Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

22.09.2011 um 16:14
@Yoshi
Nein das wäre Transsexualität :)


1x zitiertmelden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:16
@SpecialAgent
Zitat von SpecialAgentSpecialAgent schrieb:Nein das wäre Transsexualität :)
Nein, Transexualität ist, wenn sich jemand zu dem anderen Geschlecht umoperieren lässt.

Homosexualität ist, wenn sich jemand zu demselben Geschlecht hingezogen fühlt. Also vielleicht sind homosexuelle Menschen Seelen des anderen Geschlechts, die eben genau diese Erfahrung machen. Also ein Schwuler ist beispielsweise eine weibliche Seele, die sich als männlicher Körper erfährt.

Naja, nur so ein Gedanke ^^


1x zitiertmelden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:21
@Yoshi

http://www.psychologie-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1150&sid=84f50a27bafd70b427e703a627f2db7c


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:30
@Yoshi

Ich glaube nicht das ich eine weibliche Seele habe nur weil ich auf Männer steh :)


Frauen finde ich auch attraktiv aber nicht sexuell anziehend.


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:34
@SpecialAgent
Moment, bist du jetzt männlich oder weiblich, als vom Geschlecht her?

Wie gesagt, die Idee stammt nicht von mir. Ich habe sie mal aufgeschnappt und ich finde, es ergibt schon Sinn.

Homosexualität ergibt ja biologisch gesehen keinen Sinn. Aber vielleicht macht eine weibliche Seele eine Erfahrung als Mann, und deswegen fühlt sie sich zu Männern hingezogen.

Ist nur eine Überlegung.


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:35
@Yoshi
Ich bin Männlich :)


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:36
@SpecialAgent
Also bist du homosexuell? Naja, du fühlst dich zu Männern hingezogen. Möglicherweise bist du tatsächlich eine weibliche Seele, die eine Erfahrung in einem männlichen Körper macht. Ich meine, rein biologisch gesehen ergibt Homosexualität keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:40
@Yoshi

Die Natur ist vielfältig,warum dann auch nicht Homosexualität bei Menschen. :)


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:43
@SpecialAgent
Hast schon recht, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Homosexuelle können sich auch nicht selbst fortpflanzen. Soetwas wie einen Fehler in der Natur gibt es denke ich auch nicht. Deswegen kann ich es mir nicht anders erklären, als das ein Schwuler eine weibliche Seele in einem männlichem Körper ist, dasselbe gilt natürlich für lesbische Menschen.


2x zitiertmelden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:46
@Yoshi
deine alternative Erklärung wäre doch auch ein "Fehler in der Natur", was ist da der Unterschied?


2x zitiertmelden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:47
In der Natur gibt es kein richtig oder falsch.
Eine Art von Selektion (Evolution).

Es gibt viele heterosexuelle Pärchen, wo sie die Pille nimmt und man lebenslänglich kinderlos bleibt.


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:49
@IamPd
Zitat von IamPdIamPd schrieb:deine alternative Erklärung wäre doch auch ein "Fehler in der Natur", was ist da der Unterschied?
Nein, genau das wäre eben nicht meine alternative Erklärung. Soetwas wie Fehler gibt es denke ich nicht. Es ist immer der Verstand, der etwas als Fehler bewertet.


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 16:53
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Deswegen kann ich es mir nicht anders erklären, als das ein Schwuler eine weibliche Seele in einem männlichem Körper ist, dasselbe gilt natürlich für lesbische Menschen.
Naja, das wären dann aber eher die Transvestiten.


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 17:20
@Yoshi
Der Verstand gehört doch zur Natur, wie der komplette Mensch. Ob der Mensch nun entstanden ist mit der Eigenschaft homosexuell zu sein oder mit einem Verstand der sich für die Eigenschaft entscheidet, es stammt doch beides aus der Natur.


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 17:21
@IamPd
Ja, aber beides ist so, wie es sein soll oder nur sein kann. Kein Fehler in der Natur.


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 17:23
@Yoshi
Sehe ich auch, aber dem hast du ja zu Anfang widersprochen
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Hast schon recht, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Homosexuelle können sich auch nicht selbst fortpflanzen. Soetwas wie einen Fehler in der Natur gibt es denke ich auch nicht. Deswegen kann ich es mir nicht anders erklären, als das ein Schwuler eine weibliche Seele in einem männlichem Körper ist, dasselbe gilt natürlich für lesbische Menschen.



melden

Homosexualität

22.09.2011 um 17:24
@IamPd
Wo soll ich dem widersprochen haben?


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 17:36
@Yoshi
Stimmt da du hast wirklich nicht widersprochen, hab mich grade verlesen, was ich ursprünglich merkwürdig fand war dieser Post
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Möglicherweise bist du tatsächlich eine weibliche Seele, die eine Erfahrung in einem männlichen Körper macht. Ich meine, rein biologisch gesehen ergibt Homosexualität keinen Sinn.
Denn beides würde doch keinen Sinn ergeben. Warum sollte es nicht möglich sein das gleiche Geschlecht sexuell erregend zu finden? der Mensch hat doch so viele unverständliche sinnlose Eigenschaften und Verhaltensweisen. Ich finde es da viel unwahrscheinlicher, dass man im falschen Körper sein soll.


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 17:37
@IamPd
Naja, dass der Mensch sinnlose Eigenschaften hat, finde ich jetzt nicht. Aber du hast schon recht... es liegt eh immer im Auge des Betrachters, was er als sinnvoll und was er als nicht sinnvoll ansieht.


melden

Homosexualität

22.09.2011 um 17:42
@Yoshi
Weibliche Seelen gibts nicht...nur X und Y Chromosomen


melden