Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau von Osama bin Laden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Terror, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:22
@Ahiru

Verstehe nicht was du meinst. Natürlich gleiches Recht für jeden. Oder meinst du es so, dass jemand, der getötet hat, auch getötet werden sollte?


@ferguson
Der Menschenrechte? Des Menschenverstandes? Untergrund klingt aber cooler. Kann mich damit anfreunden.

Anzeige
melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:23
alles eine erfindung


melden
masafi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:38
@Xionara

In der jemenitischen Kultur kenne ich mich ein wenig aus, aber es kann sein, dass du Recht hast. Den Quellen zu folge, die ich gelesen habe, wurde sie von ihrer Familie dem Bin Laden angeboten. Das sieht fuer mich nicht nach freie Wahl aus.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:47
@docmccoy
Nein, ich meine damit, dass jeder einen Prozess verdient hat.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:49
das war bestimmt eine zwangsheirat

ich glaube nicht das sie eine wahl hatte


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:50
@Ahiru
Recht so


Anzeige

melden