Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 17:45
@roska

Deine persönliche Meinung lasse ich dir natürlich gerne. Allerdings implizierte dein Post eine Art Allgemeingültigkeit , die heutzutage so nicht mehr angewendet werden kann. Menschen lassen sich nicht in Formen pressen; das war schon immer so, aber mittlerweile können sie ihre Freiheit/Sexualität etc. auch leben -zumindest in einigen Staaten.

Schau dir mal die ganzen metrosexuellen Männer an, die sich komplett rasieren und länger im Bad brauchen als ihre Frau.
Zitat von roskaroska schrieb:Und was die moderne Welt vorschreibt oder verwischt, ist mir schnuppe.
Dann lebe weiter in der Vergangenheit.

Und ja, der Satz von Thalassa brachte auch mich zum schmunzeln.

Anzeige
1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 17:52
@Aldaris

Das hat mit Freiheit und Sexualität NULL zu tun, was Du hier ansprichst.
Und ich habe keineswegs hier irgendwas in Schubladen gepresst, sonst würde ich nicht bereits seit 2 Posts bekräftigen das dies meine eigene Meinung ist.


Schau dir mal die ganzen metrosexuellen Männer an, die sich komplett rasieren und länger im Bad brauchen als ihre Frau.

......ich kenne KEINEN einzigen in meinem Umfeld...und das ist nicht klein!! ;)
(aber keine Sorge, rasieren und waschen tut sich auch der Rest der Typen)


Dann lebe weiter in der Vergangenheit.

......ob das was mit Vergangenheit zu tun hat, das bezweifle ich stark.
Denn für mich ist wichtig; daß ein Mann ein Mann bleibt in einer Partnerschaft und eine Frau eine weibliche Frau. Und das man sich auf einer Augenhöhe begegnet, dann ist es perfekt.

Aber wie bereits gesagt, Du sagtest deine Meinung, die ich auch ok finde, aber meine muß ja nicht unbedingt dieselbe sein. lg, Roska


PS. Und was Thallasa sagte; Du schmunzelst darüber, ich sage nur; die Frau hat halt Ahnung vom Leben!


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 17:53
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Toleranz und neue Werte ergeben nun mal nicht mehr den "richtigen" Mann.
Sich bestimmte Aufgaben und Arbeiten im Alltag zu teilen, heißt doch nicht gleich, daß das gesamte Männerbild über den Haufen geworfen wird ...
Ich jedenfalls bin heilfroh, kein "Softi" bzw "Weichei" als Partner zu haben, sondern eben einen richtigen Mann, der sich nie im Leben Schminke ins Gesicht schmieren würde und dergleichen mehr - das finden wir beide nämlich ausgesprochen unmännlich :D .
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Schau dir mal die ganzen metrosexuellen Männer an, die sich komplett rasieren und länger im Bad brauchen als ihre Frau.
Einfach nur grauenhaft die Vorstellung ;) !

@roska

Sogar mein Vater (Jahrgang 1907) hat damals , oder wickeln ab und zu das Kochen und seine Tochter beschäftigen übernommen, und dennoch waren die Rollen wie üblich verteilt und mein Vater war ein "richtiger" Mann :) .


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 17:57
@Thalassa

Ja, das ist halt heute das Problem bei einigen.
Man lebt nach dem was die Modebrache hergibt oder was Promis so tun (einige von denen).
Man hat keine eigene Meinung und keinen eigenen Stil mehr....sonst ist man ja nicht angepasst. :D

Egal.....that`s life. Leben und leben lassen! (gutes Motto) :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 17:59
@roska

Also bei meinem Mann und mir sieht man auf Anhieb, wer wer ist ... mit einem Mann der genauso feminin aussähe wie ich, oder sich so geben würde, würde ich persönlich nicht klarkommen ...


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 18:00
@Aldaris
@Thalassa
@roska
Kann es sein das hier mit den schönen farben schwarz/weis eine bunte Blumenwiese gemalt wird? :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 18:02
@Thalassa

:) Dito!


@interrobang

nein, mein lieber Interrobang, hier wird nichts gemalt, hier wird nur die eigene Meinung gesagt.
Ist doch schön wenn es verschiedene Meinungen gibt, sonst wie würde eine Diskussion zustandekommen? :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 18:02
Zitat von roskaroska schrieb:......ich kenne KEINEN einzigen in meinem Umfeld...und das ist nicht klein!! ;)
Achso und weil du keinen kennst, gibt es sie nicht? Ich denke doch, dass du ab und zu auch mal über den Horizont hinaus schaust.
Zitat von roskaroska schrieb:Das hat mit Freiheit und Sexualität NULL zu tun, was Du hier ansprichst.
Natürlich hat es das!

@Thalassa
@roska

Euer Bild von "Wie muss ein Mann sein" ist ziemlich oberflächlich. Aber sicher ist das euer gutes Recht, so zu denken. Wenn man jemanden liebt, dann ist es völlig irrelevant, ob sich ein Mann schminkt, oder ob er privat gerne mal in Frauenkleidern rumläuft.


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 18:06
Ich find die bubies mit den hochgestylten haaren und einrasierten frisuren zum schreihen komisch.
vor allem wenn dann oben drauf noch ne cappy hängt die eher als hairmet (scrubs JD) durchgehen würde

weil sie auf die hochgegelte frisur eher so drauf gelegt ist wie ein schlecht geworfener ring beim hütchen spiel.

und was auch an kotzt sind die ganzen hippster die mittlerweile rum laufen.
dicke brille. shirt mit nem larkonischen sarkastischen 80s spruch. drüber holzfällerhemd. so ne individuelle klonarme von trendy andys. hochgepuscht mit ritalin.

In gewisser weise sind die anforderungen auf dem datingmarkt derzeit schon eher so richtung weicherer mann. oder besser angepasst.

Im grunde ist diese ganze softie oder badboy geschichte doch nichts anderes als das

Auf der einen seite vom barometer ist wild und nie zu bändigen und auf der anderen seite ist angepasst zum aus der hand fressen.


aber am ende hat der ganzequatsch doch eh nichts mit dem kern der liebe zu tun.
*g*


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 18:07
@Aldaris
Achso und weil du keinen kennst, gibt es sie nicht? Ich denke doch, dass du ab und zu auch mal über den Horizont hinaus schaust.

....Junge mach mal halblang. Mein Horizont ist vielleicht um einiges weiter als deiner.
Aber wenn Du meinst.....;)


@Aldaris
Wenn man jemanden liebt, dann ist es völlig irrelevant, ob sich ein Mann schminkt, oder ob er privat gerne mal in Frauenkleidern rumläuft.

.....sehr schön gesagt!!! Ich sehe das genauso! Vielleicht ist nächstes Jahr Bikini IN bei Männern,(weil es die meterosexuelle Modebranche es so vorschreibt).
Man, daß wäre doch mal ein Augenschmaus...oder auch nicht! :D


Schönen Abend noch, muß jetzt leider weg....finde aber deine Meinung ok! lg, Roska


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 18:11
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn man jemanden liebt, dann ist es völlig irrelevant, ob sich ein Mann schminkt, oder ob er privat gerne mal in Frauenkleidern rumläuft.
Also jetzt mal ganz ehrlich, ich würde mich zu Tode schämen, wenn mein Mann mit Make-up im Gesicht rumlaufen würde (abgesehen davon, daß das absolut nicht meinem begehrenswerten Typ Mann entspricht), oder wir uns meine Klamotten "teilen" würden ... aber wem das gefällt, der soll es so handhaben


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 18:16
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:aber wem das gefällt, der soll es so handhaben
So ist es!


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 18:18
@Aldaris

Ist ja zum Glück jedem selbst überlassen, ich finde diese Art von Mann eben total unmännlich.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 18:19
@HollywoodHank
Ich stimm dir vollkommen zu.
Ein mann muss Mut haben. denn männlichen wie weiblichen cam whores (du weißt schon die art von Trollen die ständig irgendwelche halbnackten stylefotos von sich online stellen) kann man ja zumindestens noch den mut aussprechen sich vor der kamera freiwilig lächerlich zu machen.
Aber ich weiß schon was du meinst.

Ich sag dazu einfach nur. gerade wenn mädels jung sind lassen sie sich noch leicht von den Medien blenden. der weibliche instinkt versucht sofort die sozialen gefüge zu verstehen und zu verstärken. deswegen wählen sie automatisch den in ihren augen Angepasstesten schöhnsten stärksten usw.

jeh nachdem was in ihnen prägungsphasen modern ist richten sich ihre Gefühle.
Derzeit schaut die jugend neh menge anime. ergo das schönheitsideal japans wird importiert.
feminine gebrechliche Männer mit homosexuellen anwandlungen.
Dazu kommt noch kiss. die haben in japan damals ein ganzes genre eröffnet das nach ihnen benannt wurde. in dem Rocker in Schuluniformskleidchen auf der Bühne standen. das ganze schwappt jetzt mit manga und Visual zurück.



aber die realität die ich immer auf der straße sehe ist eher dass die femininen jungs immer nur von tonnen fetten grufty mädels in viel zu engen korsagen verfolgt werden die in ihren miniröcken saltos machen um allen ihren sliip zu seigen. lol


1x zitiertmelden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 19:03
@james1983

interessante betrachtungsweise, die, wenn ich über diesen thread nachdenke, zustimmen würd.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 19:19
@james1983
Zum Glück achten Frauen nicht auf Rechtschribung, oder Logik... ;D
Zitat von james1983james1983 schrieb: Dazu kommt noch kiss. die haben in japan damals ein ganzes genre eröffnet das nach ihnen benannt wurde. in dem Rocker in Schuluniformskleidchen auf der Bühne standen. das ganze schwappt jetzt mit manga und Visual zurück.
Und ja die Band Kiss...die waren schon schlimm, haben die doch einfach das ganze Männerbild versaut mit ihren Schuluniformen...! Nur das Kiss nie in Schuluniformen aufgetreten ist, sondern immer in Fantasie-Klamotten. In Schuluniform traten Malcolm und Angnus Young auf, allerdings nicht mit der Band Kiss, sondern mit ihrer Band AC/DC.

Zwar spielten Kiss in den späten 70er Jahren in Japan vor ausverkauften Häusern (Budokan-Hallen, Tokio) aber auch dort nicht in Schuluniform. Bestenfalls ihre Verkleidungen und geschminkten Gesichter könnten also Einfluss auf die Anime-Zeichner gehabt haben...
Zitat von james1983james1983 schrieb: aber die realität die ich immer auf der straße sehe ist eher dass die femininen jungs immer nur von tonnen fetten grufty mädels in viel zu engen korsagen verfolgt werden die in ihren miniröcken saltos machen um allen ihren sliip zu seigen.
Du solltest mal auf ein Gruftie-Festival gehen, ich wette Du bist einer der Ersten, der zu sabbern anfängt... :D
Mal sehen, ob die da Saltos schlagen, um Dir ihren Slip zu zeigen, oder ob Du vielleicht ein wenig unter Realitätsverlust und kleinen Wunschträumchen leidest...^^


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 19:23
@Wolfshaag

:D Was wäre Angus Young ohne seine Schuluniform? :D
Aber wie ein Weichei oder Softi wirkt er trotzdem nicht ;) .


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 19:24
@Wolfshaag
Die ersten bands haben sich nur wie kiss geschminkt. dann wurden die nach und nach kreatiever. das was daraus geworden ist sind die heutigen visus

du weißt schon tokio hotel war auch ein erster softer ableger von dem konzept für den europäischen markt

mit logik kann ich dienen auf rechtschreibung pfeif ich.

haha versteh mich nicht falsch. Alter. ich kenn auch ne menge gruftys und weioß ihr könnt auch sau gut partys machen. ich sprech eher von den minderjährigen wanna bees die man in Münster in der Innenstadt sieht.

@Tomcat01
thx *g*


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 19:27
Zitat von roskaroska schrieb:Man, daß wäre doch mal ein Augenschmaus...oder auch nicht! :D
Da mich Männer nicht wirklich anziehen, würde ich das höchstens als Belustigung empfinden. Naja, du willst bestimmt nicht den Klaus-Dieter mit Bierbauch im Bikini sehen wollen, oder? :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

13.05.2011 um 19:28
@james1983
Was sind denn Visus? Das ist ein Ausdruck aus der Optik und bedeutet soviel wie Sehschärfe...
Und welche Band ist denn ähnlich geschmikt wie Kiss? Da fällt mir höchstens Lordi ein..


Anzeige

melden