Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frau von Osama bin Laden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Terror, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:13
doc was meiinst du damit?

Anzeige
melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:14
"Ich rede von Arschlöchern "
Das müsste man mal definieren. Da kann man ja alles reinlesen. Mein Nachbar ist z.B. eines


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:15
Relaxo

Da bin ich anderer Meinung und was nu?


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:17
@Aldaris
Ironischerweise gibt es diese Verfahren ausgerechnet in den Ländern in denen die Arschlöcher und Psychopathen regieren. Man könnte beinahe darüber lachen.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:19
@docmccoy
Es geht doch ums Prinzip: Entweder alle oder keiner. Gleiches Recht für Jeden.


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:19
@docmccoy

Ein Paradoxon oder nicht? Nein, wohl doch! Hat nichts mit Rechtsstaatlichkeit zu tun ... Es geht ums Prinzip ..


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:21
gleiches recht gilt nicht dür offenkundige massenmörder


melden

Die Frau von Osama bin Laden

10.05.2011 um 01:22
bin laden war übrigens kein offensichtlicher
die beweise fehlen
es gab kein verfahren


Anzeige

melden