression übergehen kann oder im besseren Fall zu starker Müdigkeit führt.

Das heimelige Gefühl unter Alkoholeinfluss ist ein trügerisches, eine Art Werbegag, um uns bei Laune zu halten. Also, lieber mit Vorsicht zu genießen.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

04.05.2011 um 10:32
Wieso solltest Du beliebter sein - das empfindest Du nur so


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

04.05.2011 um 11:14
Das ist mir ja noch nie aufgefallen das man alkoholisierte beliebter wäre, als wenn man nüchtern ist. Ok bei mir ist das was anderes :D haha, aber mal Spaß beiseite, ehm alkoholisiert hinterläßt man wohl eher einen negativ geprägt bleibenden Eindruch.
Gibt nur wenige Menschen die sich noch gut zu benehmen wissen wenn sie ordentlich betrunken sind.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

04.05.2011 um 11:34
ich denke mal das jeder das kennt, es ist Party und man ist selber fahrer/taxi für die anderen...und wenn ich mir dann die besoffenen anschaue...dann wird mir übel^^

interessant ist nur man bekommt endlich mal mit, was die leute wirklich von einem denken, endlich sind sie mal ehrlich und nicht verlogen^^


1x zitiertmelden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

06.05.2011 um 14:00
Also bei mir sind alkoholisierte Menschen nicht beliebt, ganz und gar nicht. Ich verabscheue alkoholisierte Menschen. Wenn jemand trinkt dann sinkt bei mir seine Beliebtheit erst mal ins Bodenlose.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

06.05.2011 um 14:08
Weil alle beteiligten sich Alles und Jeden >schön< getrunken haben. :D
(Weniger hoch wird dabei allerdings die Beliebtheitsskala bei den nüchtern gebliebenen werden.)


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

06.05.2011 um 22:12
Zitat von M11M11 schrieb:man bekommt endlich mal mit, was die leute wirklich von einem denken
Das stimmt allerdings!
Intressant was da manchmal so zutage kommt :D


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

07.05.2011 um 01:19
bei mir ist man alkoholisiert am beliebtesten, wenn man schläft


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

07.05.2011 um 01:24
@japistole
Weil man es sich einbildet, beliebter zu sein, obwohl man sich eben in diesem Moment wie eine offene Hose benimmt... ;)


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

08.05.2011 um 15:25
@japistole
@japistole
1. hat man durch gemeinsames betrinken lange zeit gessprächsstoff
2. fühlen andere sich besser, wenn sie sehen, dass du auch trinkst
3. sind die hemmschwellen niedriger, so ist man zb "lockerer", das sollte aber bei gutem selbstbewusstsein auch ohne alkohol möglich sein^^
4. kommt es einem oft auch nur so vor
5. belustigt man andere eventuell mit peinlichen verhaltensweisen

....there are many reasons...

also ich bin froh dass ich das hinter mir habe und keinen alkohol brauche um gute gespräche zu führen


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

09.05.2011 um 00:56
alkohol enthemmt und steigert das selbstbewusstsein und trübt die sinne. man ist dadurch nicht beliebter man glaubt es nur zu sein.
in wirklichkoiet ist man der/die gleiche nur eben voll wien eimer. mit beliebt sein hat das nichts zu tun.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

09.05.2011 um 22:48
Man ist da nicht beliebter, man glaubt es nur.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

09.05.2011 um 22:50
Ist nicht meine Meinung...aber Bitte...


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

09.05.2011 um 23:04
Das war mir neu. Wer ist denn bitteschön und wieso überhaupt in dem Zustand beliebter?


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 08:37
Alkohol hat ein bestimmen reiz die Leute ins Bett zu holen aber selber sollte man doch nüchtern bleiben


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 09:39
Das´n Trugschluss... alkoholisiert denkt man über sich selbst, dass man mehr ist, wobei andere nicht-alkoholisierte Menschen einen mit den gleichen Augen sehen wie unalkoholisiert. Eher sogar negativer.... ;)

Sebstwertgefühl wächst nunmal mit dem Konsum von Rauschmitteln... :D


1x zitiertmelden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 10:04
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Sebstwertgefühl wächst nunmal mit dem Konsum von Rauschmitteln...
Eben. Und nicht nur das, damit auch die agressivität (in manchen Fällen) und die Dummheit.

Kein wunder dass die Gesellschaft verblödet.
Das Selbstwertgefühl könnte man auch ohne Alkohol steigern. Die Dummheit mit Alokohol aber nicht senken.


Anzeige

melden