Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau von Osama bin Laden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Terror, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau von Osama bin Laden

03.05.2011 um 21:47
@corpuls

Das heißt du stellst dich freudig auf eine Stufe mit Terroristen?
Geil. Daran ist so vieles falsch.
Z.B. wie amoralisch und primitiv dieses denken ist.

Anzeige
melden

Die Frau von Osama bin Laden

03.05.2011 um 21:59
Um einmal bei der Überschrift zu bleiben, müsste es eigentlich heissen
"Die FrauEN von Osama bin Laden" :

"Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden war bei dem in Pakistan ausgeführten Kommandoeinsatz nach Angaben eines US-Vertreters in Begleitung von 23 Kindern und 9 Frauen. Sie hätten sich in jener Residenz aufgehalten, die Bin Laden sechs Jahre als Versteck gedient habe. Die Frauen und Kinder seien den pakistanischen Behörden übergeben worden.

Obamas Anti-Terrorberater John Brennan sagt, Bin Laden habe vermutlich eine seiner vier Ehefrauen als "menschliches Schutzschild" benutzt, als er von der US-Eliteeinheit angegriffen wurde. Die Frau starb im Kugelhagel. Zuvor ist lediglich von "einer Frau" die Rede gewesen."


Quelle: http://www.welt.de/politik/article13318854/US-Marine-nennt-Details-zur-Seebestattung-Bin-Ladens.html


melden

Die Frau von Osama bin Laden

03.05.2011 um 22:03
lol

hab grad gelesen
bei Bild steht Osama hatte keine Waffen bei sich.
Er hat sich mit anderen Mitteln gewehrt.

Lol hat er die Seals mit steinen beworfen xD
http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/12715000-weisses-haus-bin-laden-war-nicht-bewaffnet.html#.A1000107

aber ich glaub nicht dran-
meiner meinung nach ist der schon lange Tod


melden

Die Frau von Osama bin Laden

03.05.2011 um 22:06
@masafi
Ich kann dir nur zustimmen. Natürlich hat Osama nicht wirklich Gutes vollbracht. Aber deswegen muss man nicht andere Strafen. Habs mir schon gedacht, dass sie USA hier wiedermal ach so Vorbildlich handeln würde.

(Wobei ich noch hinzufügen sollte, dass ich generell gegen die USA bin.)


melden

Die Frau von Osama bin Laden

03.05.2011 um 22:27
@Dysnomia
Dafür, dass Osama bin Laden tausende unschuldige Menschen auf dem Gewissen und in
die Hölle beförderte,
hätten er und seine Gefolgsleute doch von den Amerikanern garnicht höher belohnt
werden können, denn du kennst doch sicher die Glaubenslehre des Islam:

"Der gläubige Moslem muss sich Allah vollkommen unterwerfen und ihn preisen und erhält als Lohn für sein gottgefälliges Leben den Einlass in das Paradies. Wer für die Verbreitung des Islams stirbt wird sofort in das Paradies befördert, wohingegen Ungläubige in der Hölle enden."


melden

Die Frau von Osama bin Laden

03.05.2011 um 22:50
Die Navy Seals sind die beste Militärische Operationseinheit die es auf der Welt gibt, wollten sie ihn Lebend hätten sie es auch geschafft.

" Neue Details zur Bin-Laden-Festnahme bringen das Weiße Haus in Erklärungsnot. Laut den US-Behörden war der Al-Kaida-Chef bei seiner Tötung durch US-Elitesoldaten nicht bewaffnet. Zuvor war stets davon die Rede gewesen, dass Bin Laden nur deswegen erschossen worden sei, weil er auf die US-Soldaten gefeuert und sich nicht ergeben hätte. Damit scheint nun klar zu sein, dass eine Festnahme des Terrorfürsten für die USA nie eine Option war."

Zitat aus http://www.krone.at/Welt/Osama_bin_Laden_bei_Todesschuss_unbewaffnet-Neue_Details_bekannt-Story-260461

was für mich nich nachvollziehbar ist, warum töten sie unschuldige und den chef des größten terrornetzwerkes...ergibt kein sinn für mich.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

03.05.2011 um 23:02
@soulbreaker
weil er von den USA ausgebildet und finanziert wurde, um für sie gegen die Russen in Afghanistan zu kämpfen. Der wäre zuviel Dreck an die Öffentlichkeit gekommen und genau das wollten die USA nicht, jetzt haben sie einen MÄrtyrer geschaffen, ihn irgendwo im Meer versenkt. UNd was ändert sich? gar nix, wird alles so weiter gehen wie bisher. Wir müssten nur 10% unsrer Militärausgaben für Bildung usw in den Ländern ausgegeb und es gäbe keinen Terror mehr oder viel weniger


melden

Die Frau von Osama bin Laden

03.05.2011 um 23:05
@sternistaub
was genau hat das für ein Grund das sie ihn finanziern?

Weder ÖL noch sonst etwas wertvolles war in dem Land ausserdem haben sie durch ihn am 11.09 genung Amerikaner verlorn (mal den Krieg daunten aussgenommen).


1x zitiertmelden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 00:07
@shionoro

Ich stelle mich mit Sicherheit nicht mit Terroristen auf eine Stufe! Wo denn?

Du unterstellst MIR damit ich würde den heimtückischen Mord an unschuldigen Menschen im Namen von absolut wirren Motiven gutheißen oder feiern!? - Ich glaub es geht los!

Die Tötung eines solchen Verbrechers (samt Gefolge) dagegen kann ich mit meinem Gewissen sehr gut vereinbaren, völlig gleich unter welchen Umständen!
Ob gezieltes Vorgehen als Vergeltungsmaßnahme oder Notwehrsituation im Einsatz ist hierbei völlig unerheblich!

Und bei diesem Einsatz sind KEINE Unschuldigen getötet worden!


Und wenn das für Dich eine amoralische und primitive Denkweise ist, dann sei Dir (und allen anderen) Deine Meinung gegönnt, nachvollziehen kann ich sie trotzdem nicht!


melden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 00:42
@corpuls

Ich unterstelle dir dass du den Tod von deinen politischen Feinden feierst, genauso wie die terroristen es auch tun.
Und das stimmt.

Wenn du die tötung eines Verbrechers toll findest, wunder dich nicht, wenn diese jemand dich tötet weil er dich oder deine Nation als einen ebensolchen verbrecher sieht.

Bei dem Einsatz wurde vermutlich von vornherein nicht versucht die terroristen festzusetzen oder sie zur aufgabe zu bewegen, sondern ein tötungsbefehl wurde herausgegeben.
Damit stellen sich diejenigen die es befohlen haben eben auf eine Stufe mit der gegenpartei, anstatt die gegner zu inahftieren und ihnen den Prozess zu machen.

Osama und sein gefolge haben Amerika auch als verbrecher gesehen und das auf den gesamten staat ausgeweitet, weil sie jeden amerikaner als potentiellen Soldat gegen sie gesehen haben.
Da sie nicht die Möglichkeit haben hohe Politiker aus den USA auszuschalten begehen sie zur Durchsetzng ihrer Ziele terroranschläge.
Ich unterstelle dir nicht, dass du unschuldige töten willst.
Aber dein gedankengut ist so ziemlich dasselbe wie das von einem terroristen wenn du über die tötung von deinen Feinden in Jubel ausbrichst.
Ein Leben zu nehmen ist nie zu bejubeln.
Sofern die Möglichkeit da war hätte man Osama und den rest möglichst ohne Blutvergießen festnehmen sollen.
Sofern die Möglichkeit nicht da war und die terroristen heftige gegenwehr leisteten und er im gefecht fiel, okay, kein Problem, gezielte geplante Tötung ist aber abzulehnen.


1x zitiertmelden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 00:53
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich unterstelle dir dass du den Tod von deinen politischen Feinden feierst, genauso wie die terroristen es auch tun.
Und das stimmt.
.. zum Teil. Ich habe keine POLITISCHEN Feinde.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn du die tötung eines Verbrechers toll findest, wunder dich nicht, wenn diese jemand dich tötet weil er dich oder deine Nation als einen ebensolchen verbrecher sieht.
Damit muss und kann ich sehr gut leben!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bei dem Einsatz wurde vermutlich von vornherein nicht versucht die terroristen festzusetzen oder sie zur aufgabe zu bewegen, sondern ein tötungsbefehl wurde herausgegeben.
Damit stellen sich diejenigen die es befohlen haben eben auf eine Stufe mit der gegenpartei, anstatt die gegner zu inahftieren und ihnen den Prozess zu machen.
Völlig unerheblich - Der Erfolg zählt!
Jeder endgültige Ausfall der Gegenseite ist reine Prävention!





Aktion und REaktion -
Ein Staat beginnt nicht den Kampf indem er Personen als Terroristen deklariert, umbringt und anschließend feiert!


melden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 00:58
Osama hatte die Macht, die Möglichkeiten, den 11.9. zu inszenieren und verkriecht sich danach in Pakistan.

Hmm.

Also ich schau mir das sehr kritisch und in Ruhe an.


Und was den Thread angeht: die arme wehrlose Frau?

jeden verdammten Tag sprengt sich irgendsoein Vollidiot in die Luft, auch oft genug sind Frauen unter den Opfern..

muss ich mehr erwähnen?
Sinnlos. Dumm.

Denke gross.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 00:59
@corpuls

Offensichtlich doch, oder möchtest du, dass der radikale islam politisch an Einfluss gewinnt?

Wenn du damit leben kannst, bitte, für mich bleibt es das herabstufen der eigenen moral auf die des Feindes und stellt damit eine ärmliche Handlungsweise da.
Wahre Größe und MAcht beweißt man anders, indem man z.B. bin LAden inhaftiert, ausstellt, und damit seinen und den Stolz aller Anhänger bricht.

Es ist keinerlei Erfolg bin Laden zu töten.
Er war eine Symbolfigur, kein Drahtzieher mehr.
Und so macht man ihn zu einem Märtyrer.
Das einzige was amerika gewannt ist Rückhalt der Regierung beim eigenen Volk. Sonst nichts. GAr nichts.
Und das es radikale Islamisten gibt hat seinen Grund, und an dem ist Amerika mitschuldig.
So vonwegen Aktion und Reaktion, nicht wahr?
Wo kommen die Terroristen denn her, und wer hat sie groß gemacht?
Kannst du dich erinnern? :)


1x zitiertmelden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 01:01
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: was genau hat das für ein Grund das sie ihn finanziern?

Weder ÖL noch sonst etwas wertvolles war in dem Land ausserdem haben sie durch ihn am 11.09 genung Amerikaner verlorn (mal den Krieg daunten aussgenommen).

Der Grund für die Finanzierung und Unterstützung von Bin Laden und seiner Mudschaheddin im Kampf gegen die gottlosen Russen ist ziemlich einfach - die Expansion des Kommunismus sollte verhindert werden. Die sowjetisch gestützte Regierung passte natürlich den Amerikanern nicht, sodass es keine Rolle spielte, wer da nun gegen angeht. Wie du richtig sagtest, gab es in dem Land, erst recht nach dem Krieg, nichts Relevantes, somit ließen die USA auch folgerichtig die temporären Verbündeten im Dreck sitzen.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 01:01
@shionoro
Man hatte Osama schon einmal vor dem 11.September 2001 im Visier und
hätte ihn ohne weiteres töten können. Damals hat man sein Leben verschont.
Als Dank dafür hat er dann den Befehl gegeben, tausende unschuldige Menschen
zu töten. Solch ein Mensch hatte nicht mehr das Recht auch nur noch einen
weiteren Tag auf dieser Erde am Leben zu bleiben! Alles was dafür möglich
war, ist als gerechtfertigt anzusehen. Wer sich selbst das Recht herausnimmt,
über den Tod anderer Unschuldiger zu richten, richtet sich von da an selbst als Rechtloser.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 01:03
@luciano
Danke für die Aufklärung.

Wen ich sowas lese kommt in mir so ne Wut hoch das ich am liebsten von diesen Planeten verschwinden möchte....was ist bloß aus den Menschen geworden -.-


melden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 01:04
@lenzko

Die Würde des Menschen ist unantastbar, oder so... Ist das nicht einer der Grundwerte die wir so gern verteidigen wollen?
Und dich Rechtstaatlichkeit?
Wie gesagt, wenn es an die einfachen Ziele für Rache geht tobt der Mob hier genauso wie in Palästina.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 01:09
@lenzko

Davon abgesehen macht dein Rechtsempfinden wenig Sinn.
Osama hat aufgrund seiner religiösen und politischen Vorstellung MEnschen umgebracht, und somit ihnen das grundlegende Recht auf Leben aberkannt.'
das findest du nicht gut, und jetzt findest du es okay wenn man ihm und seinem Gefolge dasselbe antut.
Wenn du mir jetzt noch erzählen willst du stellst dich damit nicht auf eine Stufe mit denen, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Zum thema: Der hat aber angefangen: Das würde dir Osama aber anders erzählen nach dem was Amerika alles so in Arabien gemacht hat, und England.
Der wird so ziemlich dasselbe Argument bringen wie du, dass die Amerikaner damit ihr recht auf Sicherheit verspielt hätten.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 01:31
@shionoro
Was ich geschrieben habe, gilt für jeden Befehlsinhaber, der unschuldige Menschen töten
lässt, egal ob Muslime, Jude, Christ usw. Keiner hätte für mich genauso wenig das Recht
am Leben zu bleiben, wie die Unschuldigen das Recht hatten, zu leben .


melden

Die Frau von Osama bin Laden

04.05.2011 um 02:35
dito.


Anzeige

melden