Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Männer, Weicheier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:40
@mystery90
Sehr guter Beitrag würde ich sagen... doch was ist denn nun "der perfekte mann" ?

es heißt ja auch "frauen stehen auf a*löcher"@Elli84
... das wäre in dem Fall wohl der macho teil einer frau. Und auch deine Erklärung wieso Männer so viel auf das aussehen achten ist mir sehr schlüssig :)

Ich will kein Spielverderber sein aber ich denke mal meine frage hat sich geklärt... ich frage mich lediglich noch wieso sich das bild so gewandelt hat ? (auch wenn ich da noch nicht geebt habe) denke ich an den erzählungen von erwachsenen festmachen zu können, dass so softies damals nicht überlebt hätten... täglich verprügelt und veräppelt und so ...

@lateral
Daraus schließe ich dann mal (mithilfe den dingen die ich in diesem Thread gelernt habe) dass du eine eine natürlich denkende frau bist ? :)

Ich finde es übrigens schön, dass mein Thread hier nicht falsch verstanden wurde... das ganze zu formulieren ohne jemanden zu beleidigen ist nunmal nicht einfach

Anzeige
melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:42
@HollywoodHank
keine ahnung, kann ich nicht beantworten, bin persönlich festgefahren


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:42
@HollywoodHank
Was meinste mit "Natürlich" denken ?


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:43
@HollywoodHank
Also wie jetzt? In nem Thread sagen sie, Frauen stehen auf Bad Boys, hier wird behauptet, Frauen stehen auf Softies.

@oiwoodyoi
MANN muss sich nicht gerade mit seinen Muskeln prahlen. MANN ist auch ein Mann, wenn er nicht gerade derjenige ist, der gleich mal Schlaege austeilt. Die schaerfste Waffe ist noch immer der Verstand und den besitzen viele Maenner nicht.
Aufgrund dieser Aussage, bist du sicherlich nicht einer von denen, die nicht gerade stark sind und nicht gleich zurueckschlagen, sondern eher harmlos sind.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:44
@HollywoodHank es gibt kein perfekten mann genauso wenig ei eine perfekte frau. grundsätzlich gilt dass wir alle verschieden sind und wir nicht jeden gefallen können, wichtig ist mit sich zufireden zu sein und sich nix vorzumachen, als starke person die weiß was sie mit dem leben anfangen will durchzustarten , du wirst merken wie sich deine einstellung nach außen hin auswirkt, die frauen werden dichb ewusster wahrnehmen zB du wirst mit dir selbst mehr ins gleichgewicht kommen, und dein selbstwertgefühl hängt auch nicht mehr davon ab was andere vo ndir denken. immer bei sich selbst anfangen rest folgt.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:44
@meteora frauen stehen auf die mischung der mann der von beidem etwas hat und zur richtigen zeit richtig reagiert


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:44
Ob hart oder Softie: Hauptsache posen! Hauptsache Aufwand ins Äußere, Hauptsache Stolz, oberflächliche Arroganz...


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:45
@HollywoodHank

Also, ich hab das Gefühl, das du dass aus deinem subjektiven Empfinden glaubst. Gibt es denn eine Bestätigung oder einen sichtbaren Trend, dass es den Frauen "soetwas" gefällt?
Nur weil es anscheinend immer mehr solche Männer gibt, muss es nicht heißen, dass es äquivalent dazu Frauen gibt die es anziehend finden.
Aber ich glaub ich weiß was du meinst. Die Sache mit dem Metrosexuellem. ;)
Bedenke, dass es meistens (nicht immer) ein Trend ist und nicht unbedingt jedem gefällt.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich
Jedoch sollte man einen Menschen nicht nur nach seinem Aussehen beurteilen, es ist zwar schwer, aber erspart viel Ärger. :)

Gruß


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:45
@meteora
Ich hab sowohl verstand als auch kraft
und meistens schaffe ich es ohne gewalt aus einer konflikt situation kommen
aber trotzdem finde ich sollte man zb seine freundin schon auch körperlich verteidigen können nicht nur mit der kraft der worte


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:47
eigentlich kann man diese sofite matcho gehabe sich sparen weil i nwirklichkeit ist es doch so dass man sich zu den personen angezogen fühlt die eifnach natürlich sie selbst sind. den einen steht das mehr den anderen mehr. wer für sich selbst entdeckt hat wer er ist und was er will kommt doch am attrakivsten rüber. deswegen gibts auch von allem irgendwas, weil das matcho gehabe eben den gut steht den anderen die softie version..


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:47
ich finds auch peinlich wie weiblicher die männer heutzutage werden aber ich denke auch das ist ein momentaner trend unter den jüngeren sie werden sich wohl in einigen jahren auch denken "wie konnte ich so rumlaufen" .. ich steh auf den typ mann der schläge austeilen könnte, jedoch erwachsen genug ist es nicht zutun :D


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:48
@oiwoodyoi
Und dann hast du eine Anzeige am Hals, kommst im schlimmsten Falle in den Knast. Und dann ist die Freundin weg vom Helden.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:49
@RussianPassion ja eben wie ich schon gesagt habe. darauf stehen die meisten frauen


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:50
@meteora
Typen die meine Freundin oder mich angreifen zählen meist nicht zu denen die dan anzeigen

Vll bin ich einfach in einem anderen umfeld groß geworden als du, ich mein jetz nicht so klischee haft neukölln ghetto.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:52
Zerbrich dir nicht den Kopf darüber - Man kann doch diese Teenies nicht als "Frauen" oder "Männer" bezeichnen.
Ich kenne keine Frau, die auf Justin Bieber steht, sondern das sind meistens Mädchen in Pubertätsphasen, die eben solche Art von Jungs süß finden.


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:57
@oiwoodyoi
Nein, das wird keine Rolle spielen. Ich sehe das sehr vorsichtig, hab schon mal die Faust sprechen lassen, wegen einer Beziehungssache. Und da waer ich fast in den Knast gegangen. Und dann waere die Beziehung komplett kaputt gewesen.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 20:59
@lateral
hm... schwer zu beschreiben. Bist du jemand, der seine eigenen prinzipien hat und nicht die vorgegebenen aus den medien entnimmt ?

@sincerely
Besonders gefällt mir wie du schreibt "man sollte menschen nicht nach dem aussehen beurteilen" :) dieser satz passt GENAU in einen anderen Thread über eine internetgeschichte, den ich hier eröffnet habe.... auch wenn es meine eigene meinung ist, fällt es nunmal schwer denn der erste eindruck besteht nunmal so gut wie immer aus dem aussehen und geg. dem ersten händedruckt! Und ich denke schon, dass man aus den klamotten und dem erscheinngsbild vieles ablesen kann... man darf halt nur nicht davon ausgehen, dass es immer klappt. abgesehen davon bin ich nicht so der profiler allá FBI, der die Leute direkt richtig einschätzen kann usw. desshalb bin ich selbst auch immer sehr vorsichtig mit sowas :P


Ob das ganze letztendlich nur ein Trend ist, und vor allem ob es damals wirklich anders war fällt mir schwer zu beurteilen, da ich das meiste ja selbst noch nicht bewusst miterlebt habe!


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:01
@HollywoodHank
Ich bin ich, und nicht mainstream :D :) ;)


melden

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:02
Viele Mädels verlieben sich in einer von bei Mädels typischen Phasen, in denen manche auch hängen bleiben, leichtfertig in einen gewissen Typ Mann.

Ich bin schon glücklich wenn ich auch einen Mann abbekomme, und kein Kind dem man alles sagen muss :P


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso stehen Frauen auf solche Softies?

12.05.2011 um 21:06
@lateral
Dann scheint das, was ich hier heute gelernt habe ja tatsächlich zu stimmen :) beruhigt mich übrigens, dass es wol noch noch vernünftige Menschen auf dieser Welt gibt... selbst wenn man sie in einem vorerst realitätsfremd erscheinendem Forum finde :P irgendwie steckt da eine ironie hinter :D

@Ahiru
gut ... und schon wieder eine Frau die NICHT "mit dem trend geht und auf ihn steht" hehe :)


Mich würde mal interessieren auf welche fiktive Person die frauen und Mädchen aus unserem Forum denn stehen würden ? Also z.b auf welche Schauspielcharaktäre.... wenn jemand sagt "ja hier der kurt von nebenan isn netter" hat da schließlich keiner was von, da wir ihn wol nicht kennen ;D

Ich denke mal, dass Dr. House gut hineinpassen würde in dieses "Bild" er kann sich mit Worten und wenn es nicht anders geht genauso mit Fäusten währen... desshalb werfe ich den Namen mal so in die Runde :)


Anzeige

melden