Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Suizid, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 18:10
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:. also ganz ehrlich.. wenns sich aus einem solchen grund das leben nehmen will.. ich würd sofort verhindern dass was passiert
Meinst du den Selbstmord verhindern oder das Mobbing?

Anzeige
melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 18:11
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ja aber zumindest hat man versucht zu helfen. was ja auch so sein sollte. und ich denke jeder kann sich helfen lassen wenn er es nur zu lässt.
wenn ich zum beispiel merken würde, das sich ein guter freund umbringen will, würde ich alles tun um das zu verhindern.
Ich geh jetzt mal von mir aus (von wem auch sonst). Nicht jeder kann sich anderen Menschen so öffnen , auch wenn es die besten Freunde sind.
Man kann es ja auch nicht verallgemeinern. Die Motive Suizid zu begehen sind nun mal sehr weitgefächert. Jemand, der sich aus Liebeskummer umbringen will, kann man wahrscheinlich eher umstimmen, wie jemand der weiß, dass er Krebs hat und unter Schmerzen eh nur noch nen Jahr zu leben hat.


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 18:11
Mobbing ist eine böse Sache. Das kann einen Menschen kaputt machen.


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 18:13
@FrezzYY

beides.. auf jeden fall beider


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 18:17
@Valkyre
Ich dacht schon...


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 18:18
@Valkyre
Es ist ein beklemmendes Video. Ich weiß, wie sehr transsexuelle Menschen und auch andere, die von der Norm abweichen fertig gemacht werden. Da schäme ich mich, Mensch zu sein.


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 19:22
man muss sich schämen wenn man einer von denen ist, die unterdrücken..
@Plan_B


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 19:40
@Valkyre

Deine Meinung , ich hab den "Opfern" immer geholfen...


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 19:42
@FrezzYY

so solls ja auch sein.. ich würds genau so machen..helfen is wichtig. Natürlich muss man sich selbst auch absichern aber ja, wenns zum ernstfalll kommt, helf ich


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 19:46
@Valkyre

Ich bin mir sicher , nur 2 % von Allmy würden bei U-Bahnschlägern helfen...
Ernsthaft? Wenn ich was finde , womit ich wehren kann "Stange" oder würde ich die kaputt schlagen...


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 19:53
@FrezzYY

wie gesagt, sich absichern und dann los.. durch kopflose aktionen macht man sich nur selbst zum opfer.. aber wenn man was in der hand hat schauts schon anders aus


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 20:00
Ich find das echt lächerlich zu x gegen einen einzigen zu kämpfen...
Mir ist sowas noch nicht passiert, weil ich jeden in der Stadt kenne....
Aber falls.... BAM Headshot, voll ins Knie...

@Valkyre


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 20:03
@FrezzYY

das gute is in meiner gegend is die kriminialität sehr gering .. von daher werd ich auch nie erst in die lage kommen


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 20:10
Es gibt Touristen.... @Valkyre


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 20:11
@FrezzYY

XD die einzigen touristen die zu und kommen sind meist nur Rentner oder familien ^^.. von daher


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 20:12
Was werden U-Bahn Schläger im Alter?

@Valkyre


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 20:16
@FrezzYY

hm.. stimmt allerdings.. nur im aller sind die nich mehr ganz so beweglich..

du ich glaub schön langsam kommen wir sehr vom thema ab


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 20:17
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich habe diesen Bericht auch gesehen und mich gefragt, warum sich
der fest zum Freitod entschlossene Mann diese Gänge durch die
Institutionen antut, nur um letztendlich die erlösende Spritze zu
erhalten.
ich bin mir sicher, dass er das gemacht hat, weil er wollte, das die leute ihn verstehen, ihn und seinen wunsch respektieren.er wollte nicht elendig krepieren, sich nicht entwürdigend die pulsadern in der wanne aufschneiden, irgendwelche tabletten schlucken und wegen falscher dosierung aufwachen mit magenkrämpfen kämpfend.jeder wünscht sich einen "schönen" tod.friedlich einschlafend, ohne schmerzen.und so war es auch bei ihm.zudem er sich auch ausgiebig und bei vollem verstand von seinen lieben verabschieden wollte.nicht heimlich, sondern in würde wollte er aus dem leben scheiden.selbstbestimmt und kontrolliert und 100%ig gewollt.er hat für diese akzeptanz gekämpft


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 20:18
@Valkyre

Ne ich meine überall können "Idioten" kommen, ob im Altersheim oder in einer ruhigen Stadt....

Ok back to topic


melden

Warum Leute vom Selbstmord abhalten?

29.05.2011 um 20:22
@FrezzYY

das hast vollkommen recht ;) keine frage


Anzeige

melden