Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Grausam, Killer Video
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 21:57
@RuleHenderson

hat er ja auch,das wissen alle militaers...,deswgen wird ja an simulationen geübt um die hemmschwelle herab zu setzen...

ich will jetzt nicht darauf eingehen,was video oder pc-spiele dazu beitragen können...


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 22:01
@RuleHenderson
siehst ja dass er dass nicht hat... was denkst Du was die andern Tschetschenischen "Rebellen"
von dem dachten der das getan hat.
Der wollte Eindruck machen im Stil von:" Seht jetz mal her was ich mit dem Russischen Küken da
mache" Im Krieg kann dein nächster Nachbar zum Todfeind werden.
Was denkst Du was das für ne Wirkung auf die Jungen russischen Soldaten hat, denen wird gesagt dass sie sich vorher besser das Leben nehmen als in tschetschenische Gefangenschaft zu geraten.
Krieg ist einfach grausam und es zeigt einem nur das der Mensch das dümmste Tier auf Erden ist.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 22:04
@DerPan

Krief stumpft ab, das weiß ich. Aber das es so weit geht? Die haben die wie Tiere behandelt...

Ich kenn einige die damals geflüchtet sind, viele haben mir davon erzählt, aber geglaubt hab ich es nie.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 22:06
@farkas1
die Videos werden zum beispiel vom Putin als Propaganda genommen zum zeigen wie böse
"der Tscheschene" ist, um dann noch härter und rigoroser durchzugreifen.
@Flaming_Tears
ja wie gesagt die Gewaltspirale hört nicht auf und sie wird auch auf die Kinder übertragen.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 22:14
@DerPan
Ja diese Video zeigt grausame aber auch emotionale Stellen zum Beispiel erinnere ich mich an eine Stelle wo ein russischer Panzer ein ihren toten Kameraden überollt und der Fahrer hat da auf dem Video ziemlich viel Tränen gelassen er war sehr traurig


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 22:27
@Flaming_Tears
Auch schon was von den "schwazen Witwen" gehört?
Frauen deren Männern von den Russen umgebracht wurden?
In meinen Augen hätte Russland kommunistisch bleiben sollen, dann hätten die "zwei Parteien"
keinen Streit wegen dem Erdöl in Tschetschenien.
Und die USA hätte dann wenigstens noch ein "gscheites Feindbild"
Aber zum Atomkrieg ist es ja auch schon einige Male "fast" gekommen, aber bisher nur fast...
Die hohen Herren wissen auch, dass es soweit nicht kommen darf.
Aber die hohen Herren sind von Rohstoffen abhängig, und wenn man die leicht holen kann,
dann fingieren die hohen Herren nen von den eigenen Geheimdiensten Selbstgemachten Terror-
anschlag, damit man ein Argument hat wo einzumarschieren.
Man sollte eigentlich immer die Hintergründe beobachten, warum es soweit kommen konnte.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 22:28
@RuleHenderson
RuleHenderson schrieb:Aber der Mensch muss doch eine natürliche Hemmschwelle haben...
Und diese Hemmschwelle verschwindet leider in Kriegen allzu oft.


Aber ich muss dir sicherlich nicht sagen, dass der Tschteschenienkonflikt im eigentlichsen Sinne Jahrzehnte, wenn sogar Jahrhunderte lange Wurzeln hat. Leider finden wie in vielen anderen Kriegen auf beiden Seiten diese Folteraktionen gegen Gefangene statt. Aber ich denke, dass dieses Video, dass du gesehen hast, sehr wahrscheinlich aus dem zweiten Tschteschenienkrieg stammt, da solche Aktionen vor allem im zweiten stattfanden. Im ersten Tschetschenienkrieg war die tschetschenische Widerstandsführung eine ganz andere.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 22:31
@DerPan
Ich denke mal innoffiziell gibt es immernoch die Kommunisten an der Macht und der Konflikt zwischen Russland und Tschetschenien (schweres Wort) war eins der grausamten Kriege in der Neuzeit


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 22:38
@Flaming_Tears
Mal schauen ob wir das noch erleben wenn wir ums essen und trinken kämpfen werden.
Dann kann der Mensch zum Kannibale werden, das nehm ich nicht nur an das wird so sein.
Krieg ist Krieg egal wo egal wie grausam ist es allemal aber irgendwann ist man abgestumpft.
Und irgendwie kämpen wir ja jetz schon um unser überleben, da brauchts nur ne globale Hungersnot und schon haben wir die Bescherung:(


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 22:43
@DerPan
Nicht nur um Lebensmittel sondern auch um Phosphor. Wissenschaftler sagten Der Phophorvorrat hält noch bis 2024 Dann wird ein Phosphorkrieg ausbrechen. weil Phosphor ist wichtiger Bestandteil der Nahrung. Wenn die Entwicklung nicht voran getrieben wird wird der nächste Weltkrieg in 12 Jahren sein


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 22:53
@Flaming_Tears
Ich sag Dir jetz eins wir sind schon mittendrin, die lokalen Brandherde werden sich zu einem
grossen Feuer ausweiten und das Elend nimmt seinen Lauf.
Auch wenn es keine Massenvernichtungswaffen (A-Bombe) oder konventionelle Waffen gäbe,
der Mensch wird sich bald selbst zerfleischen.
Ist mitunter auch ein Grund dass ich keine Kinder in die Welt stelle, weil ich deren Vorwürfe schon jetz sehe quasi :"Was habt ihr uns für ne Welt zugunsten des Fortschitts hinterlassen?"
Ich bezweifle dass es unsern Kindern mal besser gehn wird als uns jetzt (noch)!
Aber solange man darüber diskutieren kann wohin es als nächstes mit dem Billigflieger in die
Ferien geht, ja solange kanns ja nicht schlimm sein oder??
Sollen unsre Nachfahren den Mist ausbaden den wir gemacht haben :(


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:00
@DerPan
Das machen wir doch den Mist was die Allierten und Sowiets und Deutsche gemacht haben müssen wir jetzt ausbaden


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:03
@Flaming_Tears
@RuleHenderson
Egal um wen es da geht und was wer angestellt hat! Sowas ist einfach unmenschlich! Einen Menschen zusehen zu lassen wie seine Kollegen erschossen werden. Anschließend furchtbar Enthauptete zu werden; das hat keiner verdient.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:06
@Pumpkins
sicher hat es niemand verdient aber es ist die knallharte Realität leider


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:07
@Flaming_Tears
Ja hast recht, ist auch so ;) Wollte nur ein wenig ausholen... um vielleicht wieder zum Thema zurückzukehren.
Wir töten ja auch Tiere um sie zu fr(essen) und Die die sie töten sind auch abgestumpft (Metzger)


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:09
@RuleHenderson
menschliche grausamkeit kennt keine grenzen

das ist noch eine vergleichsweise harmlose hirnrichtungsmethode

weißt du was eine cubanische krawatte ist?


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:09
@Flaming_Tears
Kriegsverbrechen sind einfach schrecklich; im Netz geistern ja viele Videos rum! Ich kann nur sagen dass die Russischen Soldaten gleich erbarmungslos mit ihren Feinden sind wie alle Anderen. Und Tschetschenen kriegen sich sowieso immer mit Russen in die Haare; Hintergründe sind mir nicht bekannt.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:09
@Pumpkins
Schlussendlich ist das Endergebnis das gleiche.
Mütter die von Trauer in den Hass verfallen usw.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:09
@james1983
james1983 schrieb:cubanische krawatte ist?
Etwas was ich keinem wünsche :( *aua*


melden
Anzeige

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:11
@DerPan
Es geht nicht direkt um Trauer hauptsächlich; für mich geht es um Menschnrechte und um einen ehrenhaften Tot sozusagen. Solche "private" Exekutionen ist das Schlimmste was es gibt! Verdammtes Internet zeigt mir solche Videos :/


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt