Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Grausam, Killer Video
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 22:55
@Pumpkins

Leider ist sogut wie jeder Mensch auf dieser Welt verrückt, und zwar nach Geld!


melden
Anzeige

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 22:56
@proroboter
dass wird zu Allgemein :D


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

13.05.2011 um 00:12
Hab mir das Video reingezogen , schrecklich , vorallem der am Ende der um sein Leben bettelt.

Aber wie kann das sein? Wie kann er noch versuchen in dem Moment aufzustehen , ich denke hier kommt eine Menge brutale Psychische Lebensangst und viel Adrenalin dazu , ich will nicht in dem Moment sein wo die Soldaten das erlebt haben.

Krieg ist einfach nur scheiße , die Menscheit allgemein ist scheiße und zu materiell geworden und ziehen sich den Bedürfnissen zu , viele werden krank , psychisch alles scheisse was passiert.

Der Kopf ist weitaus mehr manipulierbar als man annimmt , weil es für Manipulation keine Grenzen gibt.
Die 90%ige Allgemeinheit ist schon durch Werbung & TV manipuliert.

Die Psyche eines Menschen kann man leicht manipulieren ,somit auch die Hemmschwelle und die Grauenhafte tat das umzusetzen.
Die Menschen haben kein Gefühl wie wir , sie haben einen anderen Lebenstandart un gehen auch damit anders um , Sie denken nicht wie normale Menschen , sie sind Krank nach der Gier und nach Vergeltung für Hass und Grausamkeit.

Aber so ist der Mensch nunmal , einfach nur dumm.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

13.05.2011 um 13:42
Er hat ein gutes Stichwort geschrieben @TundraLdbz es ist gut das wir hier davor zurückschrecken..


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

13.05.2011 um 13:49
Ich kann mir solche Vid's und Bilder nicht ansehen!!!!

Ich erinnere mich noch an das erste Video das ich sah, dass eine Enthauptung zeigte - ich verlor in diesem Moment den Glauben an das Gute im Menschen! Wie kann sowas sein?

Oder dieses eine Video worin schwarze Jugendliche einen anderen einzelnen zu Boden bringen und einer aus der Gruppe dann immer wieder auf dem Kopf des am Boden liegenden rumspringt mit voller Wucht..........

Ich kann mir sowas nicht mehr ansehen bei aller Neugier, denn da zieht sich mir mein Herz zusammen obwohl ich selber mich nicht als Softie ansehe, habe selber lange Zeit Kampfsport betrieben etc. aber solche Grausamen unmenschlichen Filme und Bilder bekomme ich dann nicht mehr aus meinem Kopf!!!!!!! :(


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

13.05.2011 um 17:05
@hengst
aha...was soll das bedeuten? musste schon mehr zu schreiben.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

13.05.2011 um 19:23
@RuleHenderson
Ein Freund von mir ist aus Tschetschenien. In den 90'ger war ich mal bei ihm und sah, glaub ich, genau das gleiche Video wie du auf VHS. Es ist wirklich (wenn es das ist) eines der perversesten Videos die ich bisher gesehen habe (trotz Internet. Das mag was heisen!)

Hatte mich das gleiche damals auch gefragt... Ich glaube aber eher daran dass wir aus der westlichen Welt, zu sensibilisiert sind wenn es ums Töten, Schlachten oder Gefühlen geht.

Umso weiter man in den "Dschungel" schaut, umso brutaler erscheinen uns ihre Kriege.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt