Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

05.06.2011 um 17:27
@Hadrag

"Die Quelle bin ich", heisst nichts anderes, als dass ich den Typen persönlich kenne. Er ist ein Ex von mir ... irgend jemand musste ihm doch zeigen, dass er NICHT schwul ist. ;)


Was man in so einen kleinen Satz alles hinein interpretieren kann...


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:28
Zitat von HadragHadrag schrieb:Ich will nur helfen, würdest du es etwa schön finden nie Kinder haben zu können?
Ich wusste gar nicht, dass Homosexuelle unfruchtbar sind. *Ironie*

Übrigens, mir fällt dazu der Spruch meiner ehemaligen Lehrerin ein: "Gut gemeint ist nicht das gleiche wie gut."


2x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:34
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich wusste gar nicht, dass Homosexuelle unfruchtbar sind
Mithilfe schäbiger Tricks können auch 2 Lesben Kinder bekommen, das stimmt :)

Oder wenn sich gar ein freiwilliger findet der da mitspielt


melden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:35
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich wusste gar nicht, dass Homosexuelle unfruchtbar sind. *Ironie*
wie schön muss es für die Frau sein ein Kind zu bekommen, und irgendwann gibt der Vater zu er ist schwul und brennt mit einem Mann durch, wie schön muss das mobbing wohl für das Kind sein, und sowas willst du gut heißen?


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:36
Wenn man mal schaut, wer heutzutage alles Schwul ist...


melden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:38
Zitat von HadragHadrag schrieb:wie schön muss es für die Frau sein ein Kind zu bekommen, und irgendwann gibt der Vater zu er ist schwul
Es ist nicht schön für die Frau mit einem Kind sitzengelassen zu werden, außerdem passiert es genauso oder logischerweiser öfters mit heterosexuellen Männern. Wenn du alles falsch verstehen willst, dann weiß ich nicht, ob es einen Sinn hat mit dir zu diskutieren.


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:40
Zitat von XionaraXionara schrieb:heisst nichts anderes, als dass ich den Typen persönlich kenne.
naja mir kommt es noch immer wie eine erfindung vor weil du meine Theorie anders nicht wiederlegen kannst sorry , wäre ja schon ein komischer Zufall das du zufälligerweiße eine solche Geschichte kennst und zufäligerweise auch noch in einem Mystery Forum auf ein Thema stöst wo sie perfekt reinpasst, da gewinne ich eher im lotto =) nene nicht mit mir sowas, verarsch jemand anderen


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:40
Zitat von PallasPallas schrieb:Es ist nicht schön für die Frau mit einem Kind sitzengelassen zu werden, außerdem passiert es genauso oder logischerweiser öfters mit heterosexuellen Männern. Wenn du alles falsch verstehen willst, dann weiß ich nicht, ob es einen Sinn hat mit dir zu diskutieren.
da es den frauen schon oft genug passiert sollte man wenigstens den Teil mit den homosexuellen versuchen zu mindern, findest du nicht auch?


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:43
@Hadrag

Du scheinst chronisch misstrauisch zu sein. Davon abgesehen, habe ich deine Theorie nicht mal gelesen, sonst hätte ich dich angeschrieben. Ich habe den Post über mir gelesen, den mit den Zwillingen.

Wenn man immer nur negativ urteilt, wird man selbst negativ...


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:45
Zitat von HadragHadrag schrieb:naja mir kommt es noch immer wie eine erfindung vor weil du meine Theorie anders nicht wiederlegen kannst sorry
Mit was untermauerst du eigentlich deine Theorie?
Zitat von HadragHadrag schrieb:da es den frauen schon oft genug passiert sollte man wenigstens den Teil mit den homosexuellen versuchen zu mindern,
Das klingt so, als würden sich Männer absichtlich entschließen homosexuell zu werden, um ihre Frauen zu verlassen, völliger Blödsinn. Es liegt da eher nahe, dass der eine Partner seine (Homo)sexualität lange unbewusst verleugnet und sich dieser erst später bewusst wird.


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:45
Zitat von XionaraXionara schrieb:habe ich deine Theorie nicht mal gelesen, sonst hätte ich dich angeschrieben
wie kann man mit mir über ein Thema diskutieren, und auchnoch mit Lügen versuchen es zu wiederlegen wenn man es nichtmal gelesen hat, das du das auchnoch vor mir zugiebst ist respektlossigkeit vom Allerfeinsten, schäm dich! und lies bitte zukünftig alles was ist daran zuviel verlangt? schreibe ich es umsonst? hast du es nicht nötig dich zu informieren bevor du deinen Senf dazu giebst?


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:47
Zitat von PallasPallas schrieb:Das klingt so, als würden sich Männer absichtlich entschließen homosexuell zu werden, um ihre Frauen zu verlassen, völliger Blödsinn. Es liegt da eher nahe, dass der eine Partner seine (Homo)sexualität lange unbewusst verleugnet und sich dieser erst später bewusst wird.
sehr richtig, diese Theorie stütze ich voll und ganz, jedoch muss es soweit garnicht kommen
Zitat von PallasPallas schrieb:Mit was untermauerst du eigentlich deine Theorie?
mit dem Beispiel das ich zusätzlich geschrieben habe, ich bitte auch dich nochmals alles zu lesen da ich ungerne alles wiederhole, ihr meint wohl ich schreibe zum Spass und es macht keine mühe und habt es nicht nötig zu lesen


melden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:48
Zitat von HadragHadrag schrieb:schreibe ich es umsonst? hast du es nicht nötig dich zu informieren bevor du deinen Senf dazu giebst?
Wäre ich fies, würde ich mal behaupten "Ja" :}
Zitat von HadragHadrag schrieb:hast du es nicht nötig dich zu informieren bevor du deinen Senf dazu giebst?
Vielleicht solltest du nochmal den Threadtitel lesen, statt andere User anzugreifen, darauf könnte sich nämlich der Beitrag beziehen ;)


melden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:49
@Hadrag

1. habe ich nicht mit DIR diskutiert!
2. dass du mir Lügen unterstellst ist wohl der Gipfel der Respektlosigkeit
3. es heisst WIDERLEGT ... usw.
4. warum sollte ICH mich schämen, du bist doch derjenige der nicht objektiv sein kann.


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:49
bist du iwie religiös oder so?! @Hadrag


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:50
@Pallas

angegriffen habe ich dich nicht, nur zurechtgewießen, im Titel geht es um homosexualität und über diese schreibe ich wo liegt der fehler?

und wo genau fühlst du dich von mir angegriffen?


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:50
Zitat von HalbvampirroniHalbvampirroni schrieb:bist du iwie religiös oder so?!
nein aber es hat auch nichts mit dem thema zu tun


melden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:53
Zitat von XionaraXionara schrieb:1. habe ich nicht mit DIR diskutiert!
2. dass du mir Lügen unterstellst ist wohl der Gipfel der Respektlosigkeit
3. es heisst WIDERLEGT ... usw.
4. warum sollte ICH mich schämen, du bist doch derjenige der nicht objektiv sein kann.
1. Nein garnicht , aber komischerweise meine Theorie angegriffen ;)
2.immer schön gegenkontern ich sage respektloss, du sagst respektloss macht nen tollen eindruck, ich habe meine Entscheidung deine aussage als lüge abzutun sehr gut begründet, verarsch jemand anderen
3.es geht um den inhalt
4.wo kann ich nciht objektiv? und warum du dich schämen solltes schrieb ich bereits


melden

Homosexualität

05.06.2011 um 17:56
@Hadrag

Meinst du etwa das hier und den folgenden Text (denn ich jetzt nicht hineinkopiere)?
Zitat von HadragHadrag schrieb:Bedenke: jeder Mensch ist ein Individuum, jeder macht seine eigenen erfahrungen und man kann auch bei 5 geschwistern die Zusammen aufwachsen nicht mit sicherheit sagen das sie alle die selben erfahrungen machen...
Natürlich machen Geschwister unterschiedliche Erfahrung. Mit deinen Aussagen gibst du aber den Eltern "Schuld", falls ein Kind homosexuell "wird".

Abgesehen davon, habe ich nach neun Seiten und deinen verzweifelten Beiträgen noch immer nicht herausgefunden, was eigentlich an Homosexualität so schlimm sein soll. Und sag jetzt bitte nicht, dass du es nicht schlimm findest, dass nimmt dir keiner ab.


2x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 18:00
@Hadrag

Ich habe weder dich, noch deine (jetzt gelesene) lächerliche und unbeweisbare Theorie angegriffen.
Du bist hier nicht der Platzhirsch und auch bei weitem nicht auf einem Niveau, auf dem normale, erwachsene Menschen diskutieren.
Wer hier was im Thread schreibt, bestimmst sicher nicht DU.

@Pallas

Ich bin gerne mit dir fies ;)


1x zitiertmelden