Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge, Lars, Tasty ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

01.05.2011 um 19:51
Also so extrem dick find ich ihn gar nicht :|

Anzeige
melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

01.05.2011 um 20:39
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wundert dich das wirklich?
Dick ist gleichzusetzen mit Unschön, mit Maßlosigkeit, Disziplinlosigkeit und einem schwachen Charakter. Aus welchen Gründen ein Mensch dick wurde, interessiert keinen. Weder im Internet, noch im realen Leben.
Macht euch mal nicht die Illusion, dass man wenn man ZU dünn ist, nicht belästigt werden würde. Stimmt nämlich nicht.

"Junkie" "Krebskrank" und "kein Geld zum Essen kaufen" sind da noch freundliche Äusserungen.

Grundsätzlich gebe ich euch aber Recht, Randgruppen egal welcher Art, wurden und werden immer diskriminiert. Ich kann mich da selber nicht rausnehmen. Damit umzugehen und das nach eigenem Wissen und Gewissen zu unterlassen oder zu betreiben, bleibt am Ende jedem selbst überlassen, meistens gibt es auch dafür wiederrum Gründe. Schön, wenn ihr nicht so seid.

Für den Junge tut's mir auch leid, war schon echt ein tapferer kleiner Kerl. Ohne Hintergrundgeschichte fällt es aber schwer, nicht zu urteilen. Lustig hätte ich es nämlich auch gefunden, wenn ich einen so übergewichtigen Jungen sehen und sagen hören würde, was er eben da sagt.


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

01.05.2011 um 22:22
das video hab ich vor einiger zeit auch mal gesehen.

man sieht eben einen übergewichtigen teenager, der einen fettigen burger isst, und dazu ehrlich gesagt ziemlichen quatsch erzählt.
ist es nicht normal, dass man im ersten moment darüber schmunzelt, oder eben den kopf schüttelt? (beleidigungen jeglicher art sind natürlich wieder was anderes)

man sieht ihm ja nicht an, dass er krank ist, oder dass er es extrem schwer hat, im leben.
die einzigen die sich wirklich schämen müssten, wären doch die, die das video hochgeladen haben.

und außerdem frage ich mich sowieso, warum der twitter junge und der youtube junge eigentlich die gleiche person sein sollen? gibt es dafür einen wirklich eindeutigen beweis?
ich hab jetz auf die schnelle keinen gefunden.
falls ich mich irre, tut es mir wirklich sehr leid, aber warum soll es nicht einfach ein gerücht sein, dass der youtube junge wirklich thunderfart ist?


1x zitiertmelden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

01.05.2011 um 22:28
@graveriser
Zitat von graverisergraveriser schrieb:man sieht eben einen übergewichtigen teenager, der einen fettigen burger isst,
Ich habe mir das Video ja nicht angeguckt - weil ich die ganze Geschichte schlimm finde, aber du hast insofern Recht - natürlich schmunzelt man erstmal über dicke Leute ;) , vor allem, wenn man ein unreifer Teenager ist und selbst irgendwelche Defizite hat.


1x zitiertmelden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

01.05.2011 um 23:02
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:natürlich schmunzelt man erstmal über dicke Leute


also so hab ich das nicht gesagt. am meisten macht eben die geschichte aus, die er im video erzählt.
wenn man das video im vorfeld aber nicht gesehen hat, ist es aber natürlich recht leicht zu behaupten, dass nur teenager mit defiziten bei so etwas schmunzeln oder den kopf schütteln....


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

01.05.2011 um 23:09
Boaaahh.... Krass!!!! Ich weiß noch wie das Video damals auf YT aufkam :-(

Tragisch...


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 09:45
@graveriser
Zitat von graverisergraveriser schrieb:dass nur teenager mit defiziten bei so etwas schmunzeln oder den kopf schütteln....
Ich hab doch gesagt "vor allem", und das bezog sich auf die Kommentare ...
Natürlich schmunzelt jeder über dicke Leute, ich auch


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 10:35
traurig...trifft mich irgendwie..


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 12:11
Wird nicht die letzte Geschichte ihrer Art bleiben.

Wieviele Schicksale das Internet unteranderem zu einem Horrotrip gemacht hat bleibt unbekannt.

Das hier ist ein Einzelschicksal.
Ein sehr tragisches, Junge mit Hirntumor, dann das YT Vid dann sein Tod.

Der kleine tut mir leid, jedoch wird sich sowas in Zukunft wiederholen.


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 12:38
Und jetzt?
Auch diese Geschichte ist nur eine von Unzähligen und wird wie schon viele andere jetzt kurz für Betroffenheit bei einer Hand voll von Leuten auslösen und dann vergessen. Who cares?

Hohn und Spott ist ein naher Verwandter der Anonymität, die es im Internet nun einmal gibt.
Wer reflektiert denn schon darüber, wie er sich benehmen würde, wenn er diesem Kind plötzlich gegenüber säße? Keiner, weil man gar nicht so viel Mitgefühl aufbringen kann, um in dieser weltweiten Informationsflut jeden zu bedauern.


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 12:48
@Hammelbein
Gab es nicht auch diese GEschichte mit diesem Australier, der in der Schule immer gemobbt und auch geschlagen wurde, und einmal wehrt er sich in dem er den ANgreifer einfach hochhebt und zu boden wirft, und plötzlich ist ER der schuldige weil er sich verteidigt.


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 12:53
@BlackFlame
WORD


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 13:06
Das, was vielleicht schlimm wirkt ist, daß der Junge erst 14 Jahre alt war.


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 13:14
Am schlimmsten finde ich die ganzen Videos, in denen er verarscht wird. Da fühlen sich wieder welche besonders witzig. Seufz...

@Tavern
Ich habe innerlich für ihn gejubelt und würde es wieder tun.


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 13:25
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Naja, viel kann man dazu nicht sagen.
Aber allgemein sollte man Menschen so begegnen als ob es das "letzte Treffen" wäre.
Ich meine damit keine geheuchelte Schönfärberei oder den Versuch mit Krampf alles Unschöne gerade zu rücken was zwischen den Personen vorgefallen ist.
Manchmal hilft es auch wenn man sich vorstellt, das sein Gegenüber "im Grunde" gleich ist wie man selbst - nur etwas anders "zusammengesetzt".
Ich hoffe das war jetzt nicht zu abstrakt. :)
^^da fällt mir ein spruch/gedicht ein:


Sag Morgens mir ein gutes Wort, bevor du gehst zu Hause fort, es kann so viel am Tag geschehn, wer weiß ob wir uns wiedersehn.
Sag ein liebes Wort zur guten Nacht, wer weiß ob man noch früh erwacht, das Leben ist so schnell vorbei und dann ist es nicht einerlei, was du zuletzt mir hast gesagt, was du zuletzt mich hast gefragt. Drum lass ein gutes Wort das letzte sein, bedenk, das letzte könnts für immer sein...

Liebe Grüße
Luma30


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 13:34
omg und ich hab über dieses Video gelacht


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 14:36
@Schnurrgerüst
Ja ich auch. Ich unterstütze diesen jungen Vollkommen, ich kenn das von früher, als ich jung war, war ich immer einer der größten und auch dicksten und wurde dafür gemobbt, wenn ich gewusst hätte das ich auch meistens der stärkste gewesen bin, hätte ich auch einfach einmal einen von den Typen geschnappt und ihn hochgehoben oder so^^


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 14:51
Er is in so manchen Communitys extrem verarscht worden :/


1x zitiertmelden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 15:51
"ch hab gezan was ich konnte, die Ärsche sind geleckt, meine Zeit ist gekommen, sie ist nicht mehr lang, ich bin bereit"

bei dem satz bekomme ich echt gänsehaut. komisch, sowas passiert mir eigentlich selten.


1x zitiertmelden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

02.05.2011 um 18:03
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Er is in so manchen Communitys extrem verarscht worden :/
Und die Wet dreht sich trotzdem weiter...


Anzeige

melden