Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

06.06.2011 um 23:16
Lehnst du auch Altruismus ab? :D

hoho....

so habe ich es nicht geschrieben...

aber auf deine Frage zu antworten..

ich lehne deinen Beitrag ab :D ...


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 23:18
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Homosexualität ist auf den ersten Blick paradox - aber wenn man die Hintergründe erkennt ! dann bemerkt man dass es etwas vollkommen natürliches und sinnvolles ist!
Naja von Vorteil wäre auch genaueres lesen. ;)

Rein Fortpflanzungstechnisch war die Rede das heisst das sich das auch NUR auf die Fortpflanzung ALLEIN betrachtet bezieht (wenn man von Adoption jetzt mal absieht denn deswegen erwähnte ich das ja oben schon) denn das Homosexualität nicht sinnvoll sein kann oder gar unnatürlich sein soll hat hier niemand gesagt oder gab es hier einen User der das tat??
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Noch niemals gab es eine Population von irgendwas welche zu 100% homosexuell war ^^
Dementsprechend fallen sfort alle Argumente wie "fortpflanzungstechnisch geht das nicht!" sofort in die Schublade "Unverstanden - nocheinmal Schulbank drücken bitte" :D
Ditto

http://www.pokewiki.de/images/d/dd/Sugimori_132.png

;)


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 23:21
@SanctusDominus
Du fasst es als kritik auf - es war aber so garnicht gemeint :D
Aber anbringen musst ich es auf jeden Fall :)
Schade dass dus in den falschen hals bekommen hast :/

Das Pokemon widerlege ich dir :D
Das Ding hat keinerlei Geschlecht!
Dementsprechend ist es unmöglich "homosexuell"!
Bakterien zb sinds ja auch nicht!
Sie kennen einfach kein Geschlecht!
pwnd :D


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 23:25
@Thermometer

So schlimm hab ichs gar nicht aufgefasst. ;)

Aber was Ditto angeht denke ich wird das kleine "etwas" wohl für immer unentschlossen bleiben müssen. :(


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 23:26
Es macht mich traurig, das "schwul" in der deutschen Sprache mittlerweile ein Synonym für "scheiße" ist.


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 23:29
@SanctusDominus
Laut Pokewiki ists ein Formwandler^^^
Und wandelt sich IMMER in das geschlechtliche Gegenstück!
Nix mit homosexualität! Dat Ding is klar hetero ^__^

@Somayyeh
Sprache verändert sich!
In wenigen Jahren ist das hoffentlich wieder raus!


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 23:31
@Thermometer

Das ist richtig, offenbart aber eine gewisse Intoleranz zumindest in den Köpfen der Menschen, die dieses Wort in diesem Sinne benutzen.


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 23:33
@Thermometer
Professor Eich bist du es?
:D:D

http://r16.imgfast.net/users/1611/12/43/27/avatars/1-99.jpg


melden

Homosexualität

06.06.2011 um 23:33
@Somayyeh
meinetwegen können andere leute das wort schwul für sonstwas nutzen, egal ob für was gutes oder schlechtes... ich hab genug leute im bekanntenkreis, die das wort sowol als schlecht und gut nutzen, es kommt immer drauf an, wer es wem in welcher beziehung sagt...


melden

Homosexualität

07.06.2011 um 00:42
was stellen sich alle so an? ich hab schwule freunde und benutz "schwul" immernoch als ein schimpfwort gegenüber hetero sexuelle
die schwulen die ich kenne machen ja das selbe mit hetero ^^

man soll nicht immer alles so ernst sehen man kann sich auch trotzdem verstehen


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.06.2011 um 04:29
Zitat von elmosqueteelmosquete schrieb:was stellen sich alle so an?
Das nennt man Homophobie. :D
Die wahrscheinlich häufigste psychische Erkrankung (Angststörung) bei heterosexuellen Männern.


1x zitiertmelden

Homosexualität

07.06.2011 um 05:07
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die wahrscheinlich häufigste psychische Erkrankung (Angststörung) bei heterosexuellen Männern.
... die alles homosexuelle als "igitt äh bäh wie abartig" abtun.

Da gibt es doch den schönen Spruch: "Die Tür die am lautesten quietscht will geölt werden" ;)


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

07.06.2011 um 10:21
Zitat von XionaraXionara schrieb:... die alles homosexuelle als "igitt äh bäh wie abartig" abtun.
nunja, eine abneigung gegen sexuelle interaktion mit dem eigenen geschlecht, ist bei heterosexuellen menschen natürlich und ebenso wenig anerzogen, wie die homosexualität.

ich mein, homos haben ja auch ne abneigung gegen GV mit dem anderen geschlecht. ^^


1x zitiertmelden

Homosexualität

07.06.2011 um 22:32
@sator

Natürlich, aber ich meine damit ja nur die Leute, die es für ekelhaft, abartig und widerlich halten und dies auch ständig lautstark betonen.


Meine Haltung ist; man verliebt sich nicht in ein Geschlecht, sondern in einen Menschen.
Jedem das seine...


melden

Homosexualität

07.06.2011 um 22:36
Zitat von XionaraXionara schrieb:Da gibt es doch den schönen Spruch: "Die Tür die am lautesten quietscht will geölt werden" ;)
Das bedeutet dann für dich dass die Männer die am deutlichsten ihren Ekel kundtun, haben am ehesten selbst homosexuelle Phantasien?

Ich glaub das reden sich Homosexuelle bestenfalls ein^^


melden

Homosexualität

07.06.2011 um 22:38
Zitat von satorsator schrieb:ich mein, homos haben ja auch ne abneigung gegen GV mit dem anderen geschlecht. ^^
Jo, aber man fühlt sich nicht gleich bedroht, wenn einem das andere Geschlecht Anträge macht. Jedenfalls habe ich das bisher kaum erlebt.


1x zitiertmelden

Homosexualität

07.06.2011 um 22:45
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Jo, aber man fühlt sich nicht gleich bedroht, wenn einem das andere Geschlecht Anträge macht.
Das liegt am Wesen von Homosexuellen ^^ @BudSpencer


melden

Homosexualität

07.06.2011 um 22:47
@can ach, echt? Na sowas. Na immerhin fällt uns dann nicht gleich vor Schreck der Schniedel ab...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

08.06.2011 um 06:32
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Na immerhin fällt uns dann nicht gleich vor Schreck der Schniedel ab...
Hahaha! Geil. XD
Nein, das kann man wirklich nicht mehr natürlich nennen, wie manche Zeitgenossen überreagieren. Dieses absolut unreife Verhalten ist definitiv gesellschaftlich anerzogen.


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:10
Möglicherweise sind homosexuelle Männer weibliche Seelen in einem männlichen Körper und umgekehrt? ;)

Würde jedenfalls Sinn ergeben.


melden