Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann man alleine sein?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Wüste, Wohnmobil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:02
Hallo :)

Ich habe eine Frage... besser gesagt gleich 2 !

Dieerste wäre: wie ist es möglich ALLE Menschen dieses Planeten zu beseitigen um als einziger endlich richtig frei zu sein ? Das würde ich gerne machen...tja da die Antwort auf diese Frage wol "gar nicht" sein wird kommt auch gleich die zweite!

Wo kann ich später leben? Ich möchte nicht hier bleiben. Zwar wohne ich in meinem Haus auf dem Land sehr abgekapselt, aber das ist mir nicht genug. Am liebsten wäre ich irgendwo für mich ganz alleine wo ich keine Menschenseele sehe! Doch wo könnte das sein ? Ich habe daran gedacht mir ein Wohnmobil zusammenzustellen und damit nach Spanien in die nähe einer Wüste auszuwandern...

Wichtig sind halt nur ein paar Vorschläge wo man später hin kann ohne vielen Leuten zu begegnen.

Danke schonmal !

Anzeige
melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:04
@HollywoodHank also versteh ich es so dass du uns alle killen willst


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:05
Jo, die Wüste soll ganz gut sein...


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:07
@mystery90
Da ich leider noch Mitgefühl bei anderen Menschen zeige, kein Atombomben Experte bin und das ganze ein "bisschen" unfair gegenüber allen anderen wäre wird dies wol leider nicht möglich sein!

Also suche ich Orte zu denen ich nach dem Abi und nach dem Studium hin auswandern kann einfach mal 2 oder 3 Jahre und vieleicht ja auch mein ganzes Leben lang.

Dort solten möglichst wenig Menschen sein und ich wollte nur mal lesen, was die Forumskumpels so für Ideen haben...


1x zitiertmelden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:07
Ich empfehle Arkansas oder Oklahoma - da kannst du 3 Stunden fahren, ohne dass dir jemand anderes begegnet. Ausserdem ist das Land billig und relativ gut landwirtschaftlich bebaubar.


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:08
Mashall Inseln?!
Am Arsch der Welt und für dich alleine biste da bestimmt auch, wenn du willst :D


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:10
@lateral was ist wenn er sich spontan dzau entschließt dich dahin mitnehmen zu wollen?


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:11
Kanada, private Insel kaufen ... auf einige passt gerade mal ein Haus mit Garten drauf:

http://www.vladi-private-islands.de/kaufinseln.html (Archiv-Version vom 06.06.2011)


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:11
Dann würd ich spontan ablehnen!


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:11
@mystery90
Wieso sollte ich das tun ?


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:12
dann nehm ich @Xionara mit..dorthin


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:13
@mystery90

Bist du verrückt??? Ich KOMME von einer Insel ... ich bin es etwas grösser gewöhnt ;)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:14
Dann könnt ihr ja alle gemeinsam in ein Foren urlaub fahren :)

Ich würde dann doch lieber alleine bleiben :P


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:14
@Xionara las vegas wäre noch ne option ^^


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:15
@mystery90

Da war ich schon ... ;)


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:15
@Xionara
miami ?:D


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:17
@HollywoodHank

hey ich mag deine gedankengänge bis auf das auslöschen der menschheit ;)
dachte auch schon oft darüber nach und habe dementsprechend recherchiert.

kann dir nur empfehlen einige inseln in der südsee zu nehmen oder du wirst nomade in der wüste.

werde auch soetwas irgendwann mal durchziehen :)


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:18
@mystery90

Schon fast überall in den USA ... und nun...

back2topic


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:18
Hmm interessante Vorstellung finde ich. Aber warum willst du denn eigentlich ganz alleine Leben ohne jegliche Menschliche Seele ? :D


melden

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:19
Bei mir reicht es schon wenn ich nur aufs Klo gehe und die Tür abschließe.^^


Anzeige

melden