Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:05
Hallo :) Wir befinden uns derzeit in einem Wandel der Gesellschaft! Frauen sind, wenigstens in Deutschland, gleichberechtigt (was ich toll finde) und niemand muss sich durch Schlägerein oder sonst was beweisen. Auch Homosexuelle Paare werden größtenteils akzeptiert... auch wenn ich denke, dass da "noch mehr geht" das heißt, dass ich es noch besser fände wenn Homosexuelle Partner einfach nur noch als "Paar" gesehen werden aber dahin wird uns die Zeit sicher noch bringen glaub ich! ..


Nunja nun ist mir allerdings etwas aufgefallen.... Ich gucke ab und zu gerne mal bei Facebook rein und ihr kennt ja sicher diese "Poser" welche mit einem iphone vor dem Spiegel stehen und 1000 Fotos von sich in verschiedenen Posen machen.... ich entwickel mal einfach einen Stereotypen: Längere Haare, verweichlicht, gut gepflegt, dünn wie ein Lauch, hört demendsprechende Musik ect... das sollen keine Vorurteile oder sonstiges sein, sondern eine Beschreibung von der "neuen Generation".

Doch was findet man an solchen Softies so toll ?? Und noch eine Frage, wo sind die "echten Männer", die sich auch gerne mal dreckig machen ect. ?

Ich bin keineswegs ein Macho oder sonstiges und die Frage soll hier auch keiner in den falschen Hals bekommen. Desshalb formuliere ich sie auch dementsrechend vorsichtig. Und mir ist auch klar, dass ich nicht das Maß der Dinge bin. Auch neidisch bin ich nicht, da ich nicht hässlich bin... naja Geschmackssache halt! Aber "hässlich" bin ich nunmal nicht!

Also.... woran liegt es, dass immer mehr Frauen auf solche Softies wie Justin Biber usw. stehen ?! Ich kann mir einfach nicht erklären wieso man sich einen Mann aussucht, der so total verweichlicht ist. Und ausserdem weder im Stande ist seine Freundin vor klassischen "Angreifern", noch vor dem Alltagsstress zu verteidigen...

Wie gesagt :) niemand soll das in den falschen Hals bekommen und ich bin ein sehr toleranter Mensch und will es halt verstehen....und hoffe auch auf entsprechent ernst gemeinte Antworten und keine Beleidigungen oder sonstiges!

Danke :)


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:06
@HollywoodHank
also in einen anderen tread kam quasi das gegenteil heraus :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:07
@HollywoodHank
metrosexuelle Hipsters; scheint anscheinend Mode zu sein. Ich mein solch ein Mann bietet doch keinen Schutz oder? Ich früheren Maßstäbe gehen einfach verloren :(


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:08
echte männer sind nicht bei facebook ^^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:08
Frauen?
Wohl eher oberflächliche, unreife Teenager.
Aber zum Glück sind nicht alle so.


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:10
@Wandermönch
haha :D der spruch ist mal geil xD danke :D

@Demandred
Ich will auch nicht sagen, dass ich irgendwie der härteste Typ der welt bin oder sonstiges ;) aber zwischen mir und manchen gestalten die ich täglich sehe liegen noch welten


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:12
@HollywoodHank
Ich kenn das Phänomen dieser neu-modischen Sparte an obskuren Gestalten, die schon vom Geruch nicht mehr von Frauen zu unterscheiden sind. Ich hab sowas in der Verwandtschaft.
Das ist echt irgendwie grenzwertig,
fremdschämen ist da angesagt.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:14
also nicht jede frau steht auf softies ,da gibt es auch noch andere frauen die auf richtige männer stehen !


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:14
@HollywoodHank

Ist vielleicht nur so ´ne Phase von den Softie-Bevorzugerinnen weil sie nicht wissen was sie eigentlich von einem Mann erwarten sollen.

Ich denke das Bedürfnis nach Softies wird auch nur von kurzer Dauer sein, irgendwann wird jede Frau wach!

Lass die mal nur, die wissen ja nicht was ihnen entgeht!
:)


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:17
@Demandred
Ohne jemanden zu beleidigen oder zu nah zu treten ist das eigentlich meine Meinung... Gefühle sind ja okay und gehören einfach zm Menschen aber was sich hier für gestalten herumtreiben ...


Ich kann mich nocherinnern wie deser Tokio Hotel Müll rauskam und ich mit nem Kumpel vorm fernsehr saß und wir noch meinten "hey die hat ja ein hübsches Gesicht nur echt wenig Brüste" .... ehm ... war demendsprechen peinlich rauszufinden, dass die Band aus "Männern" besteht. Auch wenns peinlich ist, spiegelt sie irgendwie schon unsere heutige Gesellschaft wieder.

@venefica
Ja :) ich weiß... zum Glück !

@corpuls
Ja .... schöne Einstellung zu dem Thema und ich sehe nicht ein mich anzufangen zu schminken und so weiter nur um irgendjemanden zu gefallen... solche existens-ängste hab ich noch nicht!


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:18
Also die Art Mann die du grade beschreibst (hinten lange haare, augenbrauen so dünn und perfekt geformt wie bei einer frau, klamotten hauptsache bunt auffallen überall sternchen &&& ?? ) ich denke du meinst solche? ...also da kannst du dir sicher sein da stehen hauptsächlich 15-16jährige drauf .. für mich ist es schon alleine ein richtiger abturner (:D) wenn seine arme dünner sind als meine ;)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:19
ich steh nicht auf diesen typ^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:19
sry ich meinte die Art "Mann"


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:21
@HollywoodHank frauen stehen nicht auf männer die wenigerselbstbewusstsein haben als sie selbst , justin bieber transportiert emotionen rüber, das ist das was frauen mögen, da sie emotionale wesen sind. und weil bieber viel bewunderung genießt und von vielen mädchen angehimmelt wird kommt es bei den mädchen gut an, weil die frauen männer wollen, die von anderen frauen auch gut gefunden werden. frauen stehen eigentlich nicht auf softies. sie stehen auf männer mit selbstbewusstsein und stärke ( damit ist auch gemeint dass mann viel stärker erscheint wenn er weinen kann wenn es angebrahct ist, zu seinen fehlern steht, seine schwächen nicht verbirgt und so ist wie er ist, nämlich authentisch)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:24
Denk auch mal dass der Großteil unter den Teenies zu finden ist, die auf solche Friseure stehen!
Bei reiferen Frauen muss man leider dann halt leider mit dem Kopf schütteln - denen ist dann auch nicht mehr zu helfen, die sind alt genug!


melden
HollywoodHank
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:28
@mystery90
Eine gute Erklärung... erklärt nun nicht alle Männer aus meinem Bekanntenkreis aber doch ein paar... eben denen, die zu ihrem Sonderlichen Erscheinungsbild noch ne gehörige Portion Selbstbewusstsein haben... ich muss zugeben eine bestimmte Person die ich kenne ist grade wegen deinen genannten Gründen ziemlich umgänglich und irgendwie auch freundlich...eine heiße Spur würde ich sagen ;P

@RussianPassion
Ich bin froh das zu hören muss ich sagen....

Ich frage mich halt mit welcher Begründung man Gefühle für so eine Person entwickeln kann... biologisch gesehen: was bringt einem so eine Person ? Man fühlt sich doch nicht sicher und nichts bei denen.... ich hab so im Kopf gehabt, als Erklärung, dass eben jetzt die "Muskeln" durch "gefühle" ersetzt werden, da diese in der heutigen Welt vieleicht wichtiger sind... aber wirklich schlüssig ist das auch nicht


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:34
HollywoodHank schrieb:Ich frage mich halt mit welcher Begründung man Gefühle für so eine Person entwickeln kann...
biologisch? weil es da eigentlich nur um gene geht. wenn wir dich auf ein biologische maschine reduzieren kommen wir zu dem shcluss dass deine einzige sinnvolle aufgabe darin besteht, zu überleben und deine gene weiterzugeben damit die nächste generation auf dieser welt verweilen kann. und während bei männern verstärkt das aussehen die bewertung der genenqualität bestimmt, kann die frau nicht einfach so nach dem aussehen den potenziell besten partner ausscuehn. sie macht verschiedene tests unbewusst oder beuwsst, ob dann mit dem potenziell besten mann mit den besten genen ein kind zu zeugen weil die schwangerschaft eine viel größere investition für die frau darstellt, ganze 9 monate, und dann noch geschwächtheit etc. bei dem mann hingegen ist es rasch erledigt so dass er jeden tag um die 100 frauen schwänger könnte, daher braucht die frau die nötige sicherheit dass der mann nicht gleich abhaut und sie alleine dasteht (fürsorglichkeit) aber auch einen starken mann, der sie beschützen kann und das kind ernähen kann (selbstbewusstsein, stärke, dominanz,beschützer) und so kann man sich schon denken dass eine frau eigentlich einen feinfühligen matcho möchte. mischung aus softie und matcho, wobei es in unserer gesellschagt leider schon soweit gekommen ist dass Mann entweder zu stark softie oder zu stark matcho geworden ist, aus der unsicherheit heraus was frauen nun denn wolln.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:36
Ich steh nicht auf Justin Bieber, weder auf diese Iphone/im Fitnessstudio vor dem Spiegel poser...


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:38
ich steh dummerweise immer auf die größten arschlöcher^^
softies sind das nicht :D diewären besser für mich


melden
Anzeige

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:39
Ich finds auch peinlich und ich lache die typen aus
zu einem mann gehört wie ich finde schon ein gewisser grad an härte
und mann sollte sich auch wehren können


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Entblocker gesucht!22 Beiträge
Anzeigen ausblenden