Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

26.09.2011 um 22:00
Zitat von BlackcasperBlackcasper schrieb:Was ich nicht ganz verstehe, warum soll Homosexualität unnatürlich sein?
Ich verstehe das auch nicht, das ist doch Unsinn.


melden

Homosexualität

26.09.2011 um 22:09
@17
Also wirklich, ich dachte schon... ;)


melden

Homosexualität

26.09.2011 um 22:11
@22aztek

Man hätte nur die letzten 2 Seiten müssen um zu erkennen wie ichs meine :D
Aber ich hab selber gemerkt, dass es evtl. missverständlich sein könnte, also hab ich das Zitat ergänzt.


melden

Homosexualität

26.09.2011 um 22:12
@17
Richtig, ich habe es schon vorher gemerkt. Aber als ich den Thread angeklickt habe, kam gleich diese Seite und die erste Suggestion war... na ja. ;)


melden

Homosexualität

27.09.2011 um 09:43
@RaChXa

Sehr schön formuliert , vielen dank dafür :)


melden

Homosexualität

27.09.2011 um 17:11
@17 da stimme ich dir ganz zu. Soll doch jeder so leben wie er mag. Der eine mag Frauen der andere Männer. Egal für was man sich entscheidet, es kann in beiden fällen liebe sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.09.2011 um 22:41
Schwulsein ist so unnatürlich wie Kaffee statt Tee zu trinken.


melden

Homosexualität

27.09.2011 um 22:45
@Doors
DAS ist aber in der Tat ein Verbrechen! Ich würde sofort enterbt werden, zumindest von der Ostfriesenseite.

Hach, ich bin ja so ein Brüller.

Äh, nicht das Lesbischsein vergessen. Die sind nämlich keinesfalls akzeptierter. Viele halten sie schlichtweg für Dekoration, was vielleicht noch ekliger ist als offener Hass.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.09.2011 um 22:56
@Schnurrgerüst

Ich bezog mich sowohl auf homosexuelle Frauen wie Männer.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.10.2011 um 02:13
Ursachen für Homosexualität?
Nennen wir es einfach Wahlfreiheit. Und das ist auch gut so.
Wenn man für Zoophilie bzw. Zoosexualität Ursachen sucht, dann muß man das zwangsweise auch für jede sexuelle Abweichung !
Und damit ist im Grunde alles gemeint, was nicht zur Fortpflanzung dient.
Denn wir Menschen sind auch nur Tiere und laut der gängigen Meinung hier, haben Tiere nur Sex um sich Fort zu pflanzen.


Ich denke zwar auch nicht, das es vererbt, anerzogen etc. sein könnte, aber spaßhalber sage ich mal "zu lange an einer hässlichen Brust gestillt ?" *g*


1x zitiertmelden

Homosexualität

11.10.2011 um 15:43
Zitat von bennbenn schrieb:zu lange an einer hässlichen Brust gestillt ?
Und die Lesben? Zu lang an einer schönen Brust? ;) <---- auf Smiley achten


melden

Homosexualität

11.10.2011 um 15:58
@benn

Wieso muss man das? Ist das nicht egal?

Die Ursachen sind so verschieden wie die Menschen.

Und: Sexuelle Abweichungen werden immer sexuelle Abweichungen bleiben. Habt nicht immer solche Angst dass irgendwann niemand mehr hetero ist und die Menschheit ausstirbt. :-)


melden

Homosexualität

11.10.2011 um 18:51
@Blackcasper

Manche bezeichnen homosexuelles Verhalten vielleicht als unnatürlich, weil selbiges eine elementare biologische Funktion, nämlich das Zeugen von Nachkommen, nicht zu erfüllen vermag. Wenn man nun annimmt, dass der Lebens- und damit auch der Selbst- und Arterhaltungstrieb zur ursprünglichen Natur des Menschen gehört (Vermehrung und Verbreitung des eigenen genetischen Materials), erscheint die Homosexualität wohl manchem widernatürlich...


melden

Homosexualität

11.10.2011 um 18:59
Was soll nicht daran natürlich sein?


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

11.10.2011 um 21:52
@ Südlicht
Von mir aus kann die ausszerben :p


melden

Homosexualität

11.10.2011 um 22:33
Ich versteh es immer noch nicht, warum soviele immer auf dem Thema der Fortpflanzung drauf rum reiten...
Natürlich haben ALLE Heten NUR Sex, wenn sie sich vermehren wollen ;)


1x zitiertmelden

Homosexualität

11.10.2011 um 22:38
Zitat von dogdog schrieb:Natürlich haben ALLE Heten NUR Sex, wenn sie sich vermehren wollen
Klar. Deswegen bleiben alle anderen auch zeitlebens jungfräulich. Du hast aber auch mal so gar keine Ahnung. ;) :D


melden

Homosexualität

11.10.2011 um 22:39
@mothwoman
Ich weiß.. Ich bin eine Unwissende. Schande über mein Haupt :D


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.10.2011 um 01:14
Eben genau darauf wollte ich hinaus....
Zoophilie ist fürn Hintern und sollte verboten werden, weil man nur sex hat um sich fort zu pflanzen, weshalbd as auch eine gestörte Sexualität ist.
Homosexualität ist in Ordnung, weil man ja sex hat um sich gut zu fühlen oder weil es eben auch Spaß macht. ... komische Welt.

Fakt ist nur, das jegliche sexuelle Abweichung in dem Sinne eine störung ist und da brauchen sich Homosexuelle nicht angegriffen fühlen, denn das hat nichts damit zu tun, ob man nun die Homosexualität toleriert oder nicht !


melden

Homosexualität

12.10.2011 um 01:52
@benn
Bei ausgelebter Homosexualität stehen sich zwei Gleichberechtigte gegenüber. Oder liegen meinetwegen aufeinander, nebeneinander etc.

Bei auslebter Zoophilie ist dies einfach nicht der Fall.


melden