Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau von Osama bin Laden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Terror, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
masafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau von Osama bin Laden

09.05.2011 um 20:27
@Xionara

Meine zukuenftige Frau kommt aus dem Yemen.

Anzeige
melden

Die Frau von Osama bin Laden

09.05.2011 um 22:41
@masafi
als ich deinen eingangs-post gelesen hab, dachte ich, das ich net richtig lese...unglaublich..
wunderbar, das dieses schwein hier nicht mehr auf gottes erden weilt!
das endlich diesem tausendfachen brutalen möder den garaus gemacht worden ist..
schade, das ich nicht zuschauen konnte..und ich glaube auch, das hier viele meiner meinung sind..
also, was gibt es darüber noch grossartig zu diskutieren? das unschuldige getötet wurden??
das, kann doch net dein ernst sein..kopfschüttel..


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 00:27
@masafi

Und? Nur weil wohl deine zukünftige Frau so ist, wie du jemenitische Frauen beschreibst, heisst das doch nicht, dass alle jemenitischen Frauen sich wie Vieh behandeln lassen.

Amal al-Sadah (bin Laden) war 17 als sie Osama heiratete und eine fanatische Bewunderin von ihm. Für sie und ihre Familie hat sie einen "Helden" geheiratet.

Die "ach so arme Frau" lässt sich übrigens gerade gekonnt zur Märtyrerin machen.


Man sollte nicht immer alle über einen Kamm scheren.

Ich bin Britin, deswegen trinke ich aber nicht den ganzen Tag Tee und singe "Rule, Britannia!".


melden
masafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 00:41
@cookie034

Du scheinst wirklich nicht lesen zu koennen, denn es ging in diesem Thread nicht um Osama bin Laden, sondern um seine Frau.

@Xionara

Amal al-Sadah (bin Laden) war 17 als sie Osama heiratete und eine fanatische Bewunderin von ihm. Für sie und ihre Familie hat sie einen "Helden" geheiratet.



Zeig mir Quellen, die es genauso wiedergeben, wie du sie beschrieben hast.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 00:44
@masafi

Bericht bei BBC News ... steht bestimmt auch irgendwo im Netz.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 00:45
amerika brachte viel mehr zivilisten um, als es bin laden jemals hätte tun können
knapp 8700 menschen hat er auf dem gewissen, im vergleich zu dem us-regime geht diese zahl statistisch unter
und welche ideologie ist denn jetzt richtig ?
im endeffekt liegt alles im blickwinkel des betrachters


1x zitiertmelden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 00:47
Osama Bin Laden hatte eine Frau....?
Was für ein Glück der doch hatte....!


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 00:49
Die Amerikaner haben in ihren geführten Kriegen ihre eigenen Leute in den jeweiligen Kriegsgebieten verrecken lassen.
Wer sich damit beschäftigt, weiss das.
Wer sich nicht dafür interessiert, argumentiert anders.
Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Usa ihre eigenen Leute verrecken liess.
Jederzeit nachlesbar. Fragt nicht mich nach den Quellen, informiert euch.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 00:51
@masafi


hi

Könnte mir schon vorstellen, dass das stimmt. Warum auch nicht?
Aber das bedeutet schließlich nichts.

Es ist und bleibt unmoralisch jegliche Menschen von vornherein zu töten wenn es andere Möglichkeiten gibt.
Jegliche Menschen.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 00:54
den adolf als jegliochen menschen zu sehen fällt mir schwer
aber auch restdeutschland, was immerhin alles ermöglicht hat, was ein kleiner mann aus österreich so wollte.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 00:56
@ferguson

Es gilt für Hitler, für Osama, für Stalin, für die roten Khmer, für Kinderschänder, für Psychopathen und für Ubahnschläger.
Jeder sollte einen fairen Prozess bekommen und eine angemessene Strafe die den Resozialisierungs und auch den Sicherheitsverwahrungsaspekt über den Strafaspekt stellt.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 00:59
dies gilt nicht unbedingt für den eventuell falsch beschuldigten bin laden, immerhin hat das fbi ihn nie wegen 9/11 beschuldigt oder gesucht.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:05
@masafi

vergess das bin-laden-zeuch. die verarschen uns nur...die lachen sich kaputt über ihre eigenen leute die durch die städte ziehen und ihre US-flaggen schwenken!


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:07
@Contragon

Wer? DIE AUSSERIRDISCHEN!!!?!?!

@ferguson


Nein. Sollte man nicht.


1x zitiertmelden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:09
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wer? DIE AUSSERIRDISCHEN!!!?!?!
nein die aramäische volksfront! ;)
nene die bösen bösen neocons.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:12
@ferguson

Du fängst aber an, ja?

@Contragon

Das ist die judäische Volksfront, du Spalter!

@Aldaris
Wenn man in letzter Zeit die Kommentare hier durchliest, dann kommt es mir so vor als ob die meisten nicht allzuviel davon halten würden. Aber evtl. schweigen die Denkenden mal wieder. In meinem ersten Semester waren in einer Umfrage übrigens 30% für die Todesstrafe und 50% für Folter. Und das sind die Juristen von morgen.


Anzeige

melden