Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr damit es euch besser geht?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Traurig, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr damit es euch besser geht?

26.05.2011 um 23:28
meditieren und wieder zu sich finden. das leben als solches akzeptieren und annehmen in ihrer schönheit sowie auch in ihrer trauer.

das gute an gefühlen ist, dass sie nicht ewig anhalten, so wird leid erträglich und freud kostbar.

besinne dich und lerne wieder zu leben. erkläre dich vor dir selbst. erzähl dir selbst deine geschichte, lerne aus ihr, trauer aus ihr und schließe mit ihr ab. @rose_PRUG

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

27.05.2011 um 00:29
Mir geht es besser wenn:

Ich gehe bei schönem Wetter raus in meinen Garten, genieße meine persönliche Erschaffene "Natur" und erfreu mich an seiner Schönheit weil ICH das geschaffen habe :)

Das ist bei mir ein Allzweckmittel bei jeder Art von Stress/Trauer, etc.

Und wenns mal regnet: Man darf auch mal schlechte Laune haben und "Trauer" bzw. Ärger zulassen ;) .
Soll angeblich ja auch gesund sein!


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

27.05.2011 um 00:39
@rose_PRUG
was ist gerade dein problem?


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

27.05.2011 um 01:03
@cage
@Plan_B
@cavalera
@justforyou
@niggie
@Befen
@Floris
@DieSache
@Severn



also leute.. und das jetzt nur einmal zur info für euch. anstelle nur darüber zu philosophieren, meldung machen!. mit suizidankündigungen ist nicht zu scherzen. ich will euch nicht euer helfersyndrom nehmen. aber bitte gebt solche sachen an die verwaltung weiter.
lieber einmal den notarzt/ polizei umsonst zu jemanden schicken, als einmal zu wenig.
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an diese worte das nächste mal denkt.

gruß


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

27.05.2011 um 01:04
@Outsider
ist schon weitergeben worden!!!!!!!


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

27.05.2011 um 01:05
@justforyou
fein :)
anbei... alles gut ;)


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

27.05.2011 um 12:59
Nix von anderen Mitmenschen einreden lassen, was man haben soll, was kommen könnte etc.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

27.05.2011 um 16:35
Wenn bei mir alles schief hängt, gehts mir besser, wenn ich laut Musik höre und singe, rausgehe in die Natur, Sonne genieße oder Sport mache.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

30.05.2011 um 04:31
Wenn es einem so schlecht geht, dass man denkt, man hält es nicht mehr aus...
...sollte man schlafen gehen.

Nach dem Aufwachen hat man etwas Distanz gewonnen zu seinem Problem und kann es neu bewerten. Dann findet man vielleicht eine Lösung, die man zuvor übersah, oder nicht sehen wollte, weil man emotional viel zu aufgewühlt war.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

30.05.2011 um 07:21
u.U. feiern gehen bzw mir die wut oder traurigkeit raus tanzen. ein buch lesen, musik hören (laut), inliner fahren/schwimmen...Essen...am besten fast food.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

30.05.2011 um 08:10
Etwas kreatives machen zb. Musik ,Zeichnen oder Gedichte schreiben da kann man seinen Gefühlen freien lauf lassen und es von einer ander Sicht sehen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

30.05.2011 um 11:09
Unter Leute gehen. Sind keine da, dann schlafen, lesen, Musik hören, Katzen kraulen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

31.05.2011 um 06:18
wenn es mir schlecht geht, dann male ich. wenn ich angst habe, dann schreibe ich. und wenn ich nervös bin, dann bastel ich etwas als geschenk oder plane etwas.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

31.05.2011 um 07:13
Malen, zeichnen, mit sehr lauter Musik im Ohr Radfahren oder einfach ne heiße Badewanne.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

31.05.2011 um 09:32
Je nach Situation - Sport, Musik hören, essen zB wenn man extrem unterzuckert ist :D , Badewanne wäre auch nich schlecht, wenn ich eine hätte :| alternativ heiss duschen, quatschen, Tanzen und sich betrinken - hin und wieder ;)


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

31.05.2011 um 10:43
Ballast abwerfen. Altlasten wegpacken und mich von Situationen trennen, die mir nicht gut tun.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

31.05.2011 um 12:25
Meinem Chef auf die Nerven gehen ..


melden
derbutler Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr damit es euch besser geht?

07.06.2011 um 07:57
Ich hoffe ihr werdet noch schön weiter schreiben, ich für mein Teil verabschiede mich von der Gemeinschaft hier.

Bye Bye

LG Der Butler


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

07.06.2011 um 08:06
Ich habe gerade einen schönen Text ausgearbeitet wie merkwürdig ich es finde, dass wir versuchen alles und jeden am Leben zu halten.
Beim letzten Durchlesen habe ich mich aber dann doch dagegen entschieden. Ich habe zwar eine Meinung dazu, aber mal ehrlich: Völlig egal.

Was ich tue damit es mir besser geht? Ich finde die Frage etwas allgemein da ich jeden Tag etwas anderes tue um mein Leben zu verbessern.

Jetzt gerade zum Beispiel: Erst habe ich einen schönen langen Text geschrieben, dann habe ich ihn gelöscht da ich der Meinung bin, dass er die Meinungen der Leute, die sie über mich haben, zu sehr ins negative zieht.
Und davor habe ich meine XING Premium-Mitgliedschaft gekündigt weil ich mit dem neuen Design, welches gestern umgestellt wurde, absolut nicht konform gehe, ich es unübersichtlich finde und ich somit nun absolut keinen komfortablen Nutzen mehr darin sehe denen 6€ pro Monat für einen Facebook-Abklatsch mit Jobbörse (ohne Umkreissuche) in den Rachen zu schieben.
Davor war ich beim Bäcker und habe mich für den Tag gut eingekauft. Die 6 gesparten € also vorweg schon in etwas brauchbares investiert. ;)

Heute werde ich außerdem den Tag etwas ruhiger angehen lassen.


melden

Was macht ihr damit es euch besser geht?

15.11.2013 um 13:19
abhängen ausschlafen....

Alte Filme, alte Musik (aus einer besseren Zeit?)


träumen....

meinen hobbys nachgehen.


und dann wieder nach draußen..bischen allmy....



undsoweiter.


Ich finde, ein ganz wichtiger thread.

Auch heute noch.

und gerade in der jetzt kommenden Jahresendzeit.


Anzeige

melden