Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Niederlande, Haschisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 20:54
@chiave:
Zitat von chiavechiave schrieb:Und genau das ist der springende Punkt, Cannabis und viele andere illegale Drogen können diese paranormalen Kräften bei Menschen mit einer entsprechenden Anlage auslösen. Die Menschen können es dann nicht einordnen, wenn die Gehirnaktivität und die Eingebungen bei diesen Menschen so sehr erhöht wurde und nennen es psychisch krank, nämlich eine Psychose oder Schizophrenie. Dabei ist es eine Bewusstseinserweiterung
Der Wirkstoff THC, der auch in Cannabis zu finden ist, ist ja definitiv bewusstseinserweiternd. Ich finde das zwar sehr interessant, aber dennoch vermeide ich jegliche Drogen, auch Alkohol oder Zigaretten. Wobei Zigaretten und Alkohol ja noch schlimmer sind als Hasch, die werden dann auch gerne Oberjunkies genannt ;)

Ich denke das man seine paranormalen Kräfte auch ohne Drogen aktivieren kann und sollte. Drogen sind nie eine Lösung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:16
Ultimatix:
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ich denke das man seine paranormalen Kräfte auch ohne Drogen aktivieren kann und sollte. Drogen sind nie eine Lösung.
Möglich ist das schon, aber schwieriger. Das hängt z. B. von Zeit und Ort ab, einem einschneidenden (traumatischen oder erleuchtendem) Ereignis. Oder fordert Meditation und Religiösität. Es gibt nicht viele andere Umweltfaktoren im Jahr 2011, die paranormale Gene aktivieren. Gene werden aber von der Umwelt aktiviert. Und das Gehirn und der Phänotyp wird von der Umwelt modifiziert. Was soll das denn bewirken außer Drogen und die oben genannten Faktoren. Die Welt ist doch eigentlich eher gegen die Aktivierung dieser Gene, warum auch immer. Von innen heraus zu sagen: So, jetzt will ich mal telepathieren, hellsehen oder Gegenstände bewegen und los geht´s, noch nie gemacht, aber wird schon, --- das klappt 100% nicht.

Ultimatix schrieb
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Der Wirkstoff THC, der auch in Cannabis zu finden ist, ist ja definitiv bewusstseinserweiternd. Ich finde das zwar sehr interessant, aber dennoch vermeide ich jegliche Drogen, auch Alkohol oder Zigaretten. Wobei Zigaretten und Alkohol ja noch schlimmer sind als Hasch, die werden dann auch gerne Oberjunkies genannt ;)
Von Nikotin, Koffein und Alkohol bin ich auch sehr abhängig. Aber nur, weil die anderen Drogen schwerer zu bekommen sind, weil sie illegal sind. Es ist ein Dilemma.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:22
@chiave

Hast du denn durch Drogen deine paranormalen Kräfte aktivieren können?


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:23
Ich dachte Hanf sei ne Heilpflanze?

Wieviel Gramm Hasch oder Marihuana darf man denn mitführen, ohne dass man Ärger bekommt?

Welche Bundesländer sind denn da liberaler als andere?

LG


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:27
und so versauen sie einen den Achtzehnten B-day^^


2x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:34
Findet ihr die Einteilung in legale und illegale Drogen nicht auch etwas willkürlich?


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:35
ja


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:38
Klar, Drogen kann man missbrauchen.

Gegen ein gepflegtes Hasch-Pfeifchen oder nen Joint hat die Polizei doch sicher nichts?

Zumindest hier in Hessen soll es recht liberal sein.

(ich bin Nichtraucher)


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:44
Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Hast du denn durch Drogen deine paranormalen Kräfte aktivieren können?
Jep, genau das ist mir passiert: Eine Liste mit Kräften, die ich tatsächlich dauerhaft durch Drogenkonsum bekommen habe. Hinweis: Das ist keine Garantie, dass ihr a) die gleichen genetischen Anlagen habt wie ich; und b) die gleichen Drogen, den gleichen Effekt haben. Die Tendenz ist aber womöglich in diese Richtung:

Zaubersalbei= Salvia Divinorum (5 mal): Hellhörigkeit und Stimmen hören. (passive Telepathie)
Chrystal (sehr, sehr oft): lautes Denken - Senden von Gedanken (aktive Telepathie)
Ecstacy (ca. 10 mal): vor allem Empathie, in die Seele von Menschen schauen durch Augenkontakt, Erhöhung der emotionalen Intelligenz, sowie Kräfte in der Telepathie im visuellen Bereich (Sehen von inneren Bildern anderer Menschen)
Zauberpilze (ca. 5 mal): vor allem Prophetie und Hellsicht
Speed (ca. 10 mal): Kreativitätssteigerung; außerdem Erhöhung der Intelligenz (z. B. war mein Matheabi auf Speed besser (1-) als die Vorprüfung ohne Speed (2,0))
LSD (1 mal): Fernwahrnehmung allgemein, wahrscheinlich leichte Tendenz zu Remote Viewing
Poppers (2 mal): Willensbeeinflussung
Schließlich Cannabis (Dauerkonsum): kann prinzipiell alle Kräfte bei mir reaktivieren.
Mach auch du, greif zu!

Das kann ich jetzt tatsächlich mehr oder weniger immer, wenn ich es brauche, auch ohne zusätzlichen Drogenkonsum. Ich bin aber auch eine Ausnahme. Die meisten Menschen sind von der Anlage zu dumm, und konsumieren ständig und haben keine oder kaum effekte bzw. verstehen sie nicht und denken, sie halluzinuieren, was ja auch stimmt. Man muss die Halluzinationen nur interpretieren.


1x verlinktmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:48
XTC würde mich mal interessieren. Oder MDMA, genauer gesagt...


3x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:53
@chiave
Schließlich Cannabis (Dauerkonsum): kann prinzipiell alle Kräfte bei mir reaktivieren.
Mach auch du, greif zu!
Du solltest hier lieber nicht den Drogenkonsum schön reden, das kann auch nach hinten losgehen weil es sicher Leute gibt die das alles danach unbedingt ausprobieren wollen. Cannabis werde ich aber definitiv mal ausprobieren weil das wirklich harmlos ist solange man nicht übertreibt.

@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:XTC würde mich mal interessieren. Oder MDMA, genauer gesagt...
Mich persönlich interessiert nur Cannabis bzw Gras, alle anderen Drogen halte ich für zu Gefährlich.


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:56
@Ultimatix

Tja, man weiß wohl oft nicht, wie rein das Zeug ist oder wie verschnitten und mit was...

Es gibt doch auch die Möglichkeit, Selbsterfahrungen zu machen in einer begleiteten Gruppe?


1x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:58
Ach Kokain habe ich vergessen (ca. 6 mal): allgemeine Sicherheit in der Anwednung aller telepathischen Käfte, aber Telepathie und Paranormalität war während des Rausches nie so wichtig. Wichtiger war:
- Steigerung der sprachlichen Intelligenz (fließende Fremdsprachenkenntnisse in ansonsten etwas gebrochenern Kenntnissen in Französisch)
- Steigerung allgemeiner Verhaltensintelligenz und Popularität (Ballkönig werden etc.)
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Du solltest hier lieber nicht den Drogenkonsum schön reden, das kann auch nach hinten losgehen weil es sicher Leute gibt die das alles danach unbedingt ausprobieren wollen. Cannabis werde ich aber definitiv mal ausprobieren weil das wirklich harmlos ist solange man nicht übertreibt.
Das will ich auch. Probieren geht über Studieren. Wenn es nicht das richtige ist, hört schon jeder von alleine auf, das zu konsumieren. KEINE DROGE MACHT BEIM ERSTEN KONSUM ABHÄNGIG!

Wenn du was für gefährlich hälst, ohne es probiert zu haben, finde ich dich nicht rational.


2x zitiertmelden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 21:58
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Tja, man weiß wohl oft nicht, wie rein das Zeug ist oder wie verschnitten und mit was...
Das ist leider ein sehr großes Problem, man kann nie wirklich wissen wie rein das Zeug wirklich ist, es sei denn man baut sowas selber an.
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Es gibt doch auch die Möglichkeit, Selbsterfahrungen zu machen in einer begleiteten Gruppe?
Jeglicher Drogenkonsum sollte immer in einer Gruppe erfolgen die einen hilft falls es mal zu Komplikationen kommt.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 22:01
@chiave
Zitat von chiavechiave schrieb: KEINE DROGE MACHT BEIM ERSTEN KONSUM ABHÄNGIG!. Wenn du was für gefährlich hälst, ohne es probiert zu haben, finde ich dich nicht rational.
Das stimmt so nicht. Es gibt genug Leute die nach dem Probieren einer Droge immer mehr wollten und dadurch Abhängig wurden. Da kann mir keiner was anderes erzählen. Drogen können IMMER abhängig machen. Das kann dir jeder bestätigen.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 22:05
Das stimmt schon. Aber wenn die Leute mehr von der Droge wollen, dann ist es ja die richtige für sie.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 22:14
Och, mir ist das so egal. Ich habe noch nie in Holland gekauft, ausser im Schullandheim. Und jeder Mensch der in Deutschland kiffen willl, der schafft es auch ohne nach holland fahren zu müssen.

Es ist schade das generell in Europa die Rechte immer mehr die Überhand gewinnt. Unsere Nachbarländer wählen rechts, und stehen auf Monarchen, das finde ich bedenklicher.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 22:15
Zitat von chiavechiave schrieb:Wenn du was für gefährlich hälst, ohne es probiert zu haben, finde ich dich nicht rational
Ich muss auch nicht erst einen umbringen, ums scheiße und falsch zu finden....wat fürn Blödsinn...frei nach dem Motto :" Lass die Kleine ruhig die kochende Herdplatte anfassen, dann spürt sie mal, was heiß bedeutet!"
*koppschüttel*


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

31.05.2011 um 22:21
Drogen haben und werden auf alle Zeiten meinem Leben einen höheren Sinn geben.

Wie traurig das für dich klingen mag. Aber das ist die harte Realität.

Realität ist auch, dass ihr alle auf diesem Planeten früher oder später auf Drogen gesetzt werdet. Zwangsweise. Vom Staat.

Wenn ihr jetzt nicht bald was tut, für den freien Konsum, zwingen die euch schlechtere Pillen zu schmeißen.

Menschen lassen sich definitiv verändern durch Drogen. Wer das selbst nicht will, halte ich nicht für rational. Man sollte sein ganzes Potential nutzen.


melden

Niederlande unterbinden Haschisch-Tourismus

01.06.2011 um 00:49
Ich frage mich generell eigentlich, warum Menschen Halluzinogene, z. B. Zauberpilze, nehmen, die nicht an magische Kräfte glauben. Selbst beim leichten Halluziogen Cannabis frage ich mich, warum Leute soviel kiffen, wenn die gar keine magischen Kräfte (Visionen, Stimmen, Eingebungen, Geister etc.) kriegen. Diese Leute sollten lieber "Uppers" nehmen oder könnten auch jeden scheiß anderen legalen Downer nehmen, der das gleiche bewirkt.


Anzeige

melden