Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Grausam, Killer Video

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 12:55
@BINdeReCkHaRd
haha lol @ spanische Krawatte!

EIn cubanische ist soweit ich weis ein Schnitt durch die Kehle und da wird dann die Zunge reingestopft! Mafiamethoder oder so.


melden
Anzeige
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 13:02
@Alari
Das kann dann spaeter im Leben zu erheblichen psychischen und sozialen Problemen fuehren.


......vollkommen richtig!

Hier mal 2 Seiten, die beweisen, daß das Töten von anderen Menschen auch in einem selbst maßiv einiges kaputtmacht.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,684973,00.html

http://www.welt.de/politik/article1365389/Taeglich_begehen_17_Ex_Soldaten_Selbstmord.html


Ich frage mich oft, wann wird die Menschlichkeit endlich mal siegen, wann wird jeder einzelne von uns verstehen, daß mein Gegenüber nicht mein Freind ist, sondern mein Bruder.
Wieviel muß noch passieren um aufzuwachen und dem anderen die Hand zu reichen und nicht das Messer zwischen die Rippen zu stoßen?


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 13:17
Was solche Menschen zu so einer Tat treibt?
Diese Frage wird man wohl nie beantworten koennen. Es muss einen Grund geben, sowas macht man nicht umsonst. Man muesste sich in diese Menschen hineinversetzen, um zu wissen, was sie zu dieser grausamen Tta getrieben hat.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 13:31
@Meteora
Aus ihrer Sicht haben die Rebellen doch einen guten Grund.Sie wollen ganz einfach ihr Gebiet von Russland abtrennen.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 14:07
@TundraLdbz
Ist es aber wirklich der einzige Weg? Ich denke, dass da auch Wut und Hass eine enorme Rolle gespielt hat. Habe mir dieses Video auch angesehen, es ist wirklich wahnsinnig grausam, was da vor sich geht. Fuer solch eine Schandtat gibt es keinen vernuenftigen Grund.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 14:11
@Meteora
Ist natürlich kein Grund.Und sicher soielen auch die Arbeitslosigkeit und die Armut dort die größte Rolle.Die Rebellen sehen Russland als die bösen und wollen sich unabhängig machen auch wenns sie komplett ruinieren würde.Und dann entlädt sich der Zorn natürlich an den Vertretern Russlands in dem Fall Soldaten.Ist aber wirklich ein verdammt grausames Vorgehen zumindest wenn das Video echt ist.Ich habs nähmlich nicht gesehen hört sich nur komisch an dass jemand dem der halbe Hals durchtrennt wurde noch aufstehen oder es zumindest versuchen kann.Aber wie gesagt ich habs nicht gesehen kannst du also besser beurteilen.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 17:44
@BINdeReCkHaRd
wikipedia wird auch immer versauter


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 20:04
@Meteora
Du müsstest das Video gesehen haben.

Jeder hier müsste es sehne um hier zu schreiben!
Eine so abartige Art einem Menschen zu töten; einfach unglaublich. Ich glaub viele hier sind sich der Brutalität dieses Video nicht bewusst.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 20:34
@Pumpkins
Ja, ich habe es gesehen. Ich wollte mir da eine richtige Meinung zu bilden und das kann man nur, wenn man auch wirklich dieses Video gesehen hat. Ich denke auch, dass alle, die hier posten, dieses Video sehen sollten, um wirklich mitreden zu koennen. Diese Brutalitaet kann man sich echt nur schwer vorstellen, wenn es ueberhaupt moeglich ist.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 20:53
Ich habs mir angesehen.
ich denke wir sind uns auch alle darüber einig, dass eine unmenschliche art und weise der hinrichtung ist (was nicht heißt dass es humane hinrichtungen gibt).
auch denke ich, dass niemand etwas derartiges verdient hat.
dass es viele solcher videos gibt im internet dürfte klar sein. es gibt ja bekanntlich diverse portale die snuff videos anbieten.
doch darf man nicht vergessen, dass diese soldaten ebenso unmoralisch handeln und mesnchen umbringen, von daher ist es solziologisch nachvollziehbar.
irgendwann sind viele menschen zu etwas fähig


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 21:33
@Cesair
Ich korrigire: Die diversen Foren bieten gore-videos an. Snuff-vidoe gibts atm nur eines. (sry fürs Klugscheisen :( )


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 21:38
@Pumpkins
wieso? das hammertime-video ist auchn snuff?
gore bedeutet doch nur dass es nicht zum zweck der unterhaltung gefilmt wurde


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 21:41
@Cesair
Das aus der Ukraine ist höchstwarscheinlich das einzige Snuff-Video (nicht 100% geklärt obs nur ne Ausrede war es für einen "Markt" zu drehen)

Der Rest ist einfach Gore(Videos und Bilder) - Blutiges blabla


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 21:44
Es ist genau wie mit dem Fleischessen, selber essen ja aber selber schlachten nein... beim Krieg ist es fast das gleiche!


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 22:21
@proroboter
Wie kann man eine Tiertötung mit dem eines Menschen vergleichen? Das sind Kriegsverbrecher und hat ansicht mit dem Krieg der Länder nix zutun.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 22:27
@Pumpkins

Das war auch kein Vergleich sondern ein abstraktes Paradoxon! Obwohl die Kadaver der getöteten Soldaten der Tierwelt bestimmt auch als Nahrung dienten... wie dem auch sei! Wir haben uns in unserer "zivilisierten" Gesellschaft einfach nur Scheuklappen gegenüber Gewalt aufgesetzt und für mich ist es egal ob diese an einem Tier oder einem Mensch angewendet wird, beides ist grausam.
Doch die Gewalt ist allgegenwertig und das wird sie auch immer sein, denn es ist ein Teil der Natur!


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 22:34
@proroboter
Joa das is mir schon bewusst aber solche Geschehnisse wie im Video wären mit etwas Anstand und Gefühel garnicht erst entstanden. Wir (Menschen) müssen ja leider alles ins absolute Extremum ziehen.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 22:45
@Pumpkins

Menschen sind auch kein Teil der Natur mehr, sondern ehr unnatürlich und genau so handeln wir auch!


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 22:46
@proroboter
Nur weil Europa so verrückt ist zählt dass nicht allgemein für die Menschheit.


melden
Anzeige

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 22:50
Zum Thema "Gewalt in Spielen":
Neuerdings wird mit der Psyche des Spielers herumgespielt... mit Szenen wie: Kind muss zusehen wie seine Eltern erschossen werden... mein Mund war nach dieser Szene meterweit offen ...


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt