Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann man alleine sein?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Wüste, Wohnmobil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 17:31
Ein paar Tropfen Buttersäure hinters Ohr..........und schon bist du alleine.

Anzeige
melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 17:36
@HollywoodHank
Aber wenn du alleine bist, dann kanst du ja auch nirgendwo einkaufen. Das heißt du solltest das alles schon bedenken. Denn ich glaube nicht das man mitten in der Wüste nur um die Ecke zum nächsten Gescheft gehen muss. Und von wo würdest du die Nahrung und das Trinken herbekommen würdest?


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 17:46
@wutz
Wer sagt denn, dass man einen Supermaekt braucht um zu ueberleben? Man kann Tiere jagen, ein Feuer machen und sie wenn noetig braten. Man kann auch ohne Geschaefte ueberleben. Nehmen wir mal den Regenwald als Beispiel. Du hast genug Nahrung, sogar fuer Vegetarier gibt es dort was. An Wasser kann man auch leicht kommen. Viele dieswer Baeche fuehren Trinkwasser, zwar nicht das reinste aber es ist rein genug um es zu trinken.


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 19:40
Allein sein wollen, aber im Web nach Hilfe fragen....is klar....such Dir warme Erde und buddel Dich ein...also, nach dem Abi natürlich erst....


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 19:41
Auf die treadfrage sag ich einfach mal klischehaft Friedhof :)


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 19:47
@HollywoodHank
1. Gehe nach Sibirien. Dort gibt es ewig weite Wälder und Tundras so das man mehrere Jahre in eine Richtung laufen kann ohne einen Menschen oder Zivilisation zu sehen.
Und du musst nicht mal dafür die Menschen ausrotten :D

2. Wenn dir Sibirien zu kalt ist, versuch es mit Australien :D


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 21:42
@HollywoodHank
Da ich ein riesen Schwedenfan bin empfehle ich dir Lappland.
Sehr dünn besiedelt, trotzdem sehr gute Medizinische Versorgung.
Die Grundstücke und Häuser sind extrem billig zu erweben.
Die Ansprüche an Einwanderer sind relativ gering.
Und durch die Verschiebung der Klimazonen werden die Winter dort auch immer schwächer...


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 21:44
@HollywoodHank
überall kann man allein sein. denn das alleinsein ist in uns und nicht draussen in der Welt


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 22:32
Ich glaube nicht das du wirklich alleine sein willst. Hättest schon längst ein gescheites Survivaltraining machen können und ab durch die Mitte.

Aber spätestens dort trennt sich die Spreu vom Weizen und werden geheilt von ihren falschen Vorstellungen, wie man autark leben und überleben kann.


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 22:48
aus eigener ERfahrung :)

Breite 59°21'56.23"N
Länge 11°54'26.75"E


melden

Wo kann man alleine sein?

14.05.2011 um 02:00
Konnte man nicht sogar schon Areale auf dem Mond kaufen?
Am besten auf der Rückseite. Da stören auch die Gaffer mit ihren Teleskopen nicht.


melden

Wo kann man alleine sein?

14.05.2011 um 02:37
einfach in der wohnung bleiben - da ist man alleine


melden

Wo kann man alleine sein?

14.05.2011 um 05:43
@HollywoodHank

DA kann ich dir nur den Norden Finnland empfehlen.
Ich habs gemacht. 2 Jahre lang in einem schönen alten Haus, der nächste Nachbar etwa 25 km entfernt, der nächste Ort etwa 50 km entfernt, kein postbote der vorbeikommt, weil gibt nur einen Feldweg.
Ist eine tolle Erfahrung gewesen.


melden

Wo kann man alleine sein?

14.05.2011 um 08:28
Aus eigener Erfahrung, die auch für einen begrenzten Zeitraum sehr schön war, kann ich Kanada empfehlen.
3 Monate Kanada mit einem Wohnmobil. Ich habe Tage gehabt an denen ich 5 Stunden gefahren bin ohne ein einziges Haus zu sehen. Ich habe ein deutsches Ehepaar kennengelernt, die nur mit ihrer kleinen Cessna zum einkaufen fliegen, weil sonst der Tag nicht reicht.
Mir ist am Wohnmobil die Windschutzscheibe gerissen und ich habe die Servicenummer angerufen. Es kam kein Servicewagen, nein, nach 2 Stunden landete ein Helikopter mit einer neuen Windschutzscheibe neben der Landstr. und ein netter Mensch baute mir diese ein. Das alles zeigt dir, das du dort wirklich einsam und alleine bist. :-)
Vorteil, du darfst in Kanada mit dem Wohnmobil halten und campen wo du magst. Nachteil, ich hatte zum Frühstück grundsätzlich Eichhörnchen und auch zweimal Bären zu Gast. Letztere haben mich bewegt weiter zu fahren. ;-)


melden

Wo kann man alleine sein?

14.05.2011 um 10:31
mich würde mal interessieren, wie es mit der versorgung aussieht.
Wo würde man dann seine ganzen Lebensmittel herbekommen?


melden

Wo kann man alleine sein?

14.05.2011 um 13:18
...im Wald...immer wieder schön!!!


1x zitiertmelden

Wo kann man alleine sein?

14.05.2011 um 14:23
@HollywoodHank
Habe auch schon solche Überlegungen gehabt, und wir sind bei weitem nicht die einzigsten, die solche Überlegungen gehabt haben.

Hast du einen Job? Oder weißt du, als was du mal arbeiten willst? Oder willst du überhaupt mal arbeiten?

Ganz alleine Leben will glaube ich keiner. Habe mir zwar auch schon öfters vorgestellt, auf irgendeine Insel auszuwandern, und da ganz alleine zu Leben, nur mit Tieren. Aber so ganz alleine wollte ich nun auch nicht leben... der Mensch braucht andere Menschen.


melden

Wo kann man alleine sein?

14.05.2011 um 14:23
@The_Wolverine
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:...im Wald...immer wieder schön!!!
Nee, da wimmelt es von Zecken und ähnlichem Viechzeugs :D


melden

Wo kann man alleine sein?

15.05.2011 um 00:46
@HollywoodHank
wüste, insel, .... such dir was aus, aber da gibts dann kein internet.... und stell dir mal vor wir wären alle weg,..dann würdest du auch nix hier ins forum schreiben können ;)


melden

Wo kann man alleine sein?

15.05.2011 um 02:10
Prince Edward Island oder die weitläufige russische Tundra. Viele niedrige Pflanzen, viel Platz und viel Stille. Hinsetzen und genießen. Das Geräusch des Windes in den Ohren, sonst nichts. Viel Spaß.


Anzeige

melden