Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

05.06.2011 um 18:01
@Pallas

und wieder hast du nicht gelesen
Zitat von PallasPallas schrieb:Abgesehen davon, habe ich nach neun Seiten und deinen verzweifelten Beiträgen noch immer nicht herausgefunden, was eigentlich an Homosexualität so schlimm sein soll. Und sag jetzt bitte nicht, dass du es nicht schlimm findest, dass nimmt dir keiner ab.
wie oft habe ich geschrieben das ich homosexuallität verhindern will um leid zu verhindern?
wie kannst du dann behaupten ich wolle bestreiten das sie schlimm ist, natürlich ist sie das

das heist aber noch lange nicht das ich homosexuelle hasse, wie ich schon geschrieben habe sind alle Menschen gleichviel wert u.s.w

ich sehe Homosexuallität als vermeidbar an, warum sollte man es nicht vermeiden wenn es geht? vlt ist es für die schwulen selber nicht schlimm sie sind so zufrieden aber für deren umfeld um das geht es doch, die frauen die verlassen werden, die kinder die gemobbt werden, auch die seelische last für die schwulen selber, das schuldgefühl niemals Kinder zeugen zu können und gleichzeitig glücklich sein, denn wie kann man glücklich sein wenn sein kind nicht glücklich ist?


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 18:03
Zitat von XionaraXionara schrieb:ch habe weder dich, noch deine (jetzt gelesene) lächerliche und unbeweisbare Theorie angegriffen.
Du bist hier nicht der Platzhirsch und auch bei weitem nicht auf einem Niveau, auf dem normale, erwachsene Menschen diskutieren.
Wer hier was im Thread schreibt, bestimmst sicher nicht DU.
gut das du sie gelesen hast, einsicht ist der erste weg zur besserung

du kommst mir einen schritt entgegen und noch im selben Atemzug beleidigst du mich, inwiefern bin ich nicht auf erwachsenem Niveao? das erkläre mir bitte, und spare dir bitte künftig aussagen die in diese richtung gehen, denn das Beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr böse...

ich bin stets bemüht freundlich zu sein und du trittst das so mit füssen durch deine ungestüme art


2x zitiertmelden

Homosexualität

05.06.2011 um 18:08
omg. Ich kann nicht mehr, tut mir leid.
Du willst also das Leid der Homosexuellen und der Personen, die um die homosexuell veranlagten Menschen sind, lindern, dann fang bei den Idioten an, die mobben und die den seelischen Kummer den armen Menschen bereiten !!!
von dieser Seite solltest du das problem bekämpfen und nicht die homosexualität
@Hadrag


melden

Homosexualität

05.06.2011 um 18:08
Zitat von HadragHadrag schrieb:das Beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr böse...
Kritikfähigkeit und Selbstbeherrschung sind ein Zeichen von Intelligenz... mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr. Es wurde schon genug gespamt...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

05.06.2011 um 18:11
Zitat von HadragHadrag schrieb:Die flasche erziehung von der ich spreche setzt sich aus vielen kleinen Fehlern über jahre hinweg zusammen
welche art von fehlern sollen das sein? du stellst eine behaupung auf, die weder von dir noch von wissenschaftlern auch nur ansatzweise belegt worden ist.

au contraire

http://www.profil.at/articles/0546/560/126360/debatte-ist-homosexualitaet-produkt-lebensumstaende (Archiv-Version vom 29.09.2011)
Zitat von HadragHadrag schrieb:Bedenke: jeder Mensch ist ein Individuum, jeder macht seine eigenen erfahrungen und man kann auch bei 5 geschwistern die Zusammen aufwachsen nicht mit sicherheit sagen das sie alle die selben erfahrungen machen...
wie erklärt es sich, dass es homosexuelle tiere gibt?
Zitat von HadragHadrag schrieb:denn das Beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr böse...
da wo nichts ist, nichts beleidigt werden kann, wa? ^^


melden

Homosexualität

05.06.2011 um 19:32
Zitat von HadragHadrag schrieb:angegriffen habe ich dich nicht, nur zurechtgewießen, im Titel geht es um homosexualität und über diese schreibe ich wo liegt der fehler?

und wo genau fühlst du dich von mir angegriffen?
Die Rede ist nicht von mir, sondern die Behauptung an einen anderen User, dieser würde lügen ...

Nur als Neugier: Bist du religiös?
Zitat von HadragHadrag schrieb:vlt ist es für die schwulen selber nicht schlimm sie sind so zufrieden aber für deren umfeld um das geht
Ich finde dem Umfeld sollte die Sexualität anderer egal sein.
Zitat von HadragHadrag schrieb:wie oft habe ich geschrieben das ich homosexuallität verhindern will um leid zu verhindern?
Das Leid wird am meisten durch intolerante Mitmenschen verursacht, nicht durch die Homosexualität.
Zitat von HadragHadrag schrieb:das schuldgefühl niemals Kinder zeugen zu können
Oje, Ahnung hast du wirklich keine ...


melden

Homosexualität

05.06.2011 um 21:27
@Hadrag
Zitat von HadragHadrag schrieb:Ich bitte dich darum das du bevor du schreibst mehr überlegst:
Oh, nachdem ich Deine Beiträge hier gelesen habe: dito.....
Zitat von HadragHadrag schrieb:Bedenke: jeder Mensch ist ein Individuum, jeder macht seine eigenen erfahrungen und man kann auch bei 5 geschwistern die Zusammen aufwachsen nicht mit sicherheit sagen das sie alle die selben erfahrungen machen...
Zunächst mal schrieb ich von 7 Geschwistern, möchte jedoch aufgrund dieses kleinen Patzers deinerseits nicht unterstellen, dass Du nicht richtig gelesen hast....was mir auch vollkommen egal ist....
Natürlich sind sie alle Individuen, aber trotzdem wachsen sie unter gleichen Bedingungen auf....somit kann ich eine Schwachsinnstheorie, nachdem Homosexualität an- oder aberzogen werden könnte, nicht unterschreiben.
Zitat von HadragHadrag schrieb:Die flasche erziehung.....
Meintest Du falsche Erziehung, lasche Erziehung oder Flasche Erziehung im Sinne von "Flasche leer"?
Obwohl, wen interessierts, bei dem restlichen Geschreibsel....
Zitat von HadragHadrag schrieb:.... von der ich spreche setzt sich aus vielen kleinen Fehlern über jahre hinweg zusammen,
Daraus darf ich interpretieren, dass Du glaubst, "falsche" Erziehung macht Jungen schwul oder Mädchen lesbisch?
Lohnt nicht, dazu einen einzigen Satz zu verlieren....
Zitat von HadragHadrag schrieb:....unsere Geschwister können völlig andere erfahrungen machen obwohl sie die gleichen eltern haben, Kinder reagieren alle unterschiedlich auf das Verhalten ihrer Eltern,
Gut erkannt, ändert trotzdem nichts an den gleichen Bedingungen, unter denen sie aufwachsen.
Zitat von HadragHadrag schrieb:...ich finde es respektloss von dir das du jene die durch solche fehler homosexuell wurden
Ich hoffe, Du schreibst sowas, um zu provozieren....kann nicht glauben, dass heutzutage noch Jemand denken könnte, man hat in der Erziehung Fehler gemacht und deswegen wird das Kind fatalerweise (ironisch gemeint! Achtung!) homosexuell....
Zitat von HadragHadrag schrieb:.... nun auf einen Kamm scheren willst und sagst " selber schuld"
Ich bin selten sprachlos.....jetzt ist so ein Moment....
Zitat von HadragHadrag schrieb:.... ich bitte dich so etwas zu unterlassen und freue mich auf eine weitere konstruktive diskussion mit dir bei der du hoffentlich deinen fehltritt einsehen wirst...
Entschuldige, ich kann auch dabei nicht glauben, dass das ernst gemeint ist....erstmal bittest Du mich mal um garnichts, Du bittest mich nicht darum, meine Meinung zu schreiben und wenn hier einer fehltritt und scheinbar vollkommen fehlgeleitet ist: bitte nimm nen Spiegel und glotz mal kurz rein...ich fass es nicht...
Zitat von HadragHadrag schrieb:... Erst wenn man offen ist, und erkennt welche kleinen fehler es genau sind von denen ich spreche
Na, dann erzähl mal....welche kleinen Fehler sind es? Ist einer meiner "Ex - Schwager" schwul geworden, weil er mal die Puppe der Schwester halten musste? Weil er bei "Vater Mutter Kind" mal die Rolle der Mutter übernehmen musste? Oder weil seine Mutter sich vor seinen Augen mal die Nägel lackiert hat und er den Geruch des Nagellackes so geil fand? Die Schwester wurde lesbisch, weil sie mit ner Freundin beim Flaschendrehen mal knutschen musste und der Vater es nicht verhindert hat? Oder weil sie ne Hose vom Bruder auftragen musste? Weil sie "die Waltons" gucken durfte und Elisabeth geiler fand als John Boy?
*ich krieg die Krätze*
Zitat von HadragHadrag schrieb:....kann man der homosexualität schon im Kindesalter vorbeugen
Ach, kann man das? So, wie man früher Linkshändern das "böse linke Händchen" am Körper festband, um zum Schreiben mit "der feinen Hand", nämlich der rechten, zu zwingen? Warum willst Du denn vorbeugen? Ist es schlecht, falsch, verwerflich, homosexuell zu sein? Sind das schlechte Menschen oder gar kranke???
Zitat von HadragHadrag schrieb:.... und so grosses leid verhindern das jene trifft die darunter
...die darunter WAS? Fiel Dir selbst auf, was für nen gequirlten Müll Du eigentlich von Dir gibst und hast nicht weitergetippt?
Wäre der erste, wirklich gute Einfall in all Deinen Beiträgen zu diesem Thema....

*ungläubig den Kopp schüttelt*...dass es "sowas" noch gibt.....unglaublich...


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 15:21
@Metanoia

ich habe dir das Beispiel vom kleinen Kind das im käfig geboren wird gebracht, es wird nie unzufrieden sein da es nichts anderes kennt, genauso bei den homosexuellen, sie stören sich nicht daran, so wie es das Kind im Käfig akzeptiert so akzeptieren es auch die schwulen weil es für sie normal ist. sie erkennen nicht das man es hätte verhindern können und sind zufrieden mit ihrem Leben was ich ihnen auch sehr gönne, jene die Schwul und glücklich sind verdienen grosse anerkennung, doch sage ich dir das sie noch glücklicher sein könnten nur sie wissen es eben nicht, wie das kind im käfig...

Das Leid das ich meine ist wie schon oft geschrieben folgendes ( du hast nicht richtig gelesen )

1. Schwule können nie glücklich Kinder bekommen, denn wie kann ein Vater glücklich sein wenn sein Kind es nicht sein kann, wie kann ein Kind glücklich sein das von 2 Vätern aufgezogen wird?
( dieses Beispiel trifft die schwulen selbst )

2. Schwule die Kinder bekommen wollen brauchen dazu eine Frau, sie reden sich ein sie seien Hetero, zeugen ein Kind und erkennen dann das sie schwul sind und brennen mit einem Mann durch, wie unvorstellbar schön muss sowas wohl für das Kind sein??? oder für die Frau
( dieses Beispiel trifft das Umfeld )

du siehst ich habe sehr wohl belege für meine aussage

Woher willst du denn genau wissen das es nicht an fehlern liegt die gemacht wurden? ich meine damit nichtmal direkt erziehung selbst meine These lautet es sind viele kleine Umstände / erfahrungen die ein Kind sammelt die es zu einem schwulen macht

Ich gebe dir noch einen Beweiß: deine, meine und unser aller sexualität gab es erst ab einem gewissen Punkt, mit 10 waren wir alle noch nicht sexuell, klar sind wir Mädchen und jungs wir fanden aber das andere Geschlecht noch unintressant u.s.w... Das muss doch wohl bedeuten das sich die sexualität im Kindesalter Entwickelt, wenn sie noch nicht vorhanden ist, genauso wie sich andere Dinge in der Pupertät entwickeln,

Werte und verhaltensregeln die wir vor der Pupertät erlent und beigebracht kamen, ob bewusst oder unbewusst bleiben auch dannach noch vorhanden, wie kannst du denn Wissen das etwas so komplexes wie eine Erziehung , erfahrungen, erlebnisse u.s.w sich nicht auf die sexualität auswirkt?

Klar muss man schwule akzeptieren alle sind gleich viel wert, aber ein solches Umdenken wie ich es habe verhindert Leid wie ich dir an meinen Beispielen gezeigt habe, es ist nicht so das ich schwule hasse wie nun hoffentlich endlich angekommen ist, aber das vorrangige Ziel der psychologie sollte nun, dank meiner These bzw erkenntniss sein herauszufinden durch welche umstände sich die sexualität prägt, denn sie ist nicht vorbestimmt oder hast du schonmal was von einem Hetero, bzw schwulen-gen gehört?


Wenn du nun wieder sachlich wirst, und nicht blind vor wut meinen Text ließt und mich danach versuchst als abschaum darzustellen, so wirst du mir in einigen Punkten zustimmen, andernfalls erkenne ich das du zu Stolz bist deine fehler einmal einzugestehen, denn jedwede aussage die von dir kommt mich in die "schwulenfeindliche" ecke zu drängen habe ich schon mehrmals wiederlegt und hoffe nicht das du es dir nochmals herausnimmst mich ins falsche Licht zu Rücken

Auch möchte ich keinen Streit mit dir sondern nur sachlich diskutieren, ich erkenne deine aussagen an, deine Wut und dein Hass auf mich respektiere ich weil ich weiß das es nur eine erste falsche Reaktion auf mich war durch ein falsches Bild das du aufgebaut hast, du hast mich angegriffen mit dem Willen gutes zu tun, worauf ich sehr stolz bin denn solche leute brauchen wir, jedoch auch jene die ihre fehler erkennen . Wenn wir zwei uns einmal persönlich treffen würde wäre ich mir sicher das sich daraus kein Streit entwickeln könnte, im Gegenteil würdest du danach eher meine Theorie welche unwiederlegbar ist stützen

Mit freundlichem Gruss =)


2x zitiertmelden

Homosexualität

06.06.2011 um 16:53
*durchatmet*
Zitat von HadragHadrag schrieb:ich habe dir das Beispiel vom kleinen Kind das im käfig geboren wird gebracht, es wird nie unzufrieden sein da es nichts anderes kennt, genauso bei den homosexuellen, sie stören sich nicht daran, so wie es das Kind im Käfig akzeptiert so akzeptieren es auch die schwulen weil es für sie normal ist. sie erkennen nicht das man es hätte verhindern können und sind zufrieden mit ihrem Leben was ich ihnen auch sehr gönne, jene die Schwul und glücklich sind verdienen grosse anerkennung, doch sage ich dir das sie noch glücklicher sein könnten nur sie wissen es eben nicht, wie das kind im käfig...
Wer entscheidet, dass ein Schwuler glücklicher wäre, wenn er nicht schwul wäre oder wenigstens nicht schwul lebt und liebt? Du? Weil Du Dir diese Neigung nicht vorstellen kannst oder vielleicht sogar selbst verbietest? Du glaubst also wirklich, dass das "normale" Leben, das Heteroleben, der einzige Weg zum Glück ist und sprichst den Homosexuellen ihr Glück ab? Du meinst, sie wären glücklicher, wenn sie sich und ihre Neigung verleugnen, verdrängen, unterdrücken?
Glaub, was Du willst, ich glaub das nicht.....
Zitat von HadragHadrag schrieb:Schwule können nie glücklich Kinder bekommen, denn wie kann ein Vater glücklich sein wenn sein Kind es nicht sein kann, wie kann ein Kind glücklich sein das von 2 Vätern aufgezogen wird?
Weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass ein Kind mit 2 Vätern glücklich ist, gibt es das auch nicht, ist vollkommen unmöglich? Was Du nicht kennst, das kann nicht sein? Liebe können Schwule, denke ich, auch ziemlich gut geben und das ist es doch, was ein Kind glücklich macht.
Zitat von HadragHadrag schrieb:Schwule die Kinder bekommen wollen brauchen dazu eine Frau, sie reden sich ein sie seien Hetero, zeugen ein Kind und erkennen dann das sie schwul sind und brennen mit einem Mann durch, wie unvorstellbar schön muss sowas wohl für das Kind sein??? oder für die Frau
Manche Schwule reden sich vielleicht entgegen ihrer klaren Neigung ein, hetero zu sein. Und warum? Weil sich Leute wie Du in deren Umfeld tummeln und ihnen klarmachen wollen, dass das hetero - Leben das einzige ist, das Glück bringt. Weil sie durch Sprüche wie "ein Kind mit 2 Vätern...näääää, dat arme Kind" anfangen zu zweifeln, ob sie dem Kind wirklich in einer schwulen Beziehung alles das geben können, was vermeintlich normale Eltern geben können.
Im Übrigen brennen auch genügend hetero - Männer durch und lassen Frau und Kind sitzen und das nicht wegen eines Mannes, sondern wegen Blondinen, Affären, Midlife - Crisis und wat weiß ich. Da wird man sich als Kind genauso beschissen fühlen. Als Frau muss man fast sagen: wenn der Mann mit nem Kerl durchbrennt, könnte einem das fast lieber sein, als wegen einer anderen Frau verlassen zu werden. Gegen den Mann kann man als Frau nicht anstinken.
Zitat von HadragHadrag schrieb:Ich gebe dir noch einen Beweiß: deine, meine und unser aller sexualität gab es erst ab einem gewissen Punkt, mit 10 waren wir alle noch nicht sexuell, klar sind wir Mädchen und jungs wir fanden aber das andere Geschlecht noch unintressant u.s.w... Das muss doch wohl bedeuten das sich die sexualität im Kindesalter Entwickelt, wenn sie noch nicht vorhanden ist, genauso wie sich andere Dinge in der Pupertät entwickeln,

Werte und verhaltensregeln die wir vor der Pupertät erlent und beigebracht kamen, ob bewusst oder unbewusst bleiben auch dannach noch vorhanden, wie kannst du denn Wissen das etwas so komplexes wie eine Erziehung , erfahrungen, erlebnisse u.s.w sich nicht auf die sexualität auswirkt?
(Beweis schreibt man mit s)....mal davon abgesehen, dass die Pubertät mal mehr, mal weniger früh beginnt: ich hätte so wahnsinnig gerne mal Beispiele von Dir, was man "falsch" gemacht hat und das Kind wird homosexuell....so ein Beispiel wie "Boah, der Junge zieht ewig die Nase hoch, hat dem Niemand beigebracht, wofür Taschentücher sind?" oder auch "Die Zähne sehen schlecht aus, da haben die Eltern es wohl versäumt, anständige Mundhygiene beizubringen"...irgendwie sowas....
Zitat von HadragHadrag schrieb:Klar muss man schwule akzeptieren alle sind gleich viel wert, aber ein solches Umdenken wie ich es habe verhindert Leid wie ich dir an meinen Beispielen gezeigt habe, es ist nicht so das ich schwule hasse wie nun hoffentlich endlich angekommen ist, aber das vorrangige Ziel der psychologie sollte nun, dank meiner These bzw erkenntniss sein herauszufinden durch welche umstände sich die sexualität prägt, denn sie ist nicht vorbestimmt oder hast du schonmal was von einem Hetero, bzw schwulen-gen gehört?
Welches Umdenken? Bist Du schwul und suchst grad in Deiner Kindheit nach Fehlern, die begangen wurden und Dir dieses "Leid" zugefügt haben? Willst Du dann jetzt lieber umdenken und "normal" werden, weil Schwule leiden?
Und von welchem Leid sprichst Du immer? Und wenn man von "akzeptieren MÜSSEN" tippt, entsteht der Eindruck, dass man grad mit Jemanden "diskutiert", der seine wirkliche Meinung in aller Härte noch nicht offenbart hat.
Zitat von HadragHadrag schrieb:Wenn du nun wieder sachlich wirst, und nicht blind vor wut meinen Text ließt und mich danach versuchst als abschaum darzustellen, so wirst du mir in einigen Punkten zustimmen, andernfalls erkenne ich das du zu Stolz bist deine fehler einmal einzugestehen, denn jedwede aussage die von dir kommt mich in die "schwulenfeindliche" ecke zu drängen habe ich schon mehrmals wiederlegt und hoffe nicht das du es dir nochmals herausnimmst mich ins falsche Licht zu Rücken
*nochmal durchatmet*
Ich bin nicht blind vor Wut, sondern vor Entsetzen, dass es sowas wie Dich und solche Ansichten heutzutage wirklich noch gibt. Ich versuche nicht, Dich als Abschaum darzustellen, das ist nicht meine Intention. Wenn es Dir so vorkommt, solltest Du mal über Dich nachdenken, nicht über mich.
Ich stimme Dir in keinem Punkt zu und das hat nichts mit Stolz zu tun, einen Fehler nicht eingestehen zu wollen (ganz schmales Brett übrigens, auf dem Du bist), sondern einzig und allein damit, dass ich mich noch immer frage, ob Du das wirklich alles so meinst, wie Du es schreibst oder vielleicht Dir einen ablachst, weil ich auf Deinen Müll so eingehe. Du bist nur dann in einer "schwulenfeindlichen" Ecke, wenn Du Dich in eine solche drängen lässt. Ich dränge Dich nicht..kommt es Dir so vor? Warum denn? DU sprichst von Leid der Schwulen...DU sprichst von unglücklichen Kindern bei 2 Vätern...DU sprichst von Fehlleitung in der Kindheit, woraus Homosexualität entsteht.....DU sprichst von Umdenken, damit einem dieses schwule Leid erspart bleibt....das bin doch nicht ich, ich kommentiere nur.....was ich mir rausnehme und was nicht: Danke, entscheide ich selbst, ganz sicher nicht Du. Ich beleidige Dich nicht, ich nehme Deine Posts zum Anlass, meine Meinung dazu zu schreiben. Wenn Du das nicht abkannst, darfst Du nichts in einem Diskussionsforum schreiben....eigentlich ganz simpel....
Zitat von HadragHadrag schrieb:Auch möchte ich keinen Streit mit dir sondern nur sachlich diskutieren, ich erkenne deine aussagen an, deine Wut und dein Hass auf mich respektiere ich weil ich weiß das es nur eine erste falsche Reaktion auf mich war durch ein falsches Bild das du aufgebaut hast, du hast mich angegriffen mit dem Willen gutes zu tun, worauf ich sehr stolz bin denn solche leute brauchen wir, jedoch auch jene die ihre fehler erkennen . Wenn wir zwei uns einmal persönlich treffen würde wäre ich mir sicher das sich daraus kein Streit entwickeln könnte, im Gegenteil würdest du danach eher meine Theorie welche unwiederlegbar ist stützen
Nochmal: weder Wut noch Hass....ich hasse Niemanden...vorallem nicht mir vollkommen unbekannte und somit auch uninteressante Leute....ich habe kein falsches Bild aufgebaut, ich schaue mir das an, dass DU selbst malst....ich tue Gutes, wenn ich das will und zwar ohne auch nur EIN Wort darüber zu verlieren....Du musst nicht stolz auf mich sein, zuviel der Ehre, Du musst einfach nur mal Deine Texte lesen und BÄMM, erkennst Du, wer hier Fehler macht und wer eben nicht....
Und Danke, habe so unglaublich viel zu tun, dass ich Dich leider nicht persönlich treffen kann....(unwiderlegbar schreibt man ohne e)....

Ganz ganz dolle Grüße


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

06.06.2011 um 19:07
@Hadrag
Zitat von HadragHadrag schrieb:ich habe dir das Beispiel vom kleinen Kind das im käfig geboren wird gebracht, es wird nie unzufrieden sein da es nichts anderes kennt, genauso bei den homosexuellen
vollkommen an der realität vorbei...

erstens wird ein kind, bzw. mensch mit bestimmtheit nie eine form von zufriedenheit empfinden, wenn es/er von beginn seines lebens an seiner freiheit beraubt werden würde. eine belegte tatsache. menschen sowie tiere haben einen freiheitsdrang oder "trieb" und würden schwere psychische, und in folge dessen physische schäden erleiden (stichwort: käfighaltung).

zweitens, ein homosexueller würde die alternative nicht kennen, deshalb davon nichts wissen wollen und es obendrein auch noch für normal halten, ist ebenfalls stumpfsinnig. als ob grundsätzlich nicht experimentiert und versucht worden würde sexuelle erfahrung mit dem anderen geschlecht auszutauschen. nein, dass kommt sehr häufig vor, eben weil es die "norm" ist heterosexuell zu sein, weil man das kennt und im umfeld vorgespielt wird, im elternhaus, im freundeskreis, auf der strasse, im film&fernsehen&printmedien(&internet). monkey see, monkey do.
Zitat von HadragHadrag schrieb:du siehst ich habe sehr wohl belege für meine aussage
das sind keine belege, das ist zusammengefabelter blödsinn eines realitätsfremden menschen.
Zitat von HadragHadrag schrieb:Woher willst du denn genau wissen das es nicht an fehlern liegt die gemacht wurden? ich meine damit nichtmal direkt erziehung selbst meine These lautet es sind viele kleine Umstände / erfahrungen die ein Kind sammelt die es zu einem schwulen macht
du bist verfechter dieser these (bestimmt nicht deine these), du hast plausible belege und beispiele zu erbringen, keine unsinnigen gleichnisse, die so wenig mit dem realen leben zu tun haben, wie christliche wissenschaft mit sachverstand.
Zitat von HadragHadrag schrieb:Ich gebe dir noch einen Beweiß: deine, meine und unser aller sexualität gab es erst ab einem gewissen Punkt, mit 10 waren wir alle noch nicht sexuell, klar sind wir Mädchen und jungs wir fanden aber das andere Geschlecht noch unintressant u.s.w.
nope. nicht wenige menschen erkunden ihre sexualität sehr früh und das interesse am anderen geschlecht ist vorhanden, natürlich nicht so bewusst ausgegrägt, wie bei einem erwachsenen. so war es auch bei mir. ich habe bald gewusst, welches geschlecht mich sexuell anzieht. es war noch vor meiner einschulung.
Zitat von HadragHadrag schrieb:Auch möchte ich keinen Streit mit dir sondern nur sachlich diskutieren, ich erkenne deine aussagen an, deine Wut und dein Hass auf mich respektiere ich weil ich weiß das es nur eine erste falsche Reaktion auf mich war durch ein falsches Bild das du aufgebaut hast, du hast mich angegriffen mit dem Willen gutes zu tun, worauf ich sehr stolz bin denn solche leute brauchen wir, jedoch auch jene die ihre fehler erkennen .
was die user den kopf schütteln lässt, ist, dass du deine fehler nicht einsehen willst. so ungebildet und überheblich wie du bist, wirst du auch nie zur raison kommen. ein verquerer kopf, mit dem sich nicht sachlich diskutieren lässt, weil er von vornherein keine sachlichkeit an den tag bringt.

und schön, dass du meinen ersten post geflissentlich überlesen hast. ^^


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 21:40
Ich finde @SallySpectra hat es auf Seite Eins schon sehr gut auf den Punkt gebracht:
@Cesair
Man wird weder so erzogen,

@Doors
noch ist es eine Wahlfreiheit!

Und wenn du schon

Cesair schrieb:
ein amateur-wissenschaftliches Gespräch

führen willst, dann solltest du dir auch die Zeit nehmen das Wort "Homosexuelle" auszuschreiben.

Jetzt mal zum eigentlichen Thema: Kein Kind wird zur Homosexualität erzogen. Nur weil die Tochter gerne mit Bruders Bagger spielt und er dafür der Barbie Zöpfe flechtet werden sie noch lange nicht lesbisch oder schwul.
Ich hatte Jungssplzeug und auch nie Spaß an Verkleiden oder schminken und bin dennoch schwul.

Auch ist es keine Wahl, die man im Teenie- oder Erwachsenenalter fällt.

Und homosexuelle Zieh-, Pflege- oder Adoptiveltern können ein Kind nicht umpolen.
PUNKT!

Rein Fortpflanzungsteschnisch betrachtet mag Homosexualität nicht von Vorteil sein aber im angesicht von knapp 7 Mrd. Menschen macht das wohl kaum etwas aus und Adoption ist ja sowieso hoch im Kurs, von daher.. was ich sehr bedaure ist das immer noch sehr weit verbreitete Vorurteil Schwule und Lesben können sich mit einem sehr starken Willen zu einem Heterodasein wechseln, muss mich doch immer wieder wundern wie oft ich das zu hören kriege.

Von solchen Bildungsverweigerern sollte sich aber niemand entmutigen lassen, wir leben in einem freien Land und es soll jeder offen zu dem stehen können was er auch wirklich ist denn ob lesbisch oder schwul, wer es ist und dazu steht ist cool. :)


5x zitiertmelden

Homosexualität

06.06.2011 um 22:01
@Hadrag
man kann doch nie verhindern, dass man verlassen wird und die Familie im stich gelassen wird... das tun auch genug heterosexuelle Männer/Frauen..

Und nicht alle homosexuelle haben einen Kinderwunsch... und sind so glücklich.. und warum schuldgefühle weil sie keine Kinder miteinander zeugen können? Sie können doch nichts dafür, dass zwei Männer keine leiblichen Kinder miteinander kriegen können :D
Natürlich wird das vielleicht erstmal komisch gefunden und man wundert sich, wenn man sieht dass ein Kind zb zwei Väter hat, aber Erstauntheit an sich ist ja nicht schlimm und wenn daraus Mobbing werden würde.. dann wären diese leute es eh nicht wert... weil es dannn bestimmt auch nicht funktionieren würde, wenn man "normal" angesehene Eltern hätte... wenn man jemanden mag und schätzt bzw Respekt hat , dann hat man den auch vor Menschen mit homosexuellen Eltern. Dass es natürlich ungewohnt und fremd ist, ist ja klar... aber auch das bedeutet nicht, dass das Kind auf jeden Fall unglücklich sein wird... Ein Kind kann bei gleichgeschlechtlichen eltern genau so glücklich sein wie bei anderen.. es kommt ja darauf an wie liebevoll die Eltern sind...


und vermeidbar ist Homosexualität doch auch nicht,.. man kann sich das schließlich nicht aussuchen... und wenn man schwul oder lesbisch ist dann sollte man das auch ausleben können wenn man das Bedürfnis dazu hat und einen Partner hat... das ist schließlich das gute Recht von den Menschen und ich glaube es würde eher Leid schaffen und unglücklich machen, wenn man es nicht auslebt und man es sich verbietet...

:)


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 22:12
@SanctusDominus
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb:ob lesbisch oder schwul, wer es ist und dazu steht ist cool.
hmm, damit magst du zwar recht haben, aber es ist sau schwer, wenn man bi/homo
ist das in der öffentlichkeit auszuleben! es gibt leider noch genug hinterwältler in unserer gesellschaft,, die sowas verurteilen und abartig finden! :(
aber ich sach mal: ich bin cool! :D


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 22:24
@Balias74

Da magst du recht haben, ehrlich gesagt (und bitte nicht falsch verstehen) empfinde ich als bekennender Hetero das homosexuelle Sexualleben ebenso als "abartig" um es mal mit deinen Worten zu sagen oder um es geschickter auszudrücken bin ich nicht davon angetan was aber ganz natürlich ist denn wenn es nicht so wäre müsste ich mir über mein Heterodasein nochmal Gedanken machen, ;) dennoch stehe ich auch offen dafür ein das Homosexuelle ein Recht darauf haben homosexuel zu sein denn jeder sollte das sein dürfen was er auch wirklich ist (natürlich vorausgesetzt es kommt niemand dadurch zu schaden), errinnert mich ein wenig an Voltaire: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Ersetzen wir in diesem Fall "sagen" durch "tun" dann passt es besser. ;)


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 22:29
es gibt leider noch genug hinterwältler in unserer gesellschaft,, die sowas verurteilen und abartig finden! :(

nun ja Hinterwäldler...

das Umdenken in den Köpfen.. wird noch sehr lange dauern..


1x zitiertmelden

Homosexualität

06.06.2011 um 22:31
@SanctusDominus
fällt mir nix weiter zu ein, wo du recht hast, hast du recht!
wenn du vom tun von homos angetan wärst, wärst du viell. einer. :D
ich wiederrum kann dem tun zwischen heteros nix abgewinnen, is mir aber auch sowas von egal ;) man muss einfach tolerant sein und alles passt! jedem das seine! wieso soll sich irgendwer quälen müssen, solange niemand zu schaden kommt?

@hornisse
hmm, es wird nie ein umdenken geben, diskriminierung wird es immer geben. guck nur mal, was die kirsche so alles vom stapel lässt! :D


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 22:35
@Balias74
Signed ;)
Zitat von hornissehornisse schrieb:nun ja Hinterwäldler...

das Umdenken in den Köpfen.. wird noch sehr lange dauern..
Derartige Vorurteile findet man in sämtlichen Gesellschaftsschichten, vom Bettler zum Millionär und andersrum.


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 22:58
@SanctusDominus
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb:Rein Fortpflanzungsteschnisch betrachtet mag Homosexualität nicht von Vorteil sein aber im angesicht von knapp 7 Mrd. Menschen macht das wohl kaum etwas aus und Adoption ist ja sowieso hoch im Kurs, von daher..
:ok:
Ich muss mal wieder eines anmerken:
Homosexualität ist eine Art "Randphänomen" des Lebens^^
Es tritt auf bei den beiden höchst-entwickelten Lebewesen dieses Planeten:
Säugetieren UND Vögeln!
Beispiele von Tieren bei denen Homosexualität ganz klar und deutlich bewiesen ist:
Pinguine, Delfine (Wale), Menschen, versch andere Primaten...
desweiteren sind auch Echsen bekannt die homosexuell sind und andere Tiere (aber das würde zu lang werden :D )
FAKT ist: Homosexualität hat mehrere evolutionäre Gründe !
Einer davon ist übrigens die hier angesprochene Adoption!
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb:Rein Fortpflanzungsteschnisch betrachtet mag Homosexualität nicht von Vorteil sein
Altruismus scheint auch nicht sinnvoll zu sein ...
Aber jeder Mensch der das mal in Bio hatte weiss wie das läuft! :D
Homosexualität ist auf den ersten Blick paradox - aber wenn man die Hintergründe erkennt ! dann bemerkt man dass es etwas vollkommen natürliches und sinnvolles ist!
Noch niemals gab es eine Population von irgendwas welche zu 100% homosexuell war ^^
Dementsprechend fallen sfort alle Argumente wie "fortpflanzungstechnisch geht das nicht!" sofort in die Schublade "Unverstanden - nocheinmal Schulbank drücken bitte" :D


1x zitiertmelden

Homosexualität

06.06.2011 um 23:02
Derartige Vorurteile findet man in sämtlichen Gesellschaftsschichten, vom Bettler zum Millionär und andersrum.

nun, natürlich gibt es immer Menschen die etwas auszusetzen haben..

nur ist es doch so.. das nun immer mehr Homosexuelle sich outen bzw zu ihrer Sexualität bzw Liebe zum gleichen Geschlecht stehen.

dadurch wird es natürlich immer mehr gesehen ... und so kann auch ein Umdenken stattfinden..

ich bin ehrlich..

persönlich widerspricht es meinem Denken , was den Ursprung angeht.. da für mich so kein Mensch entstehen kann.
Das nun Homosexualität anerzogen wurde halte ich für totalen Schmarren. Ich habe in anderen Threads oftmals geschrieben, ich denke das im Körper desjenigen etwas anders ist.

doch ich habe auch ganz klar dieses Denken... das Menschen, diese andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Sexualität oder Sonstiges angreifen.. nicht tolerieren kann
Menschen die so sind widern mich regelrecht an..viele sogar bis aufs Äusserste gehen, das ich nicht verstehen kann.

In diesem Sinne wird es Solche leider immer geben..doch diese die Minderheit sind...


1x zitiertmelden

Homosexualität

06.06.2011 um 23:10
@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb:persönlich widerspricht es meinem Denken , was den Ursprung angeht.. da für mich so kein Mensch entstehen kann.
Lehnst du auch Altruismus ab? :D


melden