Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:10
@HollywoodHank

Welcher Mann kann schon weibliche Gedankengänge nachvollziehen!

Hart wird´s wenn du auch noch mit so ´nem Vogel beschissen wirst!

Ich bezeichne mich jezt mal (ohne selbstverliebt zu sein) als selbstbewusst, nicht grade dumm und besonders hässlich. Ich verbringe sehr viel Zeit mit Sport und Training, spring gelegentlich mal aus ´nem Flugzeug und so. Darüberhinaus wüsste ich sehr wohl mich und meine Freundin effektiv zu verteidigen wenn´s denn sein sollte!
Eigentlich dachte ich damals immer das alles entspräche wohl auch den Vorstellungen meiner Freundin seinerzeit - wenn sie was daran gestört hätte, hätt sie mich wohl nicht genommen!

Und was glaubst Du wohl muss ich eines tages feststellen?!
Richtig - meine Olle bescheißt micht nach fast 5 Jahren mit genau so einem Weichbieber!!!!!!!!

Hab damals an meinem Verstand gezweifelt und konnt es nicht fassen - na vielleicht war´s auch besser so aus heutiger Sicht!


Vielleicht war die Alte ja so ne Art Vorreiterin in Sachen Trendsetting!
:)

Anzeige
melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:10
DER ULTIMATIVE MANN so muss es ein ^^

Youtube: Knorkator - der ultimative Mann
Knorkator - der ultimative Mann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:14
@corpuls
Ach ... dass man sich da Gedanken bei macht kann ich verstehen, da auch mir schon einmal sein Weichei bevorzugt wurde (wenigstens war das von anfang an und nicht mitten in einer beziehung... )

Aber ich denke mal, (ohne deiner Ex beziehung zu nah zu treten) dass jemand der einen "echten mann" gegen so ein jammerlappen... gegen so ein etwas tauscht übergeschnappt ist. Ganz einfach

@niggie
auch wenn ich nicht so auf "spass posts" stehe muss ich sagen, dass das jetzt echt passend ist :D haha und auch wenns gar nicht meine musikrichtung ist kann ichs mir doch anhören :)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:17
@HollywoodHank
vielen dank ^^

nun zum thema ^^:

ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur ein trend ist. kinder die heute damit aufwachsen kennen es doch garnicht anders. es werden doch nurnoch 2 versionen von mann dargestellt. einmal bieber und dann bushido. wenn man mit solchen "vorbildern" aufwächst......ma gucken was da rauskommt..vorallem in der darauffolgenden generation....


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:17
@HollywoodHank

Wie sagt Al Bundy doch gleich:

Weiber, man kann nicht mit ihnen leben - Ende!

:)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:18
ich sag zm abschluss nur noich ein satz für männer die ihr leben in bezug auf frauen verbessern wollen:

lerne zu fühlen.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:18
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Also.... woran liegt es, dass immer mehr Frauen auf solche Softies wie Justin Biber usw. stehen ?!
...bitte mädchen nicht mit frauen verwechseln. da sind ein paar jahre (und gemachte erfahrungen ) unterschied ^^

ich habe eine eigene theorie zu dem thema - aber ohne gewähr: männer mussten bis jetzt eigentlich immer den "harten" kerl raushängen lassen, durften sich keine gefühle leisten (oder nicht anmerken lassen), waren die entscheidungsträger und versorger der familie. sie hatten die gesamte verantwortung über die familie - zuweilen eine sehr schwere bürde. wenn wir uns zurück erinnern (oder entsprechende quellen studieren): noch gegen ende der 60er-jahre durften frauen NUR mit der zustimmung eines mannes (vaters/ehemann) ein eigenes konto eröffnen -und bis beinahe 1980 mussten sie ihren "angetrauten" um erlaubnis bitten, wenn sie arbeiten gehen wollten um ihr eigenes geld zu verdienen. natürlich können wir uns das heute nicht mehr vorstellen, aber vlt. ist diese ganze metrosexuelle "entwicklung" nur die gegenströmung zum bisherigen gesellschaftstypus des mannes? so wie die sexuelle revolution in den 60ern/70ern...

allerdings schätze ich mal, das die meisten frauen (auch aus evolutionstechnischer sicht) nicht unbedingt den milchbuben- oder spargeltarzantyp bevorzugen würden, wenn es ans eingemachte geht... ^^ hier spielt einfach auch noch unbewusst unsere genetische programmierung mit, die partnerwahl und balz-/ und paarungsverhalten beeinflusst... :)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:32
@HollywoodHank
Dr. House ist für mich ein Würstchen und ich würde mir seinen Mist keine 10 Minuten geben xD
Wenn ich mal Zeit habe beschreibe ich hier ausführlich ein paar Traummänner xD


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:35
Wieder mal so ein Thread, wo der TE sehr wahrscheinlich einfach eine andere Wahrnehmung als sein Umfeld hat.

Wenn man sich selbst für gutaussehend hält und trotzdem bei keiner landen kann, dann ist man sich selbst gegenüber einfach nicht ehrlich.

Und all die verweichlichten Typen, die mit dem iPhone vor dem Spiegel stehen und offenbar bei Frauen mehr Erfolg haben, sind halt vielleicht doch nicht solche Waschlappen, wie man das gerne hätte.

Wenn man mit der eigenen Strategie (bei Frauen) keinen Erfolg hat, dann kann man entweder seine Strategie anpassen oder aber hier einen Thread erstellen und jammern.

Hier im Thread "recht" zu haben bzw. Zuspruch zu bekommen, wird im realen Leben vermutlich nichts ändern.

Bei der Partnerwahl ist es nun mal einfach so, dass die Bedürfnisse von zwei Parteien befriedigt werden müssen. Wenn man das nicht begreift, dann wird man auch keinen Erfolg haben ...

Emodul


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:37
@emodul das witzige ist wenn der TE statt hier rumzulabern einfach rausgehen würde und pro tag in der realittät 10 frauen ansprechen würde würde sich sein erfolg bald bemerkbar machen. stattdessen wird die zeit gesucht sich im internet drüebr aufzuregen und dem wesentlichen auszuweichen


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:41
@mystery90
Mein Punkt ist eigentlich nur der, dass man bei der Partnerwahl nicht nur selbst wählt, sondern eben vor allem auch gewählt bzw. zumindest akzeptiert werden muss.

Wenn man das nicht versteht, dann hat man es ziemlich schwer.

Emodul


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:58
@emodul

Leider hat der "TE" erstens die berechtigung seinen Thread zu lesen und 2. niemals gesagt, dass er nicht ...wie du sagst "bei den Frauen landet".

Sorry aber leider hast du mich vollkommen falsch eingeschätzt! Ohne großkotzig zu wirken muss ich dir leider sagen, dass ich sehr wohl von vielen Frauen "gemocht" und nett angeschaut werde. Hinzu kommt, dass ich seid meinen vergangenen Beziehungen in diesem Thema zum perfektionist geworden bin, da ich gelernt habe, dass eine Beziehung aus mehr besteht als aus "bei jemandem landen". Nämlich aus gegenseitigen Gefühlen, die vor allem daraus bestehen diese zuzulassen. Auch würde ich nicht behaupten, dass diese "poser" unbedingt besser ankommen o.ä da meine vorstellung einer passenden Frau eben aus mehr besteht als aus einem kleinen Groupie mädchen, was mich ausschließlich anschmachtet.

@mystery90
Auch dir muss ich da leider wiedersprechen.... in seiner Freizeit sich mal ein Stündchen Pause zu nehmen hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun sich zu verkriechen... ich gehe immerhin in die Schule: Sozusagen die größte Single Börse für Leute in meinem Alter. Aber anstadt wieder nichts halbes und nichts ganzes aufzubauen und das Getühm "Beziehung" zu schimpfen lasse ich mir eben Zeit anstatt auf gut Glück irgendwelche Mädchen anzusprechen. Eine Partnerin wäre zur Zeit vieleicht "ganz nett" aber angewiesen bin ich auf soetwas nicht, da die Priorität in meinem Leben vorerst daraus besteht meine Ruhe zu finden und zu versuchen das Leben an sich zu verstehen (was letztendlich der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum war: Ich schätze euch Leute nämlich nach dem, was ich gelesen habe folgendermaßen ein: Intilligenter als die meisten anderen Foren, und intilligenter als ich! Desshalb stelle ich euch nunmal gerne diese Fragen:) )

Dicht gefolgt ist meine Priorität im Leben übrigens davon so viel Zeit mit meiner Mutter wie nur irgendwie möglich zu verbringen, da der plötzliche Tod meines Vaters mir zeigt, dass das Leben auch in meinem Jungen 18 Jahren schon bergrenzt sein kann. Ich will mir nicht nochmal die Frage stellen, wieso ich zu wenig zeit mit einem meiner Elternteile verbracht habe. Da steht eine Beziehung ganz einfach hinten an und wenn ich mal eine Frau (ich habe bewusst FRAU geschrieben) finden sollte, die das versteht und mir Zeit lässt könnte ich mich VIELEICHT auf eine Beziehung einlassen.... wie ihr beiden seht steckt hinter mir eben mir als ein knausriger, hässlicher Jugendlicher der seine Zeit lieber im Internet absittz weil sein Selbstbewusstsein zu geschwächt für die Reale Welt ist...

Für mich steckt da halt mehr hinter als "jemanden aufreisen". @emodul
Und ich hoffe auch du hast nun verstanden worum es mir geht: nicht mich über alles und jeden auszukotzen, viel mehr darin meine Gedanken über die Menschheit (und auch wenn es sich jetzt lächerlich liest) und über den "Sinn des Lebens" vollkommener zu machen. Desshalb kann ich einiges von Personen wie dir lernen, dazu muss du dir nur einmal die Zeit nehmen vieleicht mehr als nur einen oder vieleicht 2 Posts von mir zu lesen...


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 22:18
@HollywoodHank
Du schreibst ja selbst, dass Du ein toleranter Mensch bist. Trotzdem liest sich Dein Eingangsposting aber so, als ob Du Dich an gewissen Leuten bzw. deren Verhalten und Aussehen stören würdest. Das würde ich jetzt nicht unbedingt als tolerant bezeichnen, da Du Dich ja offenbar daran störst.

Dass man gewisse Modeerscheinungen nicht mit macht und sich auch nicht dafür begeistern kann, ist völlig normal. Zuviel Zeit damit zu verbringen, das dann schlecht zu machen, ist aber reine Zeitverschwendung, denn diejenigen, die sich dafür begeistern, kann man sowieso nicht erreichen und alle anderen interessieren sich ja nicht dafür.

Will heissen, sich über "Justin Bieber"-Typen oder über "iPhone-Poser" aufregen, ist reine Zeitverschwendung.

Wie Du ja selbst geschrieben hast: Das Leben ist viel zu kurz, um sich über jeden Unsinn aufzuregen.

Emodul


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 22:32
@emodul
Ein toleranter Mensch bin ich! Dazu gehört für mich aber nicht jeden zu mögen... okay das ist vieleicht ein ziemlich ausgelutschtes Beispiel aber wenn jemand offensichtlich Nazi ist und das durch seine Art sich zu kleiden ausdrückt will ich nichts mit ihm zu tun haben. Und so (wenn auch in einem VIEL geringeren Maß) geht es mir mit den Modegestalten heutzutage. Ich gehe nicht hin und beleidige sie, ich schlage mich nicht mit ihnen, wenn sie mich ansprechen bin ich so weit es geht höflich und nett aber trotzdem möchte ich nichts groß etwas mit ihnen zu tun haben. Das alles ist für mich noch im toleranten Bereich.
Das ganze ist für meine Fragestellung an sich sowieso vollkmmen unwichtig, da ich lediglich begründet haben wollte, wie die Menscheit auf diese Art von Trend kam. Ausserdem wollte ich die Bestätigung, ob es denn nun ein klassischer Trend (wie Pokemon Karten usw. es früher waren) ist, oder ob es das irgendwie schon immer gab. Diese beiden Fragen wurden mir (wiedermal dank EUCH) beantwortet, danke dafür !

Dass ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte sollte übrigens auch klar machen, dass ich es nicht auf 14 jährige Mädchen abgesehen habe, die sich ja "ach so doll in mich verliebt haben"... aber das habe ich ja ansatzweise schon in meinem letzten Post erklärt

Du sagst es sei Zeitverschwendung sich darüber aufzuregen... recht hast du auf eine gewisse Weiße aber ich habe wie gesagt meinen eigenen Lebensstil "aufgebaut" und der besteht wie gesagt größtenteils ausschlieslich daraus mir eine schöne Zeit zu machen solange es geht. Da ich für mein Leben gerne übers Leben an sich ect. grübel stellen sich für mich ab und zu Fragen, welche ich mir selbst nicht erschließen kann... Ursprünglich wollte ich mich eigentlich gar nicht wirklich über solche Leute aufregen (was ich aber doch getan habe...) sondern für mich erklärlich machen wie es halt zu solchen Trends kommt.

Das "aufregen" an sich gehört aber auch zum Leben dazu. Jeder regt sich über irgendetwas auf. Die einen meckern gerne im Straßenverkehr, die anderen werden bei der Tagesschau mal so richtig sauer, ich werde nunmal bei Leuten ohne Charakter etwas sauer und muss dir in so fern immernoch Recht geben, dass das Aufregen an sich letztendlich wol sowieso nutzlos ist, das niemand wirklich etwas davon hat. Vor allem ich nicht, ausser dass ich jetzt meine Zeit "verschwende" dir meine Ansichten zu erklären ... wobei ich dazu sagen muss, dass es mir persönlich auch einen riesen Spass macht mich mit Leuten wie dir auszutauschen, welche nicht so abgestumpft wie mein alltägliches Umfeld sind....


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 22:37
@HollywoodHank


Naja wenn du mit den Leuten, deren Mode oder Aussehen dir nicht paßt, nichts zutun haben willst und sowieso um diese Menschen nen großen Bogen machst, kannste noch lange nicht wissen ob sie Charakter haben oder nicht. Das zeugt eher von Charakterschwäche deinerseits ersteinmal alle über einen Kamm....naja egal, ist deine Sache.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 22:59
Keine Ahnung wiso mir grad der glockenharald einfällt :D
Ach nee der is ja schwul...
btfkdgiydhv1j943x
Der hat sogar Muckis, aufgespritzte Lippen und das Gesicht ist an den Ohren festgetackert...
Schöne neue Welt sag ich da nur einfach popöööös!!!!!!!!!!!!!


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 23:09
Also meine Frauen stehen nur auf Softeis...^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 00:49
Was bitte sind richtige Männer?
Meiner sieht feminin aus, ist soft und zart, kann aber auch anpacken. Und beschützen braucht mich keiner, das schaffe ich alleine.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 00:55
Lass sie doch stehen auf wen sie wollen, ist doch deren Sache :D

Wann ist ein Mann ein Mann? - Warum sollen Männer immer hart, kantig und stark sein? Nur um das Klischee weiter zu bedienen? Jeder ist wie er ist.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 00:57
ich glaube eher teenager stehen auf softies...kann mir nicht vortstellen das eine ausgereifte frau sich einen softie zum mann nimmt^^ wie soll der sie ernähren, auf sie aufpassen oder verantwortung übernehmen?? solche softies können ja nichtmal auf sich selbst aufpassen geschweige denn auf den eigenen beinen stehen...


Anzeige

melden