Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann man alleine sein?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Wüste, Wohnmobil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo kann man alleine sein?

11.05.2011 um 23:26
@HollywoodHank

Ich empfehle dir auf einen Exoplaneten umzusiedeln...

Anzeige
melden

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 00:03
@HollywoodHank
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Dort solten möglichst wenig Menschen sein und ich wollte nur mal lesen, was die Forumskumpels so für Ideen haben...
Aber Internetanschluss brauchst Du dort auch? Nee oder??
Bau Dir einfach nee Burg aus Sand oder ein Luftschloss tuts auch fürn Anfang :)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 00:14
@HollywoodHank
Du wohnst in einem Haus auf dem Land - Genau wie ich. Ich und meine Freundin, haben hier auch "unsere Ruhe".
Manchmal denk ich mir aber auch: "Jetzt brauch ich MEINE Ruhe..." Bei Dir gibts in der Umgebung mit Sicherheit dann auch Waldgebiete oder?

Ich mach es dann so: Ich verzieh mich für ein paar Stunden in den Wald, eine ausgewählte Lichtung, ca. 2 Kilometer weg von Menschen und Straßen. Im Sommer besonders schön, wenn man sämtliche Waldesgeräusche hört. DAS reicht mir schon - Und es tut gut. Kann ich Dir nur empfehlen ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 00:17
@HollywoodHank

Das dürfte schwierig werden, da schon fast jeder Winkel der Erde parasitiert ist.

Tiefster Dschungel, australischer Outback, Grönland, Antarktis, irgendwo im Hochgebirge (so über 5000m), Wüste Sahara, in der Nähe daueraktiver Vulkane und noch paar mehr, meist eben solche unwirtlichen Gegenden.


melden

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 02:29
@HollywoodHank geh doch nach Peru.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 14:19
Vieleicht gibt es ja auch ein paar Orte die einer Eiswüste gleichen...wäre sicher auch schön einfach mal für ein paar Jahre weg!

Ich frage heute abend beim Telefonieren mal meinen Stiefvater, welcher mit sowas schon erfahrung hat!

Eure Vorschläge sind echt super


melden

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 16:39
Gehe in den Südstaaten und suche dir eine Geisterstadt. Hast gratis Haus und Grundstück.


melden

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 17:00
Musst nur nen guten Wald finden oder gebirge hier .... da begegnet dir keine sau ^^


Sehr angenehm kann ich nur empfehlen musst halt nur genug zu essen und trinken mitnehmen um die 2 3 wochen urlaub auszuharrren ^^


melden

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 17:06
versuche es doch mal irgend wo unter der Meeresoberfläche.


melden

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 21:29
lass dich doch zum mond schießen .


melden

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 21:32
Ab auf nen Gletscher, in die Wueste, in den tiefsten Regenwald oder in die Antarktis. Dort begegnest du nur ganz selten irgendwelchen Menschen.


melden

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 21:33
@HollywoodHank

Kanada ist ganz nett, schottische Highlands (mein Favorit) oder australisches Outback wird auch immer gern genommen!

Recht haste!

Wenn ich die Pension durchhab bin ich auch weg!


melden

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 22:43
Wie wäre es mit Bielefeld?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo kann man alleine sein?

12.05.2011 um 22:43
@venefica
Mit Abstand der Beste Vorschlag in diesem Thread :)
Aber wo du recht hast, hast du recht...


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 03:00
Wikipedia: Der Höllentrip
versuch das.


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 03:00
ganz ehrlich.


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 08:40
@cage
wenn er mit der menschheit nicht klar kommt da ist das der beste ort wo er für sich ganz alleine wäre !


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 08:51
@HollywoodHank
Du hast Abi? ;) :D
Spanien droht zwar das es teiweise zur Wüste wird, aber es gibt dort noch keine...
Dann, dass du wenn du es könntest sämtlich Menschen umbringen würdest, dies aber leider nicht kannst. :|

Nunja, du solltest wirklich weit weg, soweit das man von dir so einen blödsinn nicht mehr hört/liest.

Jeder Mensch kann alleine sein, sogar in einer Großstadt...
Wenn du es wirklich willst, dann tue es und schreibe nicht lange...
Ich denke das es nur hohle Worte sind und du gar nicht bereit bist auf allen Komfort zu verzichten den es in der Zivilisation gibt. ;)


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 08:58
@HollywoodHank

nun so ganzgenau kann ich Dir nicht folgen?

Ja mal allein sein, das ist ja ok. Wenn ich das sein möchte,

dann packe ich meine 7 Sachen und gehe einige Tage fischen.

Da habe ich meine Ruhe, ob was beißt oder nicht, das ist egal.

Aber nach ein paar Tage, will ich wieder nach Hause.

Hab ja auch Arbeit zu Hause!

Wie meinst Du das? Die Menschheit auszulöschen?

Für die Meisten hier, klingt das eher Krank.

Wenn man allein sein möchte, braucht man doch nicht die Menschheit auszulöschen.

LG Frank


melden

Wo kann man alleine sein?

13.05.2011 um 17:04
@HollywoodHank

Geh nach 7 morgens in die AllmyKneipe. Wenn die ersten abends reinkommen, geh runter auf die Kegelbahn, da war noch nie einer.


Anzeige

melden