Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge, Lars, Tasty ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

03.05.2011 um 21:43
@Cesair
Also ich erkenne ihn auf den Fotos wieder und mir reicht das als "Nachweis".

@HollywoodHank
Das ist leider der normale Umgangston in der Anonymität des Internets unter Jugendlichen und geistig Jugendlichen. Dass alle Welt über ihn und nicht mit ihm gelacht hat, wage ich aber stark anzuzweifeln. Ich kann sagen, dass ich mitgelacht habe.

Und wie @Pumpkins schon erwähnte, war er in der Tat wohl eher eine kleine Legende als eine Lachnummer. Sieht man ja auch hier an diesem Thread, dass der Großteil ihm Anerkennung zuspricht und keinen Spott. Über ein achtlos, gedankenlos (und hirnlos) hingeworfenes "fette Mistkröte" können die meisten wegschauen, weil es eben jeglichen Sinn und Hintergrundwissen entbehrt.

Anzeige
melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

03.05.2011 um 21:47
@Pumpkins

Klar lache ich darüber, ich lache auch, wenn einer meiner Klassenkameraden hinfällt, gegen eine Tür läuft usw. Auch wenn ich Fremde sehe, welche hinfallen muss ich auch im ersten Moment lachen! Und ich denke natürlich auch nicht darüber nach, ob sie nun morgen sterben werden und sich unendlich dafür schämen... Klar ist das theoretisch gesehen nichts anderes. Aber eben auf einem ganz anderen Level denn ich denke nicht, dass es zu einer gesunden Schadenfreude gehört andere Menschen zu beleidigen ect. Ob sie nun sterben oder nicht.

@MarryMuffin
Ja ... irgendwie werd ich wol auch Leuten die so belanglos "Mistkröte" o.Ä. schreiben nicht in den Kopf hämmern können, dass dies einfach nicht lustig ist. Du hast recht da übernehme ich mich wol und ich muss selber zugeben, dass ich auch über dieses Video gelacht hätte. Trotzdem gibt es mir nunmal zu denken, was da geschehen ist. Nicht weil es diesem einen Jungen durch das Verhalten so vieler Menschen schlecht ging, sondern viel mehr weil ich mir sicher bin, dass das kein Einzelfall ist. (es wurde ja schon (ich weiß nicht von wem) ein ähnlicher Fall beschrieben)


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

03.05.2011 um 22:02
@HollywoodHank
Du tusts findest es aber schlecht; so gehts uns allen.


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

08.05.2011 um 15:38
@HollywoodHank
ist das eine wahre geschichte, dann ist sie furchtbar..da bekomme ich echt einen kloß im hals...der arme junge :( :( :( :( :( :( :( :( :(


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

08.05.2011 um 22:08
@Elli84
Ich muss leider sagen: Ja die Geschichte ist so geschehen!

@Pumpkins
Darauf würde ich mich mit dir einigen können.


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

08.05.2011 um 22:49
Muss also "auf den Tod warten"...
Zitat von ironforgerironforger schrieb am 02.05.2011:ch hab gezan was ich konnte, die Ärsche sind geleckt, meine Zeit ist gekommen, sie ist nicht mehr lang, ich bin bereit
Wenn man wirklich in einer Situation steckt und diese letzten Zeilen als Abschied schreibt, und sich dann von seiner Familie verabschieden geht. Unvorstellbar. Da werd ich echt traurig :(

Ich hoffe er hatte ne schöne Lebenszeit.


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

08.05.2011 um 23:02
Menschen reden über Menschen.
Für viele Menschen gibt es nichts spannenderes als irgendwelche Einzelschicksale.
Diese lenken von der eigenen Person ab.

Ist es moralisch verwerflich, über andere Menschen zu lachen?
Wenn man über sich selbst lachen kann, warum nicht auch über andere?
Mir fällt es leichter, über Gespött zu stehen als über Mitleid.
Bemitleiden hat den schlechten Nachgeschmack von Schwäche und Unfähigkeit,
wohingegen Angriffe anderer Personen meist nur Ausdruck ihrer eigenen Unsicherheit sind. Auch kranken viele Menschen daran, in der Öffentlichkeit eine andere Meinung zu vertreten als im eigenen stillen Stübchen. So sollte man also vorsichtig mit dem Aburteilen anderer Menschen sein.

Prinzipiell halte ich nichts von diesem Durchleuchten von Einzelschicksalen.
Besonders in einem Forum nicht. Sie bieten selten eine eigene Diskussionsgrundlage.
Ich denke, man sollte ihm soviel Respekt erweisen und sein Schicksal nicht noch einmal aufkochen. Die daraus resultierende moralische Scheindiskussion führt ohnehin zu nichts.

Greetings

MC Homer


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

27.02.2012 um 23:35
Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen. Ich hab heute seit langem mal wieder Das Big Tasty Video auf Youtube gesehen und habe erst dort in den Comments erfahren das der junge Tod ist...

Ich habe mich damals wirklich sehr krass mit meinen freunden über den jungen lustig gemacht als wir das Video vor paar Jahre zum ersten mal sahen. Hätte ich gewusst das der junge Krank ist...hätte ich natürlich nicht gelacht. Ich denke es wird vielen so gehen...ich weiß noch das das Original Video über 4Mio. Views hatte...wenn ich mir überlege das er vor seinem Tod vllt. drauf war und Beleidigung und Spott lesen musste könnte ich kotzen...

Mir tut es Leid und ich hoffe das er seinen frieden gefunden hat.

R.I.P Lars Cloos


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

16.09.2012 um 13:18
never forget Lars! RIP


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

16.09.2012 um 13:23
Täglich krepieren rd. 20.000 Kinder, weil sie kein sauberes Wasser, nichts zu fressen, keine medizinische Versorgung haben und, was offenbar viel schlimmer ist: Keinen Internetzugang.

Deshalb sind sie uns vermutlich auch scheissegal. Kommt, lasst uns einen Big Tasty für die Hungernden der Welt essen gehen.


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

15.09.2015 um 23:50
@HEISENBERG
Also meldet sich dein Gewissen immer erst dann wenn diejenigen denen du etwas "schlimmes" getan hast, elendig verreckt sind? Du bist ein wahrlich moralisches Wesen! :D


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

12.02.2017 um 21:51
Dieses "Big Tasty Video" von Ihm wurde vor ein paar Tagen erst wieder von einer "Comedy" Seite in Facebook geteilt. Die Leute haben sich unmöglich benommen und sich in den Kommentaren alle lustig über das Video gemacht. Ich hätte nie gedacht, das sich hinter diesem glücklich wirkendem Jungen so eine traurige Geschichte verbirgt. :(


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

18.02.2017 um 18:12
Unfassbar, das ich erst nach so vielen Jahren erfahre, wie es den armen Jungen ergangen ist. Das tut mir so schrecklich leid, dass jemand so früh gehen musste und dann auch noch so viele schmerzen aushalten musste. R.I.P. kleiner Mann.


melden

Eine leider wahre, traurige Internetgeschichte

19.02.2017 um 18:47
So traurig das Schicksal dieses Jungen ist - wäre es so viel besser, sich über ihn lustig zu machen, wenn er nicht an Krebs gestorben, sondern nur ein normaler dicker Junge wäre?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Frage im Bezug auf eine Situation
Menschen, 25 Beiträge, am 20.09.2019 von Bettman
Niederbayern88 am 20.09.2019, Seite: 1 2
25
am 20.09.2019 »
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Kinderverhalten lenken
Menschen, 112 Beiträge, am 09.02.2016 von waterfalletje2
Fredericfail am 08.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 09.02.2016 »
Menschen: Aufmerksamkeit?
Menschen, 34 Beiträge, am 14.02.2015 von Mariposa27
androe am 13.02.2015, Seite: 1 2
34
am 14.02.2015 »
Menschen: Ist es möglich, seine Jugendliebe zu heiraten?
Menschen, 61 Beiträge, am 24.08.2014 von Pest
DaHe am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 24.08.2014 »
von Pest