Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 10:10
Ich wuerde eher sagen wenn man besoffen ist merkt mach nicht mehr wie sehr man sich zum Affen macht und was die anderen von einem halten!

Anzeige
melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 10:19
@Alarmi

Genau so schauts aus! ;)


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 10:23
@Empusa
Kenn ich von einer Freundin von mir...saeuft sich immer zu weil sie dann lockerer ist...und alle anderen drumherum schuetteln nur den Kopf, ist echt peinlich!


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 10:33
Einige die ich kenne hassen mich auch nüchtern. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit :)
Betrunken werd ich sehr schnell aggro :(


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 10:36
@Alarmi
Und warum klärt ihr sie nicht einmal auf?


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 10:37
Alkoholisiert ist man nicht automatisch beliebter.
Der Alk enthemmt. Und wenn die Leute eh schon offen und feierwillig waren, macht es da das Zusammenkommen leichter.

Aber es gibt auch mehr als genug Fälle, wo Alkoholisierung sehr abgelehnt wird, im Alltag, wenn man zuviel getrunken hat und das nicht gewünscht wird auf einer Feier...

Man kann nicht pauschal sagen, dass man alkoholisiert beliebter sei.


1x zitiertmelden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 10:38
@Sockenzombie
Ach, was wir schon auf die eingeredet haben...sie besteht darauf, dass sie dann lockerer ist und leichter Maenner kennenlernt....was darauf wird brauche ich wohl nicht zu erwaehnen. Die ist da einfach beratungsresistent.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 10:41
Zitat von KcKc schrieb:Aber es gibt auch mehr als genug Fälle, wo Alkoholisierung sehr abgelehnt wird, im Alltag, wenn man zuviel getrunken hat und das nicht gewünscht wird auf einer Feier...
Also bei mir ist das schon standard, wenn ich eine Feier gebe, dann besorge ich keine alkoholischen Getränke. Jeder, der was trinken will muss sich selbst was mitbringen.

@Alarmi
habt ihr sie schon mal betrunken gefilmt und ihr dann ihr verhalten vorgespielt?


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 10:43
@Sockenzombie
Nee, aber wir weigern uns mittlerweile mit ihr wegzugehen. Wird aber auch nicht viel helfen, seit sie nen Freund hat sieht man sie sowieso kaum noch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 16:26
Warum sollte man das sein?
Den meisten nüchternen Menschen gehen alkoholisierte Zeitgenossen nur auf den Keks, wenn sie nicht sogar als Gefährdung angesehen werden.


1x zitiertmelden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 16:33
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Den meisten nüchternen Menschen gehen alkoholisierte Zeitgenossen nur auf den Keks, wenn sie nicht sogar als Gefährdung angesehen werden.
Ja und dann wollen die einen "hauen" weil sie den Alk nicht vertragen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 16:37
@DerPan

In den meisten Fällen geht das Hauen (und Stechen) von den Alkoholisierten, in mehr als der Hälfte aller Gewaltdelikte ist der Täter unter Alkoholeinfluss. Alkohol baut Hemmungen ab - oft leider auch die Tötungshemmung.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 16:42
@Doors
Ja ist die beste Methode (fast ) Straffrei davonzukommen. Schnell ne Flasche Wisky leeren, den Nachbar oder Nebenbuhler um die Ecke bringen, unm dann nicht zurechnungsfähig wärend der Tat zu sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 16:43
Glücklicherweise rücken immer mehr Gerichtsentscheidungen von diesem Klischee ab.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 16:48
Ich hab ja nix dagegen, wenn man sich mal etwas lustig trinkt, solange man noch weiß was man tut und andere respektiert ist das alles in Ordnung. Aber wenn sich ständig jedes Wochenende zugelaufen lassen wird und nur noch Gegröle und respektloses Verhalten sowie Aggresionen dabei rum kommen, dann ist bei mir der Spaß vorbei. Unter umständen fliegt so ne Person durchaus auch mal über meinen Gartenzaun.
Auf manche reagier ich mitlerweile schon richtig allergisch, weil man sie nur besoffen sieht und weiß, daß nur Mist bei dem Jenigen rauskommt.


@DerPan

Is nich mehr, kannste vergessen auf Unzurechnungsfähigkeit aufgrund deines Alkoholrausches zu plädieren. Du warst vor dem Konsum zurechnungsfähig und hättest wissen müssen, daß du dies oder jenes unter Alkoholeinfluß anstellen könntest. Ergo bist du voll verantwortlich.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 16:52
Ich fand diese Begründung auch schon immer krass, dass man durch Alkohol zwar keine Rechtfertigung, aber ne "Entschuldigung" für seine Tat hatte. Ich habe solche Gerichtsentscheidungen nie verstanden.

Man ist alkoholisiert nicht beliebter, man fühlt sich nur so.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 16:52
@Gedankebeule
Ja aber wenn ich Alkoholiker bin, bin ich doch immer unzurechnungsfähig oder??
Kannst ja immer noch auf Notwehr plädieren oder dass es ein unglücklicher Unfall wäre...


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 16:57
@Plan_B

Wenn du als Alkoholiker eine Gefährdung für die Öffentlichkeit bist, wirst du dich genauso verantworten müssen, nur wirst du wohl entweder im Maßregelvollzug landen oder bei geringeren Straftaten zumindest in die Klinik zum Entzug müssen. So einfach ist das nicht mehr. Das Gericht wird sich schon was einfallen lassen.


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 16:59
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 02.05.2011:Man ist alkoholisiert nicht beliebter, man fühlt sich nur so.
seh ich genauso :)


melden

Warum ist man alkoholisiert beliebter bei den Menschen?

15.08.2011 um 17:00
@Gedankebeule

Aber dieses "nicht zurechnungsfähig" hat man doch oft lesen müssen bei sehr milden Urteilen.

Es ist vollkommen richtig, hier hart durchzugreifen und so etwas nicht mehr gelten zu lassen.


Anzeige

melden