Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Grausam, Killer Video

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:13
@DerPan
richtig


melden
Anzeige
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:17
@Pumpkins
Na solche Filme gibts eigentlich schon lange.
Wenn ich mich an meine Jugend erinnerte da protzte wieder einer ;" he ich hab Gesichter des Todes auf VHS-Video (Faces of Death)"
Da kannst Du allerlei schreckliche Todesarten sehn, und solange man nicht selbst betroffen ist
findet man das "voll krass" weisst Du was ich meine??


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:22
@DerPan
Jo bis man draufkommt das Faces of Death gefaked ist; dann wird man auch wieder ruhig. Ich muss gestehen dass ich selbst schuld bin; ich hab mich vor ewigkeiten bei einem einschlägigen Forum Registriert um dort "uncovered realtiy" (nicht der forumname) zu verfolgen. Oft wünsche ich mir es nie getan zu haben.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:26
@Pumpkins
Ich weiss nicht welche Teile Du gesehn hast... Aber bei teil eins oder zwei sieht man auch Erschiessungen vom Pol Pot Regime ich glaube nicht dass das gefaket war, und das schlimme
da rannten noch Krankenschwestern umher :)
ähm was ist denn das für ein Forum??


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:26
upps wollte eigentlich den :( drücken


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:30
@DerPan
ok na gut; ich korrigiere: "vieles" ist gefaket (kann mich nichtmehr daran erinnern)

ogrishforum.com bin da seit 07 im Geschehen.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

11.05.2011 um 23:36
Ah ok is sowas wie Rotten
geb zu ich guck jetz grad Videos da drauf und warscheinlich schlaf ich heut deswegen schlecht
es zielt auf die Sensationgeilheit des Menschen ab...
Das lässt sich vermarkten :(
Aber anmelden werde ich mich dort nicht ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 00:34
Tja, nur Menschen sehen es gern, wenn die eigene Art leidet und auf möglichst brutale Art zu Tode kommt. Sowas von primitiv und dann wollen sie was besseres sein als Tiere?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 00:51
Paka schrieb:Tja, nur Menschen sehen es gern, wenn die eigene Art leidet und auf möglichst brutale Art zu Tode kommt. Sowas von primitiv und dann wollen sie was besseres sein als Tiere?
Ich sicher nicht, mir wird schlecht bei sowas.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 01:21
Es gibt nun mal einen nicht geringen Teil bei den Menschen, der tatsächlich in so was wie einen Blutrausch kommen kann. Ich war heute im Kino, genialer Film fand ich (Priest) und für mich genug Blut. Aber im Kino gab es nur Buhrufe weil man eben nicht Gedärme fliegen sah oder sonstige Unappetitlichkeiten. Ich vermeide es absichtlich Filme wie Saw oder Splatterfilme zu schauen, da ich der Meinung bin, dass so was die Seele und damit die Moral verroht. Die Menschen kommen quasi selbst im Kino in einen Blutrausch.

Wenn man nun in den Kriegszeiten ist, dann trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen. Da gibt es selten die strahlenden Helden sondern hauptsächlich kommen da die niederen Instinkte wie Hass und Habgier nach Oben. Da ist das Leben eines Anderen schnell weniger Wert als eine Patrone. (In Irland haben die IRA die britischen, gefangenen Soldaten mit einem Bohrer in den Kopf gebohrt, weil Kugeln zu teuer waren. Das wurde damals auch gefilmt). Die Kindersoldaten in verschiedenen Ländern der Welt werden auch durch das sogenannte Seelenbrechen zu skrupellosen Killern ausgebildet.

Ich denke zwar ich würde lieber sterben als so etwas zu tun, aber man weiß ja nie wie weit einem da das Gehirn ausgelaugt werden kann. Vielleicht ist so was ja auch genetisch veranlagt. Zumindest kann ich mit Stolz sagen, dass mein Großonkel im Krieg vor ein Erschießungskommando gegangen ist, weil er sich geweigert hat zur Waffe zu greifen.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 01:55
Ich hatte vor zwei Jahren ein perverses Video gesehen (kein Krieg sondern irgendwo in Russland) von zwei jungen Russen, die waren vllt 18Jahre alt. Die sind mit dem Auto an den Straßenrand gefahren wo ein Mann gelaufen ist ( einfach so gelaufen mit seiner Tüte), dann sind sie ausgestiegen und haben ihn ersmal geschlagen und als das Opfer am Boden lag nahm ein Russe einen Hammer zog eine Plastiktüte drüber (keine Spuren hinterlassen) und schlug ihm mehrmals im Gesicht ! Der andere Russe lachte und amüsierte sich und nahm die prozedur mit seinem Handy auf. Dann hatten sie ihn liegen gelassen einen Schraubenzieher geholt und ihm in die Augen gestochen usw usw. und dann wieder mit dem Hammer .. das waren Bilder die man nicht so schnell vergisst. Als er tod war (vielleicht) lachten sie erstmal machten noch ein paar Bilder, liefen zum Auto und fuhren weg.

Kein Krieg.. einfach nur so zum Spass.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 01:57
so ist das,wenn der geschürte Hass ausbricht...
gibt ja auch das berühmte Video über Nick Berg...
einem US-Soldaten der den Taliban in die Hände gerieht...
auch nicht schön anzuschauen...


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 12:01
Ich will hier nur an die Videos der Amis in Vietnam erinnern. Das berühmteste ist doch wo so ein Ami einen nackten Jugendlichen einfach abknallt, als ob er ne Fliege totschlägt. Sie quatschen, der nackte Junge läuft vorbei. Der eine zieht seine Knarre knallt ihn ab und sie quatschen weiter.
Damals führten solche Videos dazu, dass es die Demos gegen den Vietnamkrieg gab.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 12:11
Im Krieg wird ein gnadenloses Feindbild erzeugt - der Feind ist Abschaum, kein Mensch, nicht wert zu leben. Und eine gehoerige Portion Sadismus gehoert natuerlich auch dazu. Manche Menschen sind einfach so veranlagt. Wobei dazu gesagt werden muss, dass in vielen Laendern Soldaten das Mitleid rigoros einfach aberzogen wird.

Das kann dann spaeter im Leben zu erheblichen psychischen und sozialen Problemen fuehren.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 12:15
@Nanon_v1.0
Wo kriegt ihr alle solche Videos her.Gebt ihr bei irgendnem Google-Klon abartig ein oder was?Soll nicht beleidigend sein ich wundere mich nur was da so alles scheinbar leicht zugänglich im Netz rumwandert.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 12:18
@Alari
Na ja die oben angeführten Beispiele sicd ja nun wirklich keine Soldaten sonderen Terroristen und Paramilitärische Einheiten also kann man ihre Handlungen nicht als Krieg zählen.Und von Natur aus tötet kein geistig gesunder Mensch irgend einen anderen ohne wirklich guten Grund(und Krieg ist nicht ausreichend).Und du hast Recht diese Eigenschaft muss einem erst z.B. mit Hilfe von Computer spielen abtrainiert werden.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 12:20
@TundraLdbz
Computerspiele? :) Da braucht es schon einiges mehr, inklusive einer ordentlichen Gehirnwaesche! Es sind zwei paar Stiefel, ob man am Computer jemanden toetet oder real!


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 12:26
@Alari
US-forschungen sagen da was anderes.Ich bin sicher kein ''Gegen Gewalt in Medien''Typ ich spiel sie ja selber und hab meines wissens nach auch noch in keinem Krieg gekämpft.Aber selbst das US Militär nutzt Computerspiele ähnlich wie Battlefield zum gezielten abtrainieren von menschlichen Arterhaltungsgefühlen geben die auch offen zu.Aber du hast natürlich Recht so ein paar Spiele alleine reichen da nicht aus da muss man auch andauernd auf menschenähnliche Zielscheiben schießen und den Krieg immer wieder eingedrillt bekommen.


melden

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 12:32
@TundraLdbz
Mein Mann war Soldat in der US Armee, und ich kann Dir versichern, dass er niemals etwas mit Computerspielen zu tun hatte. :) Die bedienen sich wirklich anderer Methoden.


melden
Anzeige

Hinrichtung russischer Soldaten - Warum?

12.05.2011 um 12:44
@Pumpkins
james1983 schrieb:menschliche grausamkeit kennt keine grenzen

das ist noch eine vergleichsweise harmlose hirnrichtungsmethode

weißt du was eine cubanische krawatte ist?
Was eine Cubanische Krawatte ist weiß ich leider nicht, ich glaube aber das hat nix mit einer Spanischen Krawatte zu tun,oder?

Wikipedia: Spanische_Krawatte


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt