Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Grausam, Killer Video

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:27
Hallo liebe Allmy Gemeinde


Dieses Thema liegt mir schon länger am Herzen. Da ich mich schon länger mit Kriegsverbrechen beschäftigte bin ich auf ein Video gestoßen.

Dieses Video zeigt die Hinrichtung von gefangenen russchischenh Soldaten, durch tschetschenische Rebellen. Da dieses Video sogar mit deutschem Untertitel war konntre ich verstehen was die Soldaten sagten. Sie bettelten um ihr Leben.
Es ist so geendet das den Soldaten die Köpfe mit einem Messer abgescnitten wurden. Bei einem von diesen Soldaten, scheint dies nicht funktioniert zu haben (oder zu folterzwecken), er versuchte aufzustehen, da aber die Hälfte von seinem Hals bereits aufgeschnitten war, war dies nicht möglich.


Ich werde diese Video nicht im Forum verlinken, da es an Grausamkeit kaum zu überbieten ist.
Wenn es jemand sehen will um sich eine Meinung zu bilden PM an mich oder Google.


Nun meine Frage. Was treibt die Menschen zu so eine Bluttat? Die Soldaten haben um ihr Leben gefleht und angefangen zu weinen. Kann der Blutrausch soweit gehen?


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:30
Es sind Menschen. Da braucht es keine Erklärung.

Kein Tier macht sowas.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:32
@RuleHenderson
RuleHenderson schrieb:Nun meine Frage. Was treibt die Menschen zu so eine Bluttat?
ähem vieleicht Hass?
Auf die Russischen Soldaten weil die mit ihrer Superarmee ihre Frauen und Kinder töteten?
Gewalt löst immer Gegengewalt aus so is es einfach und so wirds auch leider bleiben :(


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:33
@DerPan

meinen Informationen nach (nicht die serösen aber finde nunmal keine gescheiten quellen), wurden sie er frisch an die front geschickt


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:33
Dieses ( oder so nen Video) existiert schon seit bestimmt 10 Jahren im Inet.................


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:34
Befehle von oben, grausamheit, wut auf dinge die ihnen selbst und ihrem volk passiert sind, gruppenzwang, abstumpfung durch krieg, ...
es gibt so viele ursachen warum menschen grausamheiten begehen, sei es im krieg oder sonst wo.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:34
@RuleHenderson
Ja und die erwischt man auch am leichtesten


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:34
Weil die Russen in Tschetschenien nicht besonders beliebt sind und Krieg führen.
Wen wundert`s da? Davon ab sind die Russen glaube ich auch nicht gerade zimperlich gegenüber tschet. Rebellen!


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:35
ja rate mal wann so der tschetschenien krieg war....
das weiß jeder, aber es gab keinen Thread. Ich bin erst seit kurzem darauf gestoßen @Tom.1st


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:36
@RuleHenderson
oh gott ist dass mit Enthauptung? Wo er mit dem Messerle an seinem Genick rumsticht?


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:36
@martialis

Ja aber mich erstaunt es das kein bisschen menschlichkeit in dem vid vorhanden war


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:36
@Pumpkins

genau


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:37
Vergeltung was die Russen da angerichtet haben. Es existiert ein russisches Kriegsvideo Wo die Russen Zivilisten mit dem Panzer überfahren haben. Oder wo ein Russe ein Rebell aufgehangen hatte, und geköpft hat. Ja und der Kopf landete auf ein Frühstückstisch einer Tschetschinischen Familie die Kamera filmte alles mit. Dieses Video war so grausam,dass das Video auf dem Index kam. Ich muss mal schauen wo ich das habe. Irgendwo habe ich das noch. Das Video haben ich mal von jemand bekommen und ist jetzt knapp 11 Jahre her.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:46
Ich mag mich noch an den Krieg in Jugoslavien erinnern, da sah man genau dasselbe, wie zum Beispiel Serben fast noch Jugendliche erschossen und wenn man die Blicke von den Jungs sah, die sich auf den Boden legen mussten und von hinten von lachenden Soldaten erschossen wurden, das zeigt mir einfach nur eins:

"Die Menschheit hat von vergangenen Kriegen nix dazugelernt"

Heutzutage wird ja nur noch klinisch rein gebomt mit Drohnen und Lasergelenkten Raketen,
was kratzen mich da sogenannte Kolateralschäden, hätten ja nicht daneben stehn müssen...
Und da wundert es mich auch nicht wenn Al Quaida immer mehr Zuläufer kriegt, die für
"die gerechte Sache " sterben wollen und halt ja möglichst viele Zivilisten in den Tod mitnehmen!
Aber dass mal jemand gegen die Aussenpolitik von den USA wettern würde, wär mir ja auch neu, solange man "Krieg gegen Terror" als Aufhänger hat.
Frage ist eigentlich nur noch, wie lange es so weitergehn wird, da ja alle denken was Obama
sagt wird schon richtig sein.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:49
@RuleHenderson
Mensch denkst Du wirklich der sollte sich entschuldigen beim Opfer, quasi : " He armer Junge
tut mir eigentlich ganz fest leid, dass ich dich jetz umbringen muss, aber wenns weh macht schreist halt einfach"
Hab bis jetz noch keine menschliche Hinrichtung gesehn :(


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:49
@DerPan

Ich möchte nicht über al quaida oder osama bin laden reden. ebenso wenig über die lage im irak..


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:50
@DerPan

Klingt hart aber erschießen ist eine "humane" hinrichtung. Aber nicht in den Tod quälen lassen


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:51
@RuleHenderson
Na wenn sie das gefilmt haben wird dass schon seinen Sinn gehabt haben (Abschreckung)


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:54
@DerPan

Aber der Mensch muss doch eine natürliche Hemmschwelle haben...


melden
Anzeige
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:55
@DerPan


nö-nicht zur abschreckung -sondern zum vergnügen oder um es bei you toube einzustellen.

wenn die militaerführung so etwas mit bekommt,bekommen sie auch im russischen militaer sehr harte strafen...


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt